Nun haben wir es amtlich
es waren genau 2004 Zitat:
"dumme Vollpfosten "
wenn du mich schon zitierst dann doch bitte richtig.
Nun haben wir es amtlich
es waren genau 2004 Zitat:
"dumme Vollpfosten "
Die Vorfälle sind übrigens auch gerade Thema bei "19:53", u.a. auch mit Minge, Mattuschka und Effenberg.
ich schalte da erst ein wenn matthäus, bundesberti und kaiser franz was zu sagen. sag bitte kurz bescheid wenn es soweit ist falls du das anschaust
...dieses Zitat war diesmal nicht von Dir
...dieses Zitat war diesmal nicht von Dir
ah ok.
Du solltest den gegenüberstehenden Menschen nicht urteilen, wenn du ihn persönlich nicht kennst
dumm ist Wer dummes tut.
Um dumme Taten oder Worte zu beurteilen reicht mir das erst mal aus
Du brauchst dich da jetzt auch nicht persönlich reinsteigern. Ich hab dich nur wegen des unpassenden Ausdrucks vulgär zitiert
dumm ist Wer dummes tut.
Um dumme Taten oder Worte zu beurteilen reicht mir das erst mal ausDu brauchst dich da jetzt auch nicht persönlich reinsteigern. Ich hab dich nur wegen des unpassenden Ausdrucks vulgär zitiert
nun zitiere ich Brasi.."ah ok"
Aber erstens besteht der DFB wie jede andere Firma überwiegend aus Leuten, die eben keine "höhere Position" haben, sondern eben aus einer Vielzahl von Mitgliedern, die ehrliche Arbeit ableisten und pauschal mit in einem Topf gehauen werden.
Und zweitens gibt es für jede Art von Kritik auch eine vernünftigen Form. Warum sollte sich der DFB überhaupt mit jemanden an einen Tisch setzen, der mit Plakaten "Scheiss DFB" durch die Gegend rennen. Im Gegenteil, den würde ich beim nächsten Vorkommnis auch ne Strafe aus eine Kategorie höher überhelfen.
Diskussionen mit dem DFB sind sowieso Zeitverschwendung. Fanbelange gehen denen am Arsch vorbei. Hauptsache die Kuh wird gemolken
Das jemand, der an einem Fanmarsch teilnimmt, sich für kriminelle Machenschaften vor den Ultrakarren spannen lässt, geht mir in der Auslegung des ganzen dann doch deutlich zu weit. Für mich sind Teile der Dresdener Fanszene, um es mit Brasis Worten zu sagen, auch Ultra dumme Vollpfosten, aber auf keinen Fall alle, und schon gar nicht alle 1.500 die in KA waren
Vermummt in Geschäfte einfallen um diese zu plündern, Bengalos werfen, Autos demolieren, Passanten bepöbeln, versuchen, sich gewaltsam Zutritt ins Stadion zu verschaffen, dabei billigend in Kauf nehmen, das Ordner/Polizisten verletzt werden. Mit Verlaub, das ist sehr wohl in meinen Augen kriminell. Wenn die mit 100 Mann alleine durch die Gegend joggen würden, gäbe es nicht annähernd so viele Strafdaten durch diese Klientel.
Vermummt in Geschäfte einfallen um diese zu plündern, Bengalos werfen, Autos demolieren, Passanten bepöbeln, versuchen, sich gewaltsam Zutritt ins Stadion zu verschaffen, dabei billigend in Kauf nehmen, das Ordner/Polizisten verletzt werden. Mit Verlaub, das ist sehr wohl in meinen Augen kriminell. Wenn die mit 100 Mann alleine durch die Gegend joggen würden, gäbe es nicht annähernd so viele Strafdaten durch diese Klientel.
Stimme ich dir zu, das ist kriminell. Daran ist für mich aber nicht jeder der 1.500 Leute Schuld, die an dem Fanmarsch teilgenommen haben.
Egal, lassen wir das
warst du dabei , dass du alles so genau weist
alles nur Erfindung der Lügenkresse?
