Hier ein kurzer erlebnisbericht:

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Da hat sich der schlechte Ruf wohl schon bis nach Magdeburg rumgesprochen
-
-
Im Stadion in DD gabs ja dann auch einige Probleme am späteren Abend. Bin ich mal gespannt, wie sich da der Verein rausredet, weil da gibt's nichts abzuschieben (da war ja gar keine Polizei vor Ort, welche sich komplett falsch verhalten konnte).
Schade für die Ostvereine, dass es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt.
-
Glückwunsch - auf schöne Spiele...auch an oden Montagabenden.
Nebenbei: Gut für Liga 3, das es weniger Ostduelle gibt. Das kann erst mal nur entspannen.
-
Schade für die Ostvereine, dass es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt.
Zum Glück gibt's noch Leipzig! Da sind nicht so viele Kaputte am Start -
Zum Glück gibt's noch Leipzig! Da sind nicht so viele Kaputte am Start
Auch wenn es es viele nicht gern hören-da ist viel Wahres dran!
Aber Lok steht ja auch wieder auf einem Aufstiegsplatz....
-
Zum Glück gibt's noch Leipzig! Da sind nicht so viele Kaputte am Start
-
aus Gründen der Deeskalation
-
-
-
Haben die dann auch ein Deeskalationsbudget?
Ich mein, die Karten ham se ja verkauft und kassiert, dazu die Anfahrtskosten.
Ich mein Dresden ist nicht grade nen Vorort von Magdeburg -
Warum solls da Dynamo anders gehen als anderen?
Und bei 1. Liga kann man nicht einfach nein sagen. Wobei ich meine Bedenken habe, dass es da für ihn reichen wird?!!
ch mein Dresden ist nicht grade nen Vorort von Magdeburg
Also in Magdeburg wird es Leute geben, die das anders sehen....
-
So hab ich mich gefühlt, als Anfang Oktober 2003 Mladen Krstajic und Ailton innerhalb von 1 Tag von Schalke 04 für die nächste Saison verpflichtet wurden. Nicht ärgern, Lebbe geht weiter. Hoffentlich spielt er ab Sommer auch noch erstklassig.
-
und Ailton
Na , warum holt ihr euch den nicht einfach zurück . Einfach den Schalkern mal den Mittelfinger zeigen . Und wenn die noch mitkriegen , daß das ablösefrei über die Bühne geht , dann tickt da die sportliche Leitung völlig aus .
-
Na , warum holt ihr euch den nicht einfach zurück . Einfach den Schalkern mal den Mittelfinger zeigen . Und wenn die noch mitkriegen , daß das ablösefrei über die Bühne geht , dann tickt da die sportliche Leitung völlig aus .
-
gw an dresden...
pps... nächstes jahr wird der fred bestimmt wieder verschoben...immer dieses hin und her
-
Wie sieht es am Samstag mit Karten aus? Schwierig, weil alle feiern wollen oder okay, weil der Aufstieg durch ist? Gibt es Gaestekarten amSpueltag vor Ort(als Notloesung)?
-
Samstag sieht es nicht gut aus. Wenn jemand Aue braucht...
-
Huddersfield!
-
Gibt's vor dem Spiel ein kleines tooor-Treffen, wo Auswärtige vorsichtig an lokale Spezialitäten wie Feldschlößchen und ähnliches herangeführt werden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!