Becherwerfer

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Haste du ein Bild von der hübschen
Ordnerin, die mich danach so komisch angeschaut hat.
-
Haste du ein Bild von der hübschen
Ordnerin, die mich danach so komisch angeschaut hat.
Nee, leider nicht.
-
Karten an der Kinokasse und jetzt auch noch das...
-
Karten an der Kinokasse und jetzt auch noch das...
Nordkurve für Dynamo Dresden - Fan-Protest gegen die Entscheidung der Vereinsgeschäftsführung / Vorstand berät heute*-*Märkische Allgemeine - Nachrichten für das Land Brandenburg
kann man ja gleich mal in den kinofred posten:) -
kann man ja gleich mal in den kinofred posten:)
-
So, nun ist es (wohl) leider perfekt.
Sächsische Zeitung [online] - Regionalsport: Dynamo trennt sich von Trainer Mauksch
-
Sächsische Zeitung [online] - Regionalsport: Dynamo trennt sich von Trainer Mauksch
pro ede geyer
oda ejon Krenz
-
Wieso jetzt leider? Die letzten Wochen waren doch eher durchwachsen-zumindest an den eigenen Ansprüchen gemessen!?!
(kann ich aber schlecht beurteilen, inwieweit die überhaupt realistisch waren)Hätten mal damals Ede Geyer nich rausschmeissen sollen...
-
Der Ede war den Spielern zu hart, der Ruud Kaiser zu kumpelhaft, Maucke verstand es nicht, sich nach außen hin positiv darzustellen. Gemessen an dem, wie wir im Sommer 2010 dastanden, ist das derzeitige Ergebnis weit über den Erwartungen, denn man sprach bei Dynamo "nur" vom Klassenerhalt. Dieses Ziel wurde vorzeitig erreicht. Nie zuvor stand Dynamo Dresden zu einem solchen Zeitpunkt in der 3. Liga besser da als jetzt. Naja, so ist das Geschäft. Bin mal gespannt, wer es machen wird.
Die "SZ" schrieb davon, daß er einen Teil der Mannschaft nicht mehr erreicht habe. Einige Spieler genießen (oder genossen) angeblich einen Sonderstatus bei ihm, andere wissen jetzt noch nicht, wie es mit ihnen ab Sommer 2011 weitergehen soll.
Tja, vielleicht sollte doch Christoph Franke übernehmen. Das bringt am Sonnabend vielleicht noch einige tausend Zuschauer mehr. Und wer weiß...
-
-
Der Ede war den Spielern zu hart, der Ruud Kaiser zu kumpelhaft, Maucke verstand es nicht, sich nach außen hin positiv darzustellen. Gemessen an dem, wie wir im Sommer 2010 dastanden, ist das derzeitige Ergebnis weit über den Erwartungen, denn man sprach bei Dynamo "nur" vom Klassenerhalt. Dieses Ziel wurde vorzeitig erreicht. Nie zuvor stand Dynamo Dresden zu einem solchen Zeitpunkt in der 3. Liga besser da als jetzt. Naja, so ist das Geschäft. Bin mal gespannt, wer es machen wird.
Die "SZ" schrieb davon, daß er einen Teil der Mannschaft nicht mehr erreicht habe. Einige Spieler genießen (oder genossen) angeblich einen Sonderstatus bei ihm, andere wissen jetzt noch nicht, wie es mit ihnen ab Sommer 2011 weitergehen soll.
Tja, vielleicht sollte doch Christoph Franke übernehmen. Das bringt am Sonnabend vielleicht noch einige tausend Zuschauer mehr. Und wer weiß...
esswein geht nach Braunschweig, der rest ist mir latte
-
esswein geht nach Braunschweig, der rest ist mir latte
Mir auch.
-
Samstag wird verloren, Rest ist Latte
-
Samstag wird verloren, Rest ist Latte
Genau. -
Der Ede war den Spielern zu hart,
Das ist natürlich ein überzeugendes Argument!
(kommt mir aber irgendwie bekannt vor)
-
Das ist natürlich ein überzeugendes Argument!
(kommt mir aber irgendwie bekannt vor)
Tja ... und nun spekuliert man über Ralf Loose.
-
Tja ... und nun spekuliert man über Ralf Loose.
Ich kauf hier ein
-
Okay, nun wohl offiziell laut SGD-Homepage. Ralf Loose. Ich bin gespannt.
-
Okay, nun wohl offiziell laut SGD-Homepage. Ralf Loose. Ich bin gespannt.
ralf loose - der alte fortune
-
ralf loose - der alte fortune
ich kenn den nich aber das wird dann wohl nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!