ist dat der Sohn vom `Rocco???
Rocco Gemicibasi?
ist dat der Sohn vom `Rocco???
Rocco Gemicibasi?
Rocco Gemicibasi?
Rocco Milde...alter Zoni von de Dynamööös ...und sicher Bruder von Pospo
Rocco Gemicibasi?
Stiffredi.
Kumpel vor Ort hat sich eben um die Karten gekümmert
. Geisterticket, natürlich
Dann wäre es Samstag ja an der Zeit für ein kleines tooor-Treffen: Dynamo, Beda, pospo, Dresdner (?)...
Wer kennt ihn nich?
Aber der hat doch auch zu gesamtdeutschen Zeiten noch gespielt, oder nich?
Wer kennt ihn nich?
![]()
Aber der hat doch auch zu gesamtdeutschen Zeiten noch gespielt, oder nich?
ja, u. a. auch beim VfL Bochum
Japp, meine auch so was in Erinnerung zu haben.
korrekt...Bochum hat sich immer die besten Ostfußballer geholt...Maltritz, die Maus da und den Rocco
korrekt...Bochum hat sich immer die besten Ostfußballer geholt...Maltritz, die Maus da und den Rocco
Dann wäre es Samstag ja an der Zeit für ein kleines tooor-Treffen: Dynamo, Beda, pospo, Dresdner (?)...
torwirtschaft
aber bitte keine Tooor-Schals tragen wenn ihr mit dem Dynamo-Mob brandschatzend durch die Gegend zieht
Jo wieso nicht.
aber bitte keine Tooor-Schals tragen wenn ihr mit dem Dynamo-Mob brandschatzend durch die Gegend zieht
bei solchen Anlässen greifen wir grundsätzlich zu Bayern-Utensilien - wird deshalb nie geahndet
bei solchen Anlässen greifen wir grundsätzlich zu Bayern-Utensilien - wird deshalb nie geahndet
gute Idee
Samstag dann am Glühweinstand in der Torwirtschaft gegen 11.30 Uhr
gute Idee
Samstag dann am Glühweinstand in der Torwirtschaft gegen 11.30 Uhr
So schlechtes Wetter?
Könnt ihr mir mal Eure Handynr. per PN durchgeben?
*******wetter echt...
so in klotsche gelandet...
Könnt knapp werden.. Mein Fahrer ist schon über 40 Minuten verspätet... Keine Ahnung wo der steckt....
Meld mich dann per SMS.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!