nehmt doch einfach 30 kisten bier mit, sollte dann auch klappen
Was denkst du, warum ich eine Dachbox habe.
ich tipp mal auf den KSC als relegationsgegner, auch wenn ich Osnabrück den Abstieg wünschen würde
ich tipp mal auf den KSC als relegationsgegner, auch wenn ich Osnabrück den Abstieg wünschen würde
Naja, werden beide nicht leicht. Aber erst einmal Offenbach schlagen jetzt.
für die leeren flaschen un deinen kumpel
Am besten sind die Kommentare.
Gleich der erste: "Das sind ja ganz tolle OFC-Fans, die ihre Karten auf Ebay an die Dresdner verkaufen. Danke auch an diejenigen. Not.
Das wird das letzte Spiel auf unserer Waldemar-Klein vor dem Abriss. Da wollen wir die Tribüne hoffentlich nicht komplett den Ossis überlassen."
Alles anzeigenAm besten sind die Kommentare.
Gleich der erste: "Das sind ja ganz tolle OFC-Fans, die ihre Karten auf Ebay an die Dresdner verkaufen. Danke auch an diejenigen. Not.
Das wird das letzte Spiel auf unserer Waldemar-Klein vor dem Abriss. Da wollen wir die Tribüne hoffentlich nicht komplett den Ossis überlassen."
Kickers-Blöcke nicht voll, aber nur 800 Dresdner Fans dürfen ins Stadion - Kickers - Sport - op-online.de
haben die gestern bei mdr auch Werbung für ebay gemacht...so was hab ich auch noch nicht erlebt
haben die gestern bei mdr auch Werbung für ebay gemacht...so was hab ich auch noch nicht erlebt
Habe ich auch gesehen.
gibt weitere 400 Steher für Dynamo Mitglieder
Wir werden wieder zu einem Thema in Europa!
Die Fussball-Legende der DDR lebt wieder - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
So Arno, noch einmal das gleiche Spiel:
Einmal werden wir noch wach...
So Arno, noch einmal das gleiche Spiel:
Einmal werden wir noch wach...
Kann sowieso schon kaum noch schlafen
Sehen uns morgen.
Auto ist jetzt voll.
Sehen uns morgen.
Auto ist jetzt voll.
Bis morgen auf dem Bieberer Berg!
In den frühen 90ern gabs mal nen Dynamo Song auf der Melodie von Volker Lechtenbrinks Lied - Ich mag
Ich mag Lorant wenn er rennt,
60 München wenn es brennt,
...
All das mag ich,
und ganz doll
DY - NA - MO , DY - NA - MO
Woher kam bei den Dynamos die Abneigung gegen die Steffis*?
(*die feuern ihr Team doch immer mit Steffi-Steffi an )
Puuuh, da bin ich leider überfragt. Vielleicht kann Dynamo helfen.
Sehen uns morgen.
Auto ist jetzt voll.
Na dann muss man ja hoffen, dass euch 2 weitere nervenaufreibende Spiele erspart bleiben. Nur der Gesundheit wegen
Alles anzeigenIn den frühen 90ern gabs mal nen Dynamo Song auf der Melodie von Volker Lechtenbrinks Lied - Ich mag
Ich mag Lorant wenn er rennt,
60 München wenn es brennt,
...
All das mag ich,
und ganz dollDY - NA - MO , DY - NA - MO
Woher kam bei den Dynamos die Abneigung gegen die Steffis*?
(*die feuern ihr Team doch immer mit Steffi-Steffi an
)
Na dann muss man ja hoffen, dass euch 2 weitere nervenaufreibende Spiele erspart bleiben. Nur der Gesundheit wegen
Wir können richtig froh sein, solche aufregenden Spiele nur noch alle paar Jubeljahre mal erleben zu dürfen. Aber wem erzähle ich das...
gw......... habs erst jez gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!