noch ein dresdner mit <100 posts der aufs punktekonot von hansa anspielt und ich hol die sperrkeule raus
Jeder fängt klein an
Ein an die Ostseeküste, bis zum nächsten Jahr
noch ein dresdner mit <100 posts der aufs punktekonot von hansa anspielt und ich hol die sperrkeule raus
Jeder fängt klein an
Ein an die Ostseeküste, bis zum nächsten Jahr
Jeder fängt klein an
Einan die Ostseeküste, bis zum nächsten Jahr
sehr witzig
gratuliere, ich bin quasi schon fertig
Seht ihr mal zu, dass ihr punktet am Wochenende!
Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, aber in DD will jeder lieber FCH als FCI sehen!
Dresden ist anders!
Seht ihr mal zu, dass ihr punktet am Wochenende!
![]()
Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, aber in DD will jeder lieber FCH als FCI sehen!
Dresden ist anders!
ich glaube außerhalb gewisser szenen ist JEDER ossi pro dresden, jena, rostock, magdeburg, cottbus usw
sehr witzig
Also ich sehe bei uns lieber Rostock als Ingolstadt, Aalen oder Sandhausen. Ich glaube vielen Dresdnern geht's auch so. Voller Gästeblock, Stimmung, Action und immer ehrliche Abneigung, aber in schweren Zeiten zusammen!!!
ich glaube außerhalb gewisser szenen ist JEDER ossi pro dresden, jena, rostock, magdeburg, cottbus usw
ohne der zugehörigen Szenen bin ich es auch
ohne der zugehörigen Szenen bin ich es auch
![]()
also wenn ich jez zwischen szene und dir wählen könnte...
morgen sieg in braunschweig
wir sind dann 8.
Wähl mal!
morgen sieg in braunschweig
wir sind dann 8.
ich sage dir, du fliegst gleich raus!!! So was böses
Glückwunsch zum Sieg!
Wer so lustlos spielt wie die Bochumer heute hat eigentlich verdient richtig auf den Sack zu bekommen
Jetzt sollte man in Dresden offen vom Aufstieg reden, denke ich!
War wirklich ne solide Leistung gestern-verstehe aber nicht, warum Kirsten nur Eure Nr. 3 ist!!
Jetzt sollte man in Dresden offen vom Aufstieg reden, denke ich!
War wirklich ne solide Leistung gestern-verstehe aber nicht, warum Kirsten nur Eure Nr. 3 ist!!
Bei den Fans ist er nicht die Nummer 3! Benny ein ganz feiner, bodenständiger Kerl.
Bei der Torwartfrage geht es hier auch um Machtspielchen, denn der Name Kirsten hat in unserer Stadt viel Gewicht.
Welcher Trainer holt schon zwei neue Keeper und lässt den Alten in der Kiste!
Bei den Fans ist er nicht die Nummer 3! Benny ein ganz feiner, bodenständiger Kerl.
Bei der Torwartfrage geht es hier auch um Machtspielchen, denn der Name Kirsten hat in unserer Stadt viel Gewicht.
apropos Torwart: watt is denn eigentlich mit Dennis Eilhoff nur noch Nummer drei
fand den eigentlich einen ganz passablen Keeper damals in Bielefeld....
apropos Torwart: watt is denn eigentlich mit Dennis Eilhoff
nur noch Nummer drei
fand den eigentlich einen ganz passablen Keeper damals in Bielefeld....
Dennis stand am Anfang auch im Kasten und hielt sagen wir mal solide!
Dann kam Hesl und Eilhof verletzte sich zudem am Finger. Fällt wohl bis Saisonende aus.
In Paderborn dann die Verletzung von Hesl und Kirsten musste zwischen die Pfosten. Eilhoff und Hesl sind gute solide Torhüter, doch für mich muss ein Keeper aber auch mal einen 100prozentigen halten und damit das Spiel gewinnen. Zum Ende der letzten Saison hat Benny das getan!
Jetzt auch wieder!
Finde ich schade, da Kirsten ja sozusagen ein "Hauptverantwortlicher" für den Aufsteig gewesen ist. Und wenn ich Dynamo mal gesehen habe, hatte er meist auch Leistung gebracht. Von daher fand ich die Aktion, den Eilhoff als Nr.1 zu holen, von Anfang an etwas strange.
Aber gut-ich bin nicht so nah dran.;)
Eben im MDR gesehen:
Dynamo Dresden verurteilt Übergriff | MDR.DE
ich habs euch gesagt, zurücklehnen und diese season geniessen, wer weiss wie es nächstes jahr aussieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!