einer ne Ahnung wieviel Schotten sich heut in Bremen tümmeln
ca. 2.500 inkl. 100 H*V Fans
einer ne Ahnung wieviel Schotten sich heut in Bremen tümmeln
warn ja gestern auch einige schotten beim hamburg spiel zur unterstützung
warn ja gestern auch einige schotten beim hamburg spiel zur unterstützung
(ODO). Die Kräfteverhältnisse auf den Rängen stellen sich heute Abend etwas anders dar als vor einer Woche im Ibrox Park von Glasgow. Dort stemmten sich 500 Werder-Fans 50 000 Rangers-Anhängern entgegen. Heute werden rund 30 000 Bremer erwartet - und 2500 Schotten. Werders Gegner hatte das gesamte Kartenkontingent ausgeschöpft. Die Schotten sollen laut "Hamburger Morgenpost" Unterstützung erfahren durch circa 100 HSV-Fans. Die Hamburger wollen sich auf diese Weise dafür bedanken, dass sie gestern Abend im Spiel gegen Bayer Leverkusen von rund 200 Rangers-Fans angefeuert wurden, die einen Abstecher von Hansestadt zu Hansestadt unternahmen. Seit vielen Jahren bestünden intensive Kontakte zwischen den Klubs aus Glasgow und Hamburg.
denke eher mehr
Haut die Stinker heute aus dem Stadion
Sir, jawohl Sir
Sir, jawohl Sir
Auf dich ist halt Verlass
(ODO). Die Kräfteverhältnisse auf den Rängen stellen sich heute Abend etwas anders dar als vor einer Woche im Ibrox Park von Glasgow. Dort stemmten sich 500 Werder-Fans 50 000 Rangers-Anhängern entgegen. Heute werden rund 30 000 Bremer erwartet - und 2500 Schotten. Werders Gegner hatte das gesamte Kartenkontingent ausgeschöpft. Die Schotten sollen laut "Hamburger Morgenpost" Unterstützung erfahren durch circa 100 HSV-Fans. Die Hamburger wollen sich auf diese Weise dafür bedanken, dass sie gestern Abend im Spiel gegen Bayer Leverkusen von rund 200 Rangers-Fans angefeuert wurden, die einen Abstecher von Hansestadt zu Hansestadt unternahmen. Seit vielen Jahren bestünden intensive Kontakte zwischen den Klubs aus Glasgow und Hamburg.
Ich verkauf mein Rangers Schal
...und wechselst zu CELTIC
rangers sin eh scheis.se...
Ich wollte gerade hier reinschreiben, dass es echt scheiße ist, dass ihr ausgeschieden seid, und dass wir Nordvereine gerade recht unglücklich sind.
Wenn ich dein neues ava sehe, muss ich mir das aber nochmal überlegen
Ich wollte gerade hier reinschreiben, dass es echt scheiße ist, dass ihr ausgeschieden seid, und dass wir Nordvereine gerade recht unglücklich sind.
Wenn ich dein neues ava sehe, muss ich mir das aber nochmal überlegen
![]()
![]()
Selbstmitleid hilft da nicht weiter.Wenn ich mir den Sanogo so anschaue, sehe ich einen Funken Unvermögen.Ok, andere sagen Pech.Da hat dann Bremen aber schon seit 5 Jahren Pech international.Die individuellen Fehler bzw. das Unvermögen wurde einfach immer konsequent bestraft.Aber das sind die Bremer selbst dran Schuld.Beim HSV war das ähnlich.Auich im DFB Pokal in Wolfsburg war es Unvermögen.Wer die Dinger nicht rein macht, fliegt raus.Ich weiss nur , dass es so ist.Nicht warum und wieso, es ist so.In Leverkusen hätte der HSV mindestens 1 Tor erzielen können/müssen.
Natürlich sind das unterm Strich knappe Ergebnisse, aber nur Pech?
schade Bremen...
Selbstmitleid hilft da nicht weiter.Wenn ich mir den Sanogo so anschaue, sehe ich einen Funken Unvermögen.Ok, andere sagen Pech.Da hat dann Bremen aber schon seit 5 Jahren Pech international.Die individuellen Fehler bzw. das Unvermögen wurde einfach immer konsequent bestraft.Aber das sind die Bremer selbst dran Schuld.Beim HSV war das ähnlich.Auich im DFB Pokal in Wolfsburg war es Unvermögen.Wer die Dinger nicht rein macht, fliegt raus.Ich weiss nur , dass es so ist.Nicht warum und wieso, es ist so.In Leverkