Die Tix sollen aber nich bei meiner Ex landen
![]()
![]()
die mit dem Führerschein??
Die Tix sollen aber nich bei meiner Ex landen
![]()
![]()
Neeeeee,die hab ich noch.Einer muß uns ja auch nach Basel und Wien fahren.Ich werd die Beine schön hoch legen und Brause mit viel Schaum trinken
hab nur einen antrag gehabt, komme aber auch trotz zusendung des pw nicht ins system
Genau das Gleiche bei mir.
Den Antrag habe ich zu 100% abgeschickt (Ausdruck liegt ja vor mir). Doch trotz eines neuen Passwortes (das alte wusste ich ebenfalls noch) komm ich nicht in den CSS. Und die A..... vom Organisationskomitee antworten auf meine Mails natürlich auch nicht.
Hmmm, es nervt echt!
Genau das Problem habe ich auch...
Genau das Problem habe ich auch...
Ich habe das gleiche Problem bei einem Antrag!
So, ich bekam heute einen Anruf von diesem Euro 2008-Komitee (oder wie sich das nennt). Leider war ich nicht Zuhause. Hab dann diese Nummer auf meinem Telefon-Display angerufen, doch die Frau meinte, dass ich wieder angerufen werde. Sie könnte den Anruf nicht zuordnen. Naja, da heißt es wieder warten.
Wen die Nummer interessiert: 0041227072700
So, ich bekam heute einen Anruf von diesem Euro 2008-Komitee (oder wie sich das nennt). Leider war ich nicht Zuhause. Hab dann diese Nummer auf meinem Telefon-Display angerufen, doch die Frau meinte, dass ich wieder angerufen werde. Sie könnte den Anruf nicht zuordnen. Naja, da heißt es wieder warten.
Ich will ja nichts sagen, aber das riecht gewaltig nach Tickets! ! Alle erfolgreichen Briefbesteller wurden auch angerufen!;)
Ich will ja nichts sagen, aber das riecht gewaltig nach Tickets!
! Alle erfolgreichen Briefbesteller wurden auch angerufen!;)
Hmm, wäre ja schön, aber ich habe den Antrag ja online abgeschickt. Ich denke mal, dass die sich hinsichtlich meine Email-Beschwerde melden.
jemand ne idee, wo man sich die städte-em-plakate runterladen kann?
auf der euro-seite sind die in flash eingebaut, dass kann ich nicht runterladen
hey ich finde die nummer von der uefa nicht kan die mir mal schnell einer geben ist echt wichtig???
danke
![]()
was ist das?
was ist das?
so was wie das wo hier die galerie aufmacht
geht bei mir garnicht (firefox? )
macadona du hast doch bestimmt die nummer oder nicht?
macadona du hast doch bestimmt die nummer oder nicht?
guck mal eine Seite zuvor - da hab ich se gepostet
guck mal eine Seite zuvor - da hab ich se gepostet
danke
![]()
Also wenn Du nur das eine Bild aus der Galerie haben willst, ist Screenshot die beste Lösung.
Falls Du den gesamten Flash-Film speichern willst, schau mal in den Temporären Internetdateien nach, dort ist er abgelegt unter dem Namen gallery.html&environment=PRODusw... .
Also wenn Du nur das eine Bild aus der Galerie haben willst, ist Screenshot die beste Lösung.
Falls Du den gesamten Flash-Film speichern willst, schau mal in den Temporären Internetdateien nach, dort ist er abgelegt unter dem Namen gallery.html&environment=PRODusw... .
na gut, dann dank ich dir schon mal
den Anruf hat ein Freund von mir heute auch bekommen! die dame meinte, dass sie sich um das problem des nicht funktionierenden login kümmern werde... weiters sprach sie von einer "preselection" und einer "lottery" die "in drei bis vier tagen" kommen werde ich habs nicht verstanden, aber bitte... mein kumpel auch nicht ganz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!