Da müßt ihr aber eigentlich schon was holen gegen Hertha.
Was ist eigentlich mit Kirsten z.Z. los??
ulf
Da müßt ihr aber eigentlich schon was holen gegen Hertha.
Was ist eigentlich mit Kirsten z.Z. los??
ulf
Ulfs Sohn
meinst Dynamo gewinnt gegen uns
ich freu mich drauf das wird nen fest
Kommt ihr
Kommt ihr
ja aber nur zu dritt , musti traut sich nicht und der rest muss Ackern !
08.36 abfahrt ankunft Dresden Hauptbahnhof 10.57
ja aber nur zu dritt , musti traut sich nicht
und der rest muss Ackern !
08.36 abfahrt ankunft Dresden Hauptbahnhof 10.57
Da wirds dann wohl im Schutze der Staatsmacht direkt Richtung Stadion gehen! Es sei denn ihr könnt euch noch im Bahnhof routiniert als Touris absetzen. Dann geht noch das ein oder andere Getränk.
@ Dynamo: TOWI?
Da wirds dann wohl im Schutze der Staatsmacht direkt Richtung Stadion gehen! Es sei denn ihr könnt euch noch im Bahnhof routiniert als Touris absetzen.
Dann geht noch das ein oder andere Getränk.
@ Dynamo: TOWI?
ich bin da sehr routiniert drin
Dann auf paar Bier am Samstag, aber Kollege "Dynamo" hat Tischdienst!
pn
Alles klar, dann 11.30 Towi
Alles klar, dann 11.30 Towi
Dabei!
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für'n Schacht übrig, hab's leider nicht in Elbe Park geschafft.
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für'n Schacht übrig, hab's leider nicht in Elbe Park geschafft.
WOW!
GW
Gerade rein vom Kick gleich erst mal Eine aufgemacht und runter gefahren.
Endlich wieder Fußball wie wir ihn mögen. Vorm Spiel paar Bier mit dynamo, omanyd und Pospo, dazu ein gut gefülltes Stadion und eine Truppe die sich den Arsch aufgerissen hat! Stimmung hat gepasst nur die blau-weißen Gäste waren bis auf die kleine Pyro zu Beginn etwas lahm. Da hatten die Jungs von Hansa, Frankfurt, Lautern oder Union deutlich bessere Auftritte bei uns!
Insgesamt ein echt gelungener Nachmittag und gewonnen haben natürlich die "Guten"!
![]()
Endlich wieder Fußball wie wir ihn mögen. Vorm Spiel paar Bier mit dynamo, omanyd und Pospo, dazu ein gut gefülltes Stadion und eine Truppe die sich den Arsch aufgerissen hat! Stimmung hat gepasst nur die blau-weißen Gäste waren bis auf die kleine Pyro zu Beginn etwas lahm. Da hatten die Jungs von Hansa, Frankfurt, Lautern oder Union deutlich bessere Auftritte bei uns!![]()
Insgesamt ein echt gelungener Nachmittag und gewonnen haben natürlich die "Guten"!
![]()
Endlich wieder Fußball wie wir ihn mögen. Vorm Spiel paar Bier mit dynamo, omanyd und Pospo, dazu ein gut gefülltes Stadion und eine Truppe die sich den Arsch aufgerissen hat! Stimmung hat gepasst nur die blau-weißen Gäste waren bis auf die kleine Pyro zu Beginn etwas lahm. Da hatten die Jungs von Hansa, Frankfurt, Lautern oder Union deutlich bessere Auftritte bei uns!![]()
Grosses Tennis heute. Was die Jungs ueber den Platz geflogen sind. Da wollte kein Zweikampf verloren gegeben werden. Jungwirth unglaublich stark, ebenso Fiel und Bregerie. Jetzt mit breiter Brust angeschlagene Schachter vornehmen.
Stimmung hat gepasst nur die blau-weißen Gäste waren bis auf die kleine Pyro zu Beginn etwas lahm. Da hatten die Jungs von Hansa, Frankfurt, Lautern oder Union deutlich bessere Auftritte bei uns!
![]()
War neben dem Gästeblock zugegen. Fand die Stimmung der blau-weißen in der ersten Hz gar nicht so schlecht. Zweite Hz war es aber echt mau. Glaube in der zweiten Hz konnte keiner mehr im Gästeblock eine räuchern, lagen ja alle Feuerutensilien auf unserem heiligen Grün
Sensationeller Nachmittag
Einspruch abgelehnt. Dynamo nicht im Pokal 13/14.
...suche 3 schöne Tickets DD- Pauli...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!