willkommensgrüße aus Düsseldorf
dann ich auch mal..
-
-
Passwort nimmer gefunden...
Nun unter neuem Nick..
Vielleicht nun auch mal was aktiver...
-
Passwort nimmer gefunden...
Nun unter neuem Nick..
Vielleicht nun auch mal was aktiver...
Mit Passwörter hast es nicht so Kölner
-
Nachdem mein Passwort fürs EM-Portal nicht mehr funktioniert und ich auf das Forum aufmerksam geworden bin und ich nach einem Tipp gesucht habe, hatte ich mich dann angemeldet und mich wohl erdreistet einen Beitrag zu schreiben, ohne mich vorzustellen
werd ich hiermit ändern...
Name: Marc
Beruf: bis Ende des Schuljahres noch Zivi an ner KB-SChule, davor Ausbildung zum IT-System-Kaufmann, danach schaun wir mal...
Vereine: SSG 09 Bergisch Gladbach, 1.FC Köln
Lieblingsspieler brauch ich nicht, weil ich Fan von meinen Vereinen bin und nicht von irgendwelchen Personen
Sonstige Hobbys neben Fußball: Programmieren, Fotografieren, saufen und pokern (am liebsten beides kombiniert ;-))
Sollte erstmal reichen oder?
bergisch gladbach...nach mir der 2. ssg fan...bergisch gladbach rulez... -
bergisch gladbach...nach mir der 2. ssg fan...bergisch gladbach rulez...mittlerweile ja SV09
guckste auch aktiv Spiele?
@passwort: hätte glaube ich irgendwann mal meinen account umziehen müssen.. hab ich mal gelesen *g*
-
mittlerweile ja SV09
guckste auch aktiv Spiele?
ja, hab sogar mal in dem verein gespielt, also damals noch unter ssg, liegt aber auch schon 7,8 jährchen zurück -
Naja so hoch wars mit meiner fussballerischen Laufbahn leider nie gekommen.. ende mit meniskusabriss in beiden knien in der A-Jugend vom RSV Urbach
Naja dafür seit über 3 Jahren fast jedes Spiel des SV09 gesehen
Im Moment irgendwie aber mal wieder bissl mehr auf FC-Trip, daher diese Saison schon 2 Spiele verpasst.
-
Naja so hoch wars mit meiner fussballerischen Laufbahn leider nie gekommen.. ende mit meniskusabriss in beiden knien in der A-Jugend vom RSV Urbach
Naja dafür seit über 3 Jahren fast jedes Spiel des SV09 gesehenIm Moment irgendwie aber mal wieder bissl mehr auf FC-Trip, daher diese Saison schon 2 Spiele verpasst.
wo biste her ortmäßig? direkt bergisch glasbach oder vorort? -
bis vor nem halben jahr noch bei meinen eltern in rath-heumar, hatte aber ne uschi in voiswinkel, daher da irgendwann mal zur SSG gekommen, seit dem wirklich regelmäßig...
mittlerweile neue uschi, neuer job und eigene bude in frechen...
Red Devils - Sektion West Köln
-
In Bergisch Gladbach hab ich mich mal während der WM verlaufen
-
-
In Bergisch Gladbach hab ich mich mal während der WM verlaufen
kann ich mir bei dir gut vorstellen, strunzenvoll wie de imma bis -
kann ich mir bei dir gut vorstellen, strunzenvoll wie de imma bis
Das war nach dem Aufstehen
-
klingt ganz brauchbar
Bis auf den Namen is alles okay...
-
kann ich mir bei dir gut vorstellen, strunzenvoll wie de imma bis
muss anna luft da liegen wa
achso
schäl sick willkumme -
saufen und pokern (am liebsten beides kombiniert ;-))
Sollte erstmal reichen oder?
hier biste richtig
-
Moin moin!
Sag mal, war bzw. ist Lars Leese nicht Trainer bei Bergisch Gladbach?
-
schäl sick willkummeja inszwischen ja leider nimmer, nun ist es BM!
wobei mein Auto wird wohl nie umgemeldet
da bleibt das K, bis die Polizei vor der Tür steht
-
Sag mal, war bzw. ist Lars Leese nicht Trainer bei Bergisch Gladbach?japp ist richtig und hat sogar für nächste saison (wird wohl nrw-liga) verlängert, womit eigentlich keiner gerechnet hatte...
-
der Traumhüter
Herzlich Willkommen und Schöne Grüße aus Dortmund nach Kölle
-
japp ist richtig und hat sogar für nächste saison (wird wohl nrw-liga) verlängert, womit eigentlich keiner gerechnet hatte...
Warum hat damit keiner gerechnet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!