Torwirtschaft?
Werde sicher, noch leicht angeschlagen vom Vortag, zuerst bei Acki und dann in der ToWi erscheinen!
Torwirtschaft?
Werde sicher, noch leicht angeschlagen vom Vortag, zuerst bei Acki und dann in der ToWi erscheinen!
so ab 12.45 Uhr bei Acki,
Buss - Eskorte damit die in den schwarz-gelben Trikots auf dem Platz wissen was die Stunde geschlagen hat
und dann in der towi
Viel Spass Jungs und holt den Punkt!
K-Block tickt mal wieder aus!
solche vollidioten! unglaublich.
War schon sehenswert, der Bielefelder steht vor dem 0:3-und da schägt der Knaller neben ihm ein!
Sieg oder Spielabbruch. Die meinen es ernst. Leider...
Tut mir leid für Dynamo, aber so hat der Verein nix im deutschen Fußball zu suchen. Hoffe der DFB zieht endlich mal tiefgreifende Konsequenzen.
Sollte Dynamo das Spiel noch drehen, wird Arminia aber sicher Einspruch erheben
Gerichtsentscheidungen im Zusammenhang mit Relegation kennt man ja
Sollte Dynamo das Spiel noch drehen, wird Arminia aber sicher Einspruch erheben
Die wären auch schön blöd das nicht zu machen.
Tooooooooooor
Die wären auch schön blöd das nicht zu machen.
Wenn man nicht so einen dämlichen Anwalt wie die Hertha damals an die Sache lässt, müsste das gute Chancen haben
Aber erst mal den Ausgang des Spiels abwarten
Yes, 3-2
Hoffentlich lassen sich die Bielefelder nicht mehr nehmen jetzt. Dynamo hat einfach nicht das Recht damit auch noch belohnt zu werden. Hoffentlich gibt es endlich mal sinnvolle strafen und gegen die Idioten muss auch härter vorgegangen werden. Wie so etwas aussehen könnte ist nicht meine Aufgabe aber der zustand ist ja nicht zumutbar.
wie schwer kann es eigentlich sein diese personengruppen nicht ins stadion zu lassen
Schüss Dynamo !!!
Eins vorweg: Bin seit Ende der 70 er Dynamo-Fan. Früher immer im Stadion nun seit Jahren eher sporadisch. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie dieser Verein abgewirtschaftet wurde und wird. Und das dann noch diese Idioten kommen und meinen, sie sind die wahren Fans und nur Feuerwerk ist der richtige Fußball ist noch das i-Tüpfelchen an Idotie. So wird der Fußball in Dresden ganz kaputt gemacht. Ich habe das Spiel heute nur im Autoradio mitverfolgt und gelitten wie immer. Aber nach den erneuten Vorfällen sage ich auch: Gut daß sie absteigen. In der nächsten Saison den K-Block sperren oder komplett in Sitzplätze umwandeln. Anders ist dort keine Ruhe hereinzubekommen. Ich hoffe, daß diesmal einige Idioten mal richtig bestraft werden (und damit meine ich nicht nur Stadionverbote)
Habens selber vermasselt. Haben die Saison wirklich schlecht gepsielt und der Böller wird Dynamo noch sehr teuer zu stehen kommen. Gibt sicher noch eine sehr hohe Busse, Geisterspiel in der 3. Liga usw. Vollpfosten solche Stadionbesucher echt.
hierzulande hört man fast nur noch negatives im kontext mit dynamo dresden. ich probiere das immer auszublenden und mich so weit wie möglich aufs sportliche zu konzentrieren. und so gesehen kann ich nur eines sagen: wer im laufe einer season soviele spiele vergeigt, und es am ende auch nicht schafft im entscheidungsspiel gegen direkten gegner ein unentschieden zuhause zu erkämpfen der hat auch nicht verdient in der liga zu bleiben. es ist zwar schade und tut sicher weh, aber es is nicht ende der welt. also kopf hoch, ein echter fan bleibt fan egal ob die kampfmannschaft in der bundesliga oder in der kreisliga spielt. gegner ändern sich aber fussball bleibt. natürlich ist abstieg aus dem profifussball ein riesenschritt nach hinten,aber dynamo is nicht der erste und auch nicht der letzte den es trifft!
und was idioten betrifft, das is im moment schwer, keine ahnung was man dagegen wirksam machen kann, aber das wird auch irgendwann vergangenheit gehören.
also kopf hoch, es gibt spaß am fussball auch in der dritten liga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!