Hey ho,
ich bin der tutti aus Haltern am See, bin Schalke-Fan und ich hoffe, dass ich hier ein bissel spaß haben werde und vielleicht könnt ihr mir auch helfen an die ein oder andere Karte zu bekommen
Das wars auch eigentlich schon^^
MfG
tutti
Hey ho,
ich bin der tutti aus Haltern am See, bin Schalke-Fan und ich hoffe, dass ich hier ein bissel spaß haben werde und vielleicht könnt ihr mir auch helfen an die ein oder andere Karte zu bekommen
MfG
tutti
und Du kannst uns mal ein paar Tixx besorgen......
Pokalfinale, Schalke vs. Bielefeld, PSV Wismar gegen.......
Willkommen, geht doch
ein fixer kerl... servus
ne leider net, aber für die Spiele ist es ja schon fast unmöglich tixx zu bekommen, es sei denn man ist steinreich.
ein fixer kerl... servus
Fixer
Solche Leute brauchen wir hier nich
ein fixer kerl... servus
hatte erst gelesen, dass er totti heißt, da wollte ich ihm schon rot geben...aber dann habe ich gesehen, dass er schalke-fan ist....das gab dann sofort rot!!!
nee.....war ein spaß!!!
Hallo und viel Spaß im Forum!
Sei aber nicht zu fix und voreilig, wenn es um Tixx geht.
Servus!
Hey ho,
ich bin der tutti aus Haltern am See, bin Schalke-Fan und ich hoffe, dass ich hier ein bissel spaß haben werde und vielleicht könnt ihr mir auch helfen an die ein oder andere Karte zu bekommen![]()
MfG
tutti
Servus tutti, welcome im Forum. Haltern am See? --> feiner Tagungsort sag ich nur (bin ich alle 3 Jahre, wer Infos braucht pn)! Kennste User "mibook", der kommt doch auch von da? Trag positiv zum Gelingen des Forums bei!
ne den Namen mibook hab ich noch net gehört!
Tutti - willkommen im geilsten Forum der Welt
Tutti - willkommen im geilsten Forum der Welt
![]()
wie Recht du hast...
tutti: Willkommen bei tooor.de!!!
hallo und willkommen
Dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen"
und nicht Alle(s) so Ernst nehmen!
Hey ho,
ich bin der tutti aus Haltern am See, bin Schalke-Fan und ich hoffe, dass ich hier ein bissel spaß haben werde und vielleicht könnt ihr mir auch helfen an die ein oder andere Karte zu bekommen![]()
Das wars auch eigentlich schon^^MfG
tutti
ein blau-weißer ... schön
Auf den Titel
Hallo und viel Spaß im Forum!
Sei aber nicht zu fix und voreilig, wenn es um Tixx geht.
Ach komm, deswegen sind wir doch fast alle hier hin gekommen.
Grüß dich tutti und nimms nicht so schwer wenns wieder nix mit der Schale wird.
hallihallo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!