Ist ja hier ne gemütliche Altherren-Rund

Was hört ihr gerade?
-
-
sehr schöne Coverversion eines meiner all-time Lieblingslieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aimee
-
wenn wir schon bei sorrow sind, nicht bad relligion, dafür aber fast ne echte relligion … pink floyd!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab nie einen mächtigeren bass live gehört als am anfang von sorrow 1995 in wiener neustadt … fuckin’ unforgetable!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sensationell. Was für ein wunderhübsches Video.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Habe ich mir gerade nochmals schön laut mit dem Bose Speaker im Garten angehört. Die Nachbarschaft sollte nun auch wach sein.
Ich verwende gerne die Teufelbox für die nervenden Nachbarn
-
Das Jahr mit dem neuen Album von DM angefangen, hat uns durchs Jahr mit 5 Konzerten begleitet und endet an Weihnachten damit
-
Das Jahr mit dem neuen Album von DM angefangen, hat uns durchs Jahr mit 5 Konzerten begleitet und endet an Weihnachten damit
Exzellenter Musikgeschmack!
-
-
Immer auf der Christmas Playlist - die Roten Rosen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie jedes jahr ein muß zum weihnachten… “office christmas party“ mit ronnie james dio song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier song alleine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine kleine Weihnachtsgeschichte (vielleicht nicht so herzzerreißend wie der kleine Lord oder Aschenbrödel, aber...): Vor gut 20 Jahren in der hiesigen Disko (Alternative, Punk, Indie-Ecke) "Schwule Mädchen" von Fettes Brot gewünscht. DJ mich abgebügelt, dass das hier nicht gespielt wird. Nun macht die Disko nach über 30 Jahren zu. Hat nur noch in der Form an Weihnachten paar Tage auf. Traditionell bin ich immer an Heiligabend gegen später mit paar alten Freunden vor Ort. Und was wird - ohne dass ich es gewünscht habe - gespielt? Ich habe nun meinen Frieden gemacht. RIP, liebes Delta...
kruder & dorfmeister
-
Zur Zeit jeden Tag ein paar Mal "Gute Freunde kann niemand trennen". Bis Freitag auf jeden Fall.
-
-
Grade während des Abendessens gehört und mit pezine über die guten alten Zeiten geredet:
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!