War das jetzt ironisch gemeint?
Bestimmt nich....
Bestimmt nich....
Wie kommst Du darauf? Quelle?Dagegen sprechen die Angaben auf uefa.com.
Beispielsweise diese:
Eine weitere Möglichkeit, Tickets zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams durchschnittlich 19 Prozent des gesamten Kartenkontingentes erhalten und dieses nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.
Verteilung der Karten
Von den insgesamt 1.050.000 Tickets gehen vom 1. bis 31. März 33 Prozent in den öffentlichen Verkauf via euro2008.com. Von den verbleibenden Karten sind 38 Prozent pro Spiel für die teilnehmenden Fußballverbände reserviert, 14 Prozent erhalten die offiziellen Partner und die restlichen Eintrittskarten sind für VIPs, Ehrengäste, die UEFA-Fußballfamilie und die Austragungsstädte sowie Stadioneigentümer bestimmt.
Mit UEFA-Fussballfamilie sind alle Verbände gemeint. Dass es solche Kontigente gibt, weiss ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe als Luxemburger zur EM 1996, zur WM 1998 und zur EM 2000 Karten aus den jeweiligen Kontigenten gehabt.
beim vf in gelsenkirchen stand am einlass vor mir einer mit ner karte vom tadschikischen fussballverband...
Bin am überlegen ob ich auswandere
Verteilung der Karten
Von den insgesamt 1.050.000 Tickets gehen vom 1. bis 31. März 33 Prozent in den öffentlichen Verkauf via euro2008.com. Von den verbleibenden Karten sind 38 Prozent pro Spiel für die teilnehmenden Fußballverbände reserviert, 14 Prozent erhalten die offiziellen Partner und die restlichen Eintrittskarten sind für VIPs, Ehrengäste, die UEFA-Fußballfamilie und die Austragungsstädte sowie Stadioneigentümer bestimmt.Mit UEFA-Fussballfamilie sind alle Verbände gemeint. Dass es solche Kontigente gibt, weiss ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe als Luxemburger zur EM 1996, zur WM 1998 und zur EM 2000 Karten aus den jeweiligen Kontigenten gehabt.
Danke.
Bin am überlegen ob ich auswandere
![]()
![]()
Gute Idee, allerdings weiß ich nicht wo Tadschikistan liegt, naja zumindest nicht so richtig:
-----------------------------------------------------------------------
Tadschikistan ist ein Hochgebirgsland, das an Afghanistan, Usbekistan, Kirgisistan und die Volksrepublik China grenzt.
Internet:
E-Mail: Homepage der Botschaft der Republik Tadschikistan in der Bundesrepublik Deutschland
info@botschaft-tadschikistan.de
Telefon:
Fax: (030) 3479300
(030) 34793029
Anschrift:
Otto - Suhr - Allee 84
10585 Berlin
-------------------------------------------------------------------------
Aber ob dass für die EM hilfreich ist?!?!?!?
Alles anzeigenGute Idee, allerdings weiß ich nicht wo Tadschikistan liegt, naja zumindest nicht so richtig:
-----------------------------------------------------------------------
Tadschikistan ist ein Hochgebirgsland, das an Afghanistan, Usbekistan, Kirgisistan und die Volksrepublik China grenzt.
Internet:
E-Mail: Homepage der Botschaft der Republik Tadschikistan in der Bundesrepublik Deutschland
info@botschaft-tadschikistan.de
Telefon:
Fax: (030) 3479300
(030) 34793029
Anschrift:
Otto - Suhr - Allee 84
10585 Berlin
-------------------------------------------------------------------------
Aber ob dass für die EM hilfreich ist?!?!?!?
Ich hab nen Kollegen in Ura Tyuba wohnt, ich könnte ihn mal Fragen was die Leute mit den Tixx machen
Ich hab nen Kollegen in Ura Tyuba wohnt, ich könnte ihn mal Fragen was die Leute mit den Tixx machen
Das heisst Ura Tyube
ich stelle mal folgende frage in den raum: auf welchem kontinent liegt tadschikistan?
bitte sofort zurück zum thema.....
Would lottery for FMT Group tickets be separated per country??? Anyone???
Sorry about english...
Danke !!!
Would lottery for FMT Group tickets be separated per country??? Anyone???
Sorry about english...
Danke !!!
no
no
Then is possible that all FMT Group tickets goes to, for example, England and Italian fans ????
Then is possible that all FMT Group tickets goes to, for example, England and Italian fans ????
yes
yes
crazy...isn't it?
crazy...isn't it?
yes, indeed
crazy...isn't it?
I know some German guys with a TST 7-Togo
I know some German guys with a TST 7-Togo
i too - two
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!