Am letzten Spieltag zieht RWE vorbei!
nix gegen den osten, aber die muss ick echt nicht innner 2. Liga ahben, dann schon lieber Callis Bewegungsenergietransformatoren
Am letzten Spieltag zieht RWE vorbei!
nix gegen den osten, aber die muss ick echt nicht innner 2. Liga ahben, dann schon lieber Callis Bewegungsenergietransformatoren
spock gehts ja auch nicht um rwe sondern gegen dynamo, kennst seinen mega komplex gegen die erfolgreichen und beliebten ostvereine noch nich?
spock gehts ja auch nicht um rwe sondern gegen dynamo, kennst seinen mega komplex gegen die erfolgreichen und beliebten ostvereine noch nich?
der is doch energiefan, die sind doch die erfolgreichsten
siehste, das hatte ich schon wieder vergessen, q.e.d.
Zumindest was die letzte 10 Jahre angeht!
Das zählste aber Rostock wohl nicht dazu, oder????
und ich dachte erst, er meinte Essen...
Das zählste aber Rostock wohl nicht dazu, oder????
du willst ja wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass hansa rostock in den letzten 20 jahren der erfolgreichste und beliebteste verein im osten war.
om, dir trau ichs zu
du willst ja wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass hansa rostock in den letzten 20 jahren der erfolgreichste und beliebteste verein im osten war.
Für die letzen 20 Jahre Hansa, für die letzten 10 Energie, für die letzten 30 BFC.
Wählt sich halt jeder den Zeitraum, den er für richtig hält.
Thema Beliebtheit ist sehr subjektiv, da würde ich Hansa nicht unbedingt ganz weit vorne sehen (Energie aber auch nicht)
Thema Beliebtheit ist sehr subjektiv, da würde ich Hansa nicht unbedingt ganz weit vorne sehen
(Energie aber auch nicht)
gibt schon heuristiken die das in der masse messbar machen, google hilft dir da bestimmt weiter
da wirst du dann auch finden, dass bayern der beliebteste verein deutschlands ist, das timmt aber nicht
gibt schon heuristiken die das in der masse messbar machen, google hilft dir da bestimmt weiter
da wirst du dann auch finden, dass bayern der beliebteste verein deutschlands ist, das timmt aber nicht
Stimmt doch.
So Jungs- bereit ?
also ich mein seelisch darauf vorbereitet um euch in 10 Tagen ne Klatsche abzuholen ? ( froßefressehab)
So Jungs- bereit ?
![]()
also ich mein seelisch darauf vorbereitet um euch in 10 Tagen ne Klatsche abzuholen ?
( froßefressehab)
Ich glaube ich habe noch nie im Leben Hanso so meine Daumen gedrückt!!!
Hauptsache es bleibt nicht nur bei den Sprüchen...
Ich glaube ich habe noch nie im Leben Hanso so meine Daumen gedrückt!!!
Hauptsache es bleibt nicht nur bei den Sprüchen...
Wart mal ab- vielleicht kommt Hansa und Dynamo nächstes Jahr zu euch inne Braunkohle zum Auswärtskick
Wart mal ab- vielleicht kommt Hansa und Dynamo nächstes Jahr zu euch inne Braunkohle zum Auswärtskick
Letztes Erstligaspiel gegen Hansa war sooooo geil...
Freu mich auf ein Wiedersehen-läßt sich eh nicht mehr verhindern.;)
am samstag mal wieder "sport im osten" schauen dürfen im mdr. halbfinal landespokal zusammenfassungen von ca 10 min länge
am samstag mal wieder "sport im osten" schauen dürfen im mdr. halbfinal landespokal zusammenfassungen von ca 10 min länge
Vorsicht Glashaus
weit weg vom "Sport imWesten" WDR seit ihr ja auch nicht mehr
Vorsicht Glashaus
weit weg vom "Sport imWesten" WDR seit ihr ja auch nicht mehr
so ne sendung gibts im swr leider nicht. für uninteressierte jedoch die reinste qual
Heute übrigens HFC-FCM im Pokal-da gibts bestimmt wieder mächtig auf die Nuss.
Sachsen-Anhalt-Derby ist echt das schärfste zur Zeit-nur nooormale Leute!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!