Na dann - nicht fragen, zuschlagen!
so werd ich es machen
Na dann - nicht fragen, zuschlagen!
so werd ich es machen
Meinst Du Volker Oppitz?
Geschäftsführer bei Dynamo ist kein Posten zum Zuckerlecken. Er wurde im Sommer ins kalte Wasser geworfen, ohne jegliche Erfahrung. Keine leichte Aufgabe, erst recht bei Dynamo Dresden, wo es zu jedem Thema tausend Meinungen gibt. Irgendwo leider klar, daß er dazwischen zerrieben wird. Nun ist er ausgerechnet krank, wo das Thema Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern (Esswein, Fiel, Jungwirth, Hübener etc.) ansteht.
ich hatte das nur gelesen die Tage und es klang so, als ob man Zeifel am Kranksein hat
ich hatte das nur gelesen die Tage und es klang so, als ob man Zeifel am Kranksein hat
Bei solchen Arten von Krankheiten gibt es immer Leute, die Zweifel haben.
Bei solchen Arten von Krankheiten gibt es immer Leute, die Zweifel haben.
wenn Du dann liest, was die übereinander so reden (Vorstand und AR)...so wird das nie was. Traurig, aber wahr...am besten, man sieht sich mal ein paar alte Spiele mit Kirsten und Co an
wenn Du dann liest, was die übereinander so reden (Vorstand und AR)...so wird das nie was. Traurig, aber wahr...am besten, man sieht sich mal ein paar alte Spiele mit Kirsten und Co an
In der Tat: so wird das nie was mit Dynamo.
Das Innenministerium sollte wieder übernehmen: Dienstgrad, feste Kommandostrukturen und so.
esswein wechselt eh nach Braunschweig
In der Tat: so wird das nie was mit Dynamo.
Das Innenministerium sollte wieder übernehmen: Dienstgrad, feste Kommandostrukturen und so.
und Gütschow lauscht alles ab
esswein wechselt eh nach Braunschweig
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Torsten Gütschow: ?Ich bin stolz, zu dieser Traumelf zu gehören?
bevor es untergeht...sehr gute Wahl!!!
Gütschow ist zwar etwas überraschend, aber nicht unverdient. Rest ist vollkommen richtig. Es ist immer wieder traurig, das Jakubowski so früh gehen musste
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Torsten Gütschow: ?Ich bin stolz, zu dieser Traumelf zu gehören?
bevor es untergeht...sehr gute Wahl!!!
Gütschow ist zwar etwas überraschend, aber nicht unverdient. Rest ist vollkommen richtig. Es ist immer wieder traurig, das Jakubowski so früh gehen musste
Hab ich gar nicht gewußt!
Hab ich gar nicht gewußt!
doch, der hatte Krebs...(wenn ich nicht irre) - mit dem hätte es keinen Untergang in Uerdingen gegeben
doch, der hatte Krebs...(wenn ich nicht irre) - mit dem hätte es keinen Untergang in Uerdingen gegeben
Weißt Du Arno-das ist alles sehr hypothetisch. Dynamo hatte gerade international fast regelmäßig wichtige Spiele vergeigt-das lag nicht nur am Torhüter...
Insgesamt fehlte den DDR-Klubs meistens die internationale Klassse (Ausnahme die 3 bekannte EC-Finalteilnahmen), auch wenn man das heute rückblickend oft nicht mehr war haben will.
P.S. :Ich hätte übrigens noch Stübner in dieser Traumelf gesehen, der war technisch einer der Besten...
Weißt Du Arno-das ist alles sehr hypothetisch. Dynamo hatte gerade international fast regelmäßig wichtige Spiele vergeigt-das lag nicht nur am Torhüter...
Insgesamt fehlte den DDR-Klubs meistens die internationale Klassse (Ausnahme die 3 bekannte EC-Finalteilnahmen), auch wenn man das heute rückblickend oft nicht mehr war haben will.
schon richtig - die Gründe sind ja weitesgehend bekannt. Kleine Liga, im eigenen Saft vor geschmort, dieses Delegieren...kein Aufbau in unteren liga etc....
beim speziellen Spiel war der bruch aber die Auswechslung - daher darf man das mal so spekulieren...und wir haben einen one name looser mit Jens Ramme nie vergessen
schon richtig - die Gründe sind ja weitesgehend bekannt. Kleine Liga, im eigenen Saft vor geschmort, dieses Delegieren...kein Aufbau in unteren liga etc....
beim speziellen Spiel war der bruch aber die Auswechslung - daher darf man das mal so spekulieren...und wir haben einen one name looser mit Jens Ramme nie vergessen
Quasi der Rensing der 80er!
Was ist aus dem eigentlich geworden?
Quasi der Rensing der 80er!
Was ist aus dem eigentlich geworden?
Jens Ramme ? Wikipedia
nicht viel...
Schließe ich mich an - an die Spekulationen, Hypothesen etc. Ohne Funkels brutale Attacke hätte es das Debakel bei Bayer Uerdingen nie gegeben. Es war ja nicht nur der Einsatz des unerfahrenen Jens Ramme, sondern auch das Erleben der Spieler in der Kabine, als Klaus Sammer sie beiseite nehmen mußte, weil einige beim Anblick Jakus kreidebleich gewesen sein sollen.
Dazu übrigens am 16. März kurz nach 20.00 Uhr ein Radiobericht auf MDR 1.
Insgesamt fehlte den DDR-Klubs meistens die internationale Klassse (Ausnahme die 3 bekannte EC-Finalteilnahmen), auch wenn man das heute rückblickend oft nicht mehr war haben will.P.S. :Ich hätte übrigens noch Stübner in dieser Traumelf gesehen, der war technisch einer der Besten...
Spock, es war meiner Meinung nach nicht immer nur fehlende internationale Klasse. Klar hat Dynamo eine Menge wichtige Spiele "vergeigt", doch sehr oft einfach auch Pech gehabt, denn speziell in den 70er Jahren hatte diese durchaus internationale Klasse. Juventus vorgeführt und mit den Bayern absolut auf Augenhöhe - wenn ich nur an die folgenden Bayern-Gegner Sofia, Dozsa Ujpest und Atletico denke ... man, man - 1974 war der EC1 durchaus drin. Oder 1976 im Viertelfinale gegen Liverpool. In Dresden 0:0, dort 1:2, wobei Peter Kotte ganz zum Schluß allein auf Liverpools Keeper zulief und der Schiedsrichter pfiff einfach ab.
Naja, alles lange her und vorbei.
Schließe ich mich an - an die Spekulationen, Hypothesen etc. Ohne Funkels brutale Attacke hätte es das Debakel bei Bayer Uerdingen nie gegeben. Es war ja nicht nur der Einsatz des unerfahrenen Jens Ramme, sondern auch das Erleben der Spieler in der Kabine, als Klaus Sammer sie beiseite nehmen mußte, weil einige beim Anblick Jakus kreidebleich gewesen sein sollen.
Dazu übrigens am 16. März kurz nach 20.00 Uhr ein Radiobericht auf MDR 1.
Spekülotiön, reine Spekülotiön
YouTube - Kalkofes Mattscheibe Dynamo Dresden-Fan
immer wieder geil
Aber auch, daß wir jetzt wieder ganz dick im Geschäft sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!