Gibts denn irgendwo auch eine Liste mit einer Übersicht für die Ticketbestellungen der einzelnen Spiele´?

10 Mio Ticketbstellungen
-
Beda_PF -
2. April 2007 um 09:21 -
Geschlossen
-
-
Hab mal ein wenig mit den hier gemachten Umfragen rumgerechnet. Unter Berücksichtigung einer gewissen "Dunkelziffer" dürften min. 100.000 Karten von Tooor-Usern bestellt worden sein.
Nach meiner Einschätzung deutlich mehr...
-
MOMENT MAL - das will ich irgendwie nicht glauben!!!
Das würde ja bedeuten, dass IM SCHNITT jeder Besteller 18 Tickets bestellt hat....
Ist das realistisch!?!?!
find ich schon realistisch. Wenn man pro Spiel 4 Tickets bestellt sind das grad mal 4-5 Spiele.
PS: Ich glaub ich schau jetzt net mehr in den Thread rein, irgendwie machen mir die ganzen Rechnungen weinig Hoffnung auf Tickets -
Nach meiner Einschätzung deutlich mehr...
Kann ich mir irgendwie net vorstellen
Obwohl, wenn man mal die Bestellungen von machen Usern anschaut, aber ich denke der Große Teil hat max 10 Anträge gestellt -
PS: Ich glaub ich schau jetzt net mehr in den Thread rein, irgendwie machen mir die ganzen Rechnungen weinig Hoffnung auf TicketsIch glaub, hier gibts bald die größte Tauschbörse der Welt
wurst
-
Glaub ich nicht!
Weil ein großteil garnicht so viel blechen kann, wie sie zugelost bekommen werden! -
Kann ich mir irgendwie net vorstellen
Obwohl, wenn man mal die Bestellungen von machen Usern anschaut, aber ich denke der Große Teil hat max 10 Anträge gestelltWer 10 Anträge voll ausschöpft, hat auch schon 760 Tickets bestellt.
Hier war neulich für kurze Zeit mal ein Fred auf, in dem die Anzahl der bestellten Tixx addiert wurde. Die ersten 7 User kamen zusammen auf über 5.000 bestellte Tickets. Das mag nicht repräsentativ sein, aber bei derzeit um die 800 aktiven Usern, die vermutlich fast alle bestellt haben werden, gehört nicht allzu viel dazu, auf mehr als 100.000 Tickets zu kommen...
-
ich hab im Schnitt mehr!
vergiss nicht zu schreiben, dass du auch insgesamt überdurchschnittlich viele bestellungen aufgegeben hast!!!
-
Wer 10 Anträge voll ausschöpft, hat auch schon 760 Tickets bestellt.
Hier war neulich für kurze Zeit mal ein Fred auf, in dem die Anzahl der bestellten Tixx addiert wurde. Die ersten 7 User kamen zusammen auf über 5.000 bestellte Tickets. Das mag nicht repräsentativ sein, aber bei derzeit um die 800 aktiven Usern, die vermutlich fast alle bestellt haben werden, gehört nicht allzu viel dazu, auf mehr als 100.000 Tickets zu kommen...
Wieso gibts denn Thread nicht mehr? Spricht was dagegen, herauszufinden, wieviel Tickets tooor bestellt hat?
wurst
-
Wieso gibts denn Thread nicht mehr? Spricht was dagegen, herauszufinden, wieviel Tickets tooor bestellt hat?
wurst
stichwort mitleser wie bei gogo .....
können das alles gerne nach der zuteilung auflisten und statistiken zu erstellen ...
-
-
vergiss nicht zu schreiben, dass du auch insgesamt überdurchschnittlich viele bestellungen aufgegeben hast!!!
Jepp.
Off-Topic: Du solltest mal unter Fragen an Tooor die Frage stellen, ob die Ignore-Funktion kaputt ist.... -
Junge, Junge...
Hartes Brot an einem Montag, wenn Mathe nicht zu den eigenen Stärken gehört!
Ich schreibe hier mal ein paar Gedankengänge auf:
10 Mio Ticketwünsche gibt es insgesamt. Ich will aber nicht bei einem "wichtigen Spiel" (Finale, Eröffnungsspiel, Halbfinale, Viertelfinale) dabei sein, also fallen, meiner groben Schätzung nach, etwa
600.000 Finale
1.000.000 Halbfinals
1.500.000 Viertelfinals
500.000 Eröffnungsspielheraus. Bleiben also noch etwa 6,5 Mio Tickets. Ziehe ich dann noch die zwei restlichen Schweizer Länderspiele und alle drei österreichischen, also grob
2.000.000,
bleiben nur noch 4,5 Mio Tickets. Minus die Rückläufer aus Zahlungsunfähigkeit plus evl. Sperrunen wegen irgendetwas und Fehler bei der Eingabe von Kreditkartendaten (der Mensch an sich ist ein Idiot
)
500.000
weniger.
Bleiben 4.000.000 Anfragen auf etwa 18 Spiele, also grob 200.000 Ticketwünsche pro Spiel. Da wird doch bei irgendeinem Spiel was für mich übrig bleiben, wenn ich für jedes dieser Spiele doppelt bestellt hab
.
wurst
p.s.: Milchmädchenrechnung olé
p.p.s: Durch die Bestellung in Kategorie 2 habe ich die Chancen sogar noch einmal erhöht. Kategorie 1 wäre aber natürlich noch besser gewesen, aber mir zu teuer. -
Die eingegangenen Anträge werden auf ihre Richtigkeit überprüft, bevor die 33 Prozent von total 1,05 Mio. verfügbaren Karten für die 31 Endrundenspiele Mitte April verlost werden.
...mich würde mal interessieren, wie bzw. auf was die Anträge geprüft werden und ob sie wirklich jemanden "ablehnen" würden... -
...mich würde mal interessieren, wie bzw. auf was die Anträge geprüft werden und ob sie wirklich jemanden "ablehnen" würden...
bei der wm haben sie ja 500.000 tixx aus den usa storniert mal sehn ob sie auch diesmal was finden .... -
wir haben doch fast 740k besteller gezählt, die schreibn was von 588k. wie kommt das??? is da nicht schon was voraussortiert???
beim nächsten roten bitte den username hinter die beleidigungen,danke
-
wir haben doch fast 740k besteller gezählt, die schreibn was von 588k. wie kommt das??? is da nicht schon was voraussortiert???
740k Anträge ist ja nicht gleich 740k Besteller
-
naja, wir haben ja nur die Kunden-Nummern aufgeschrieben.
Das muss ja net unbedingt heissen das dass auch die Anzahl der Besteller ist -
Ich denke, dass sich das so erklären lässt, dass IMT + FMTgroup 2 Kundennummer benötigen, jedoch nur einem Besteller zuzuordnen sind...;) -
Erinnere mich mit Wehmut an die Euro 2004: zwei Anträge, alle Spiele acht Mal angekreuzt - wir mussten drei Viertel der Karten zurückgeben, weil uns das deutlich zu teuer war. Hätte es damals mal tooor gegeben...
-
Nö, wir haben 740k Registrierungen gezählt... manche haben aber mehrere Bestellungen abgegeben (z.B. Team Vorrunde + KO Runde)
Gruß Roberto
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!