Auf 2 Anträge nix bekommen, nur eine Absage-Mail bisher....dann halt vor der Glotze......

Der Absagenfred EM 2008
-
-
na dann wart ich noch bis später heut abend... passwort weiß ich nicht- liegt bei meinem vater
-
wann hast Du die Absage bekommen?
Laut Thunderbird heute, 17:29 Uhr!
-
5 Anträge und wie immer kein Losglück.
Glückwunsch an alle die was haben.
-
wer jetzt schon em karten hat ist doof
-
1. Antrag ist mal nicht erfolgreich
8 Chancen hab ich noch........ -
tja, mein glück hab eich wohl bei der wm komplett aufgebraucht.
dieses jahr absagen schon für athen, glasgow und berlin.
und nun im css nachgeschaut und festgestellt, dass alle anträge für die euro nicht erfolgreich waren. -
wer jetzt schon em karten hat ist doof
Na der Fanclub Nationalmannschaft der Chemnitz Islands verscherbelt doch bestimmt noch ein paar Tixx.;) -
oh man......
9 Anträge x 19 Spiele....nichts bekommen -
Na der Fanclub Nationalmannschaft der Chemnitz Islands verscherbelt doch bestimmt noch ein paar Tixx.;)
tzzzzz, selbst der gute berezinohai hat ein spiel abgegriffen.. naja, ich schlag dann nächsts jahr zu und hol mir die deutschland-goldstücke
*hoff*
-
-
oh man......
9 Anträge x 19 Spiele....nichts bekommendas ist doch wahnsinn.. vielleicht ham se dich aussortiert?(hast du vllt. immer die selben angaben gemacht?!)
-
oh man......
9 Anträge x 19 Spiele....nichts bekommenwillkommen im club
-
das ist doch wahnsinn.. vielleicht ham se dich aussortiert?(hast du vllt. immer die selben angaben gemacht?!)
kann ich mir nicht vorstellen.
hab immer unterschiedliche Daten verwendet, nur diesselbe KK...... -
willkommen im club
2x 10 Spiele, nix bekommen -
willkommen im club
wieviel Anträge warns bei dir?
-
kann ich mir nicht vorstellen.
hab immer unterschiedliche Daten verwendet, nur diesselbe KK......Du hast 19x die gleiche Kreditkarte angegeben?
-
-
9
ich geh mich jetzt besaufen
machs gut
-
Hau rein, heut ist Tag des Bieres...
-
9
dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!