Hab ich mich wohl falsch ausddrückt: Borowski macht Bremen stärker
das kann sein, uns hat er jedenfalls nicht stärker gemacht
Hab ich mich wohl falsch ausddrückt: Borowski macht Bremen stärker
das kann sein, uns hat er jedenfalls nicht stärker gemacht
wie lang läuft der vertrag?
wie lang läuft der vertrag?
2012
GW
oops sorry stimmt GW
In der Form, in der Boro im WM Jahr war kann er uns definitiv weiterhelfen. Selbst bei den Bayern hat er ja gezeigt, dass er es kann, wenn er als Joker kam. Denke er ist auf jedenfall ne solide Stützte im MF. Er kennt das Umfeld und ist sicher schnell ins Mannschaftsgefüge integriert.
Und für den Preis von 750.000 Euro kann man nix sagen. Guter Transfer!
Borowski kommt zurück...
Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre - Werder Bremen - Aktuelles
jetzt weiss ich auch warum sich die spieler gestern so innig von ihm verabschiedet haben....
ich war gestern beim friseur (der ist in dem hotel wo grad die bayern trainingslager machen) und an der rezeption haben der rensing und olic fast tränen in den augen gehabt als sie den borowski gedrückt haben.
kurz darauf ist der borowski mit seinem auto abgedüst.......
jetzt weiss ich auch warum sich die spieler gestern so innig von ihm verabschiedet haben....
ich war gestern beim friseur (der ist in dem hotel wo grad die bayern trainingslager machen) und an der rezeption haben der rensing und olic
fast tränen in den augen gehabt als sie den borowski gedrückt haben.
kurz darauf ist der borowski mit seinem auto abgedüst.......
das mit dem Frisööör kommt mir bekannt vor
das mit dem Frisööör kommt mir bekannt vor
ich leg die termine immer ganz bewusst
mal sehn, was gandi hier so als nächstes schreibt
In der Form, in der Boro im WM Jahr war kann er uns definitiv weiterhelfen. Selbst bei den Bayern hat er ja gezeigt, dass er es kann, wenn er als Joker kam. Denke er ist auf jedenfall ne solide Stützte im MF. Er kennt das Umfeld und ist sicher schnell ins Mannschaftsgefüge integriert.
Bei euch passt er auch besser in der Leistungsspitze ins Mannschaftsgefüge.. ,)
Borowski wird uns in der derzeitigen Situation weiterhelfen, davon bin ich überzeugt. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich freue mich, dass er wieder zurück kommt.
Jetzt muss Chelsea nur endlich anfangen Stürmer zu verpflichten, damit Pizarro auch noch bleiben kann
https://www.so-geht-bank-heute.de/trikotstory-episode-3.asp
Ganz kleines Kino - wie schmerzhaft muss für die Spieler sein, so einen Müll zu erzählen, wo doch jeder sehen kann, dass es das häßlichste Trikot mit dem schlechtesten Spruch aller Zeiten ist...
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey...
Wer diese Auswertung wohl gemacht hat
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey...
Wer diese Auswertung wohl gemacht hat
Bildergalerien Fußball - Sport Live bei sportal.de
Barney
Barney
Wahrscheinlich
Habe mir heute erst einmal Tickets für Werder-Bayern gekauft. Schon mal eine Rennerei weniger.
Habe mir heute erst einmal Tickets für Werder-Bayern gekauft. Schon mal eine Rennerei weniger.
Wie geht das denn, ist doch erst inner Rückrunde
danke grover, dass du jetzt schon an den fc bayern denkst.
wir werden uns ja bestimmt wieder bei diversen bayern heimspielen sehen,
da geb ich dir auch mal ein bier aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!