Warst du es denn? Dann klär mal auf, was in den Medien und anhand der Erfahrungswerte aus deiner Sicht falsch dargestellt wird!
Lass 'se reden. Ist schon interessant wer hier alles was weiß und viel Zeit zum schreiben hat.
Eigentlich bei dem Thema auch immer die selben.
Auf einen schönen Saisonausklang
Die #Ultras Dresden haben sich zu ihrem Militär-Auftritt in Karlsruhe geäußert: Ein Ausschnitt:
"Der DFB ist, wie man so schön sagt, eine Mottenkiste – keine Kreativität, kein frisches Blut, keine innovativen Ideen, kein Kontakt zur Basis, kein Kontakt zu den Fans. Wichtiger ist das Drei-Gänge-Menü in der VIP-Lounge." oder: "Mittlerweile befindet sich die Fußballszene in einer Diktatur. Wir hatten einen Schuss frei und genau dieser Schuss musste sitzen"
Die #Ultras Dresden haben sich zu ihrem Militär-Auftritt in Karlsruhe geäußert: Ein Ausschnitt:
"Der DFB ist, wie man so schön sagt, eine Mottenkiste – keine Kreativität, kein frisches Blut, keine innovativen Ideen, kein Kontakt zur Basis, kein Kontakt zu den Fans. Wichtiger ist das Drei-Gänge-Menü in der VIP-Lounge." oder: "Mittlerweile befindet sich die Fußballszene in einer Diktatur. Wir hatten einen Schuss frei und genau dieser Schuss musste sitzen"
Hat ja auch gesessen, war halt nur ins eigene Knie!
Hat ja auch gesessen, war halt nur ins eigene Knie!
Inwiefern war das "ins eigene Knie"? In Bezug auf die drakonische Strafe für den Verein?
sie bzw der Verein werden erst mal eine vermutlich deutliche Strafe bekommen.
Zudem sind Dynamofans nun wirklich die allerletzte Gruppe von allen Fans, die beim DFB auch nur irgendeine Veränderung in Bezug auf Fanbelange erreichen könnten. Typen, die so hohle Aktionen machen, mit denen setzt sich doch keiner an einen Tisch, um mal sachlich zu diskutieren. Das glaubt ihr doch hoffentlich nicht...?
Sie haben somit allen, denen Fanbelange nicht egal sind sogar eher einen Bärendienst erwiesen.
Am Wochenende dann nur Barzahlung möglich...
Lass 'se reden.
Ist schon interessant wer hier alles was weiß und viel Zeit zum schreiben hat.
![]()
Eigentlich bei dem Thema auch immer die selben.
Na ja, andererseits auch interessant, dass diejenigen, die möglicherwiese hier aus erster Hand was zu schreiben hätten sich ausgerechnet nicht äußern. Dann sollte man sich nicht unbedingt wundern, wenn die Diskussion in eine andere (falsche???) Richtung läuft. Eigentlich ganz logisch und auch immer wieder dasselbe. In diesem Thread und anderswo.
Na ja, andererseits auch interessant, dass diejenigen, die möglicherwiese hier aus erster Hand was zu schreiben hätten sich ausgerechnet nicht äußern. Dann sollte man sich nicht unbedingt wundern, wenn die Diskussion in eine andere (falsche???) Richtung läuft. Eigentlich ganz logisch und auch immer wieder dasselbe. In diesem Thread und anderswo.
![]()
Du hast absolut recht, Spock. Die Diskussion macht hier wenig Sinn, weil jeder seine vorgefertigte Meinung hat und es gar nicht um den sachlichen Austausch von Argumenten/Meinungen geht..
Außerdem stelle ich anhand vieler Äußerungen fest, dass die wenigsten hier einen Bezug zur bzw. tiefere Einblicke in die aktive Fanszene/Ultraszene haben. Über etwas zu diskutieren von dem man keine Ahnung hat, das führt zu Nichts.
Das meine ich übrigens völlig wertfrei, ist ja schließlich kein Ultraforum hier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!