airberlin fliegt wien - basel

EM 2008 Frage und Antwort Fred
-
Ticketchef2006 -
1. April 2007 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
airberlin fliegt wien - basel
kann ich jetzt so nicht genau erkennen
-
kann ich jetzt so nicht genau erkennen
das stimmt auch nicht
-
das stimmt auch nicht
denke das könnte für mehrere ganz interessant sein, deshalb:
-
Servus, Kollege hat seine Bestätigungs-Mail der Bestellung nach Formatierung des PC´s verloren bzw. nicht gesichert.
Nun aber noch keine Ab- bzw. Zusage erhalten, ist es möglich diese Referenznummer irgendwo nachhaltig zu bekommen?
-
Servus, Kollege hat seine Bestätigungs-Mail der Bestellung nach Formatierung des PC´s verloren bzw. nicht gesichert.
Nun aber noch keine Ab- bzw. Zusage erhalten, ist es möglich diese Referenznummer irgendwo nachhaltig zu bekommen?
hre Kundenreferenznummer ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben, die Sie erhalten haben. Falls Sie Ihre Kundenreferenznummer dort nicht wiederfinden, teilen Sie uns dies bitte mit dem Kontaktformular mit. Geben Sie in diesem Formular die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum an, um uns das Auffinden Ihres Antrags zu erleichtern.
Bemerkungenuefa.com
-
mal ne frage.... ich habe bis jetzt noch keine mails mit zu bzw absagen bekommen ... im css habe ich aber schon alle anträge geprüft .....
ist das normal ? und es ist bei keinem das wunder passiert das er im css ein nein stehen hatte und dann aufeinmal doch karten bekommen hat oder ? -
mal ne frage.... ich habe bis jetzt noch keine mails mit zu bzw absagen bekommen ... im css habe ich aber schon alle anträge geprüft .....
ist das normal ? und es ist bei keinem das wunder passiert das er im css ein nein stehen hatte und dann aufeinmal doch karten bekommen hat oder ?Sagt mal sendet die UEFA irgendwie Verblödungsstrahlen aus oder so?
Cheffe dat iss jez aber nicht dein Ernst oder? -
Sagt mal sendet die UEFA irgendwie Verblödungsstrahlen aus oder so?
Cheffe dat iss jez aber nicht dein Ernst oder?
100 % ich bin gestern abend um 22.00 zuhause gewesen habe dann kurz zeit gehabt und habe heute auch fast nix in sachen em mitbekommen .... -
Bislang wurden nur Absagemails rausgeschickt - aber auch wohl circa nur die Häflte. Mails, mit dem Inhalt, dass man Tickets zugesprochen hat, sind noch bei niemandem eingetroffen.
Das ist der Stand der Dinge -
-
100 % ich bin gestern abend um 22.00 zuhause gewesen habe dann kurz zeit gehabt und habe heute auch fast nix in sachen em mitbekommen ....
wenn du was gekriegt hast steht im css oben links schon mal direkt der rechnungsbetrag und unter den ganzen spielen die du nicht gekriegt hast, wird dann nochmal das oder die aufgeführt mit den kosten.
wenn also überall schon oben 0€ steht, dann wars auch nix...
-
ist das normal ? und es ist bei keinem das wunder passiert das er im css ein nein stehen hatte und dann aufeinmal doch karten bekommen hat oder ?
Von dem Wunder habe ich auch heute Nacht geträumt
-
Von dem Wunder habe ich auch heute Nacht geträumt
Wunder gibt es immer wieder
-
hab nur einen antrag gehabt, komme aber auch trotz zusendung des pw nicht ins system
-
hab nur einen antrag gehabt, komme aber auch trotz zusendung des pw nicht ins system
dann warte auf die Absage - mail
und stell Dich im Forum erstmal vor.... -
dann warte auf die Absage - mail
und stell Dich im Forum erstmal vor....genau, auch renoobs sollten sich vorstellen
-
Kleine Info.Man kann jetzt seine Daten ändern(Lieferanschrift)
-
Kleine Info.Man kann jetzt seine Daten ändern(Lieferanschrift)
Naja, für die Zahlungsaufforderungs-Briefe ist es jetzt zu spät
-
Naja, für die Zahlungsaufforderungs-Briefe ist es jetzt zu spät
Die Tix sollen aber nich bei meiner Ex landen
-
Die Tix sollen aber nich bei meiner Ex landen
Dat könnte allerdings fatale Folgen haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!