nun aber am Sonntag ned hängen lassen
DA zählts!

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
übrigens glückwunsch an hs... ne im moment lieber nich... der eintracht, karlsruhe und wolfsburg zu den kommenden siegen in der liga
-
GW, hochverdient!
nur schade, dass es diese schwachsinns-karten gab..
boateng und alex silva sind ***** und ***** und *****! -
übrigens glückwunsch an hs... ne im moment lieber nich... der eintracht, karlsruhe und wolfsburg zu den kommenden siegen in der liga
die nicht
-
GW. Feine Leistung.
-
Die Nr.1, die Nr.1 in Norden sind wir
-
Die Nr.1, die Nr.1 in Norden sind wir
Gumble, wenn du dich wundern solltest, weshalb dir CD bei eurer nächsten Begegnung wortlos direkt eine ballert, dann liegt es an der SMS, die Du ihm heute nach dem Spiel geschickt hast.
Ansonsten: Sehr starke Leistung, speziell mit welcher Ruhe Werder nach dem 0:1 einfach weitermacht. Von der Spielanlage war die Mannschaft auch heute wieder stärker als der HSV.
Technisch feiner Offensivfußball und Diego war echt stark. -
Schöner Abend.
Ach ja, und Respekt an Diego, dass er sich trotz der gelben Karte nicht hat Hängenlassen sondern sich weiter voll reingehängt hat.
-
-
Glückwunsch nach Bremen , Topleistung und Hochverdient.
-
-
Glückwunsch nach Bremen
diszipliniert, klug und mit technisch schönem Fußball zum zweitenmal verdienter Sieg in HH. Der HSV scheint deutlich überspielt zu sein und konnte im gesamten Spielverlauf nicht richtig dagegen halten - wäre schade wenn die Hamburger nach der tollen Saisonleistung mit leeren Händen dastehen - aber die Gefahr besteht jetzt
-
Kann mich dem nur anschließen!
Werder schafft es wie kaum ein anderes Team, alle Kräfte 100%ig auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren. Ich hoffe, sie holen auch noch die Titel (zumindest den UEFA-Cup).
Und den Supercup gegen Barca...;) -
Hut ab vor Werder, aber den Pokal wird wohl leider Schachtjor holen. Die sind auch bärenstark.
-
Hut ab vor Werder, aber den Pokal wird wohl leider Schachtjor holen. Die sind auch bärenstark.
abwarten, die Bremer schaffen es in dieser für ihre Verhältnisse verkorksten Saison (was die BuLi angeht) sich punktgenau auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren;)
-
Kann mich dem nur anschließen!
Werder schafft es wie kaum ein anderes Team, alle Kräfte 100%ig auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren. Ich hoffe, sie holen auch noch die Titel (zumindest den UEFA-Cup).
Und den Supercup gegen Barca...;)wohl war, wenn se Spieler schonen....Aber ist auch deren gutes Recht, wenn sie es sich erlauben können. gibts ja in den CL Runden auch wenn ein Gruppensioeger schon feststeht, haben kleinere auch wieder ne Chance sich doch noch zu qualifizieren..
-
Technisch feiner Offensivfußball und Diego war echt stark.
Ich persönlich finde, dass Ösil immer besser ins Spiel kommt. (zwar noch nicht so konstant, aber stetig...)
GW an alle Bremer - und danke für diese Spiele (endlich mal guter Fussi in Schland)
-
Glückwunsch und
-
Glückwunsch an Werder auch noch von mir.
Absolut verdienter Sieg, mit viel Einsatz erkämpft. Leider ist man meines Erachtens auf die vielen Provokationen der Hamburger "reingefallen", so dass nun Diego und Almeida gesperrt sind. Gerade ohne Diego wird es nicht einfach. Tut mir leid für ihn.Holt Euch ganz einfach den Cup!!!
-
gw. nicht unverdient!
aber ohne diego wirds nix im finale
-
Technisch feiner Offensivfußball und Diego war echt stark.und im Finale darf er trotzdem nich spielen.. achja Glückwunsch, klasse Spiel nach so einem Rückstand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!