Na dann mach ich mich jetzt mal auf zur Mitgliederversammlung.
Wird sicher wieder eine lange, lustige Veranstaltung und Aufsichtsratswahl!

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Bei Wind wirst du da richtig naß!
Ca. ab Reihe 15 beginnt die Trockenzone auf der Seite!Ich riskiere es mit Reihe 14
-
Was war am WE wieder in Bielefeld los? Jetzt erst die Bilder gesehen.
2 schwerverletzte Polizisten hört sich nicht so lustig an.
-
Ich könnte mir vorstellen das die bald aufgelöst werden, wäre jedenfalls dafür.
-
Insgesamt waren es 17 verletzte Polizisten, das war in der Tat nicht lustig. Die sind wie marodierende Banden vom Bahnhof zum Stadion, haben ein Cinemaxx gestürmt und einen Supermarkt usw. usf.
...und sie haben erreicht, dass (zu recht) alle Vorbehalte gegen Hools & Co. wieder aktiviert und bestärkt wurden:
-
weiß man wo dynamo und pospo sind?
-
meiner is am rad
-
meiner is am rad
du hast n rad ab
-
du hast n rad ab
dann seid ihr ja schon zu zweit -
Ich könnte mir vorstellen das die bald aufgelöst werden, wäre jedenfalls dafür.
Dann müßte das gleiche mit Köln und Frankfurt ja auch passieren. Wem kotzen diese Vollpfosten von sogenannten Fans nicht an ,außer diese Volltrottel selbst.
Warum werden solche Idioten nicht eingekesselt und dann mal für 8 Wochen in den Bau gesteckt?
Irgendwann müssen die Awayfahrer nur noch mit Voucher losreisen ,kommen mit Vouchervorlage nur ins Stadion, wenn sie dann nachweisen, daß sie " organisiert " angereist sind . Die eigentlich Karte gibt es erst hinter der Schranke.Vielleicht ändert sich erst was ,wenn mal grundsätzlich ein paar Wochen Haft oder noch mehr durch ein Schnellgericht ausgesprochen wird.
-
-
meiner is am rad
oder er dreht gerade am Rad -
Dann müßte das gleiche mit Köln und Frankfurt ja auch passieren. Wem kotzen diese Vollpfosten von sogenannten Fans nicht an ,außer diese Volltrottel selbst.
Warum werden solche Idioten nicht eingekesselt und dann mal für 8 Wochen in den Bau gesteckt?
Irgendwann müssen die Awayfahrer nur noch mit Voucher losreisen ,kommen mit Vouchervorlage nur ins Stadion, wenn sie dann nachweisen, daß sie " organisiert " angereist sind . Die eigentlich Karte gibt es erst hinter der Schranke.Vielleicht ändert sich erst was ,wenn mal grundsätzlich ein paar Wochen Haft oder noch mehr durch ein Schnellgericht ausgesprochen wird.
ravioli z.b.
-
ravioli z.b.
Ich wollte nicht "Standgericht "schreiben.
-
Wenn es die wirklich so ankotzen würde könnten sie Anzeige erstatten. Oder meinst Du die kennt keiner? Alles Zugereiste?
Kommt dann ja immer reflexartig "bei uns zu hause passiert ja sowas nicht".
-
Wenn es die wirklich so ankotzen würde könnten sie Anzeige erstatten. Oder meinst Du die kennt keiner? Alles Zugereiste?
Kommt dann ja immer reflexartig "bei uns zu hause passiert ja sowas nicht".
Es kann doch nicht so schwer sein , diese Horden mal festzustellen , dann ab in den Bau und 10 Jahre Stadionverbot Ich gebe Dir Recht , diese Gewälttäter werden von einem Großteil des Restes toleriert.Und das kotzt mich noch mehr an.Da war mal wieder ne Weile Ruhe ,und dann geht es wieder los.Wenn es nicht so traurig wäre ,würde ich sagen ,es ist wie bei uns ,wenn mal einer über den Durst getrunken wurde und spätestens nach einer Woche sind wir wieder bereit zu neuen Schandtaten.
-
Es kann doch nicht so schwer sein , diese Horden mal festzustellen , dann ab in den Bau und 10 Jahre Stadionverbot Ich gebe Dir Recht , diese Gewälttäter werden von einem Großteil des Restes toleriert.Und das kotzt mich noch mehr an.Da war mal wieder ne Weile Ruhe ,und dann geht es wieder los.Wenn es nicht so traurig wäre ,würde ich sagen ,es ist wie bei uns ,wenn mal einer über den Durst getrunken werdenund spätestens nach einer Woche sind wir wieder bereit zu neuen Schandtaten.
Sehe ich genauso. Gerade wo es bezüglich des Pokalauschlusses mit dem DFB einen Deal gab könnte man ja erwarten, dass erstmal Ruhe ist. Aber irgendwie scheint es wieder von vorne loszugehen.
Wenn es im Stadion Anti-DFB-Parolen und-transparente gibt sind sich (fast) alle einig, wenn´s gegen die wirklichen Übeltäter geht ist es dann mit der Solidarität wieder vorbei. Um wenn es Strafen gibt wird wieder gejammert.
-
Sehe ich genauso. Gerade wo es bezüglich des Pokalauschlusses mit dem DFB einen Deal gab könnte man ja erwarten, dass erstmal Ruhe ist. Aber irgendwie scheint es wieder von vorne loszugehen.
Wenn es im Stadion Anti-DFB-Parolen und-transparente gibt sind sich (fast) alle einig, wenn´s gegen die wirklichen Übeltäter geht ist es dann mit der Solidarität wieder vorbei. Um wenn es Strafen gibt wird wieder gejammert.
Kann grad nicht grün geben.
-
waren ja Krawalle vor Spielbeginn, vielleicht hatten diese Idioten
gar keine Tickets und sind mit dem Zug mitgefahren.
Kontrolliert wurde in Dresden nicht?Wir können nicht einfach zur Tagesordnung übergehen." - YouTube
-
Zitat
Hallo Dynamofans!
Hiermit rufen wir Jeden auf, der beim Auswärtsspiel in Bielefeld durch die Sicherheitskräfte (Polizeibeamte, Ordner, etc.) Verletzungen (durch Pfefferspray, Schlagstockeinsatz, etc.) davongetragen hat, sich bei uns per E-Mail (info@schwarz-gelbe-hilfe.de) zu melden. Die mediale Berichterstattung kennt nur Opfer aufseiten der Polizei, die zahlreichen geschädigten Fans bleiben wie sooft unkommentiert. Ersten Schätzungen nach liegt diese Zahl der Verletzten im mittleren zweistelligen Bereich. Nachdem ihr mit uns in Kontakt getreten seid, werden wir uns bei euch melden.
Aufruf: Verletzte und Zeugen von Polizeigewalt in Bielefeld bitte melden! - Schwarz-Gelbe Hilfe -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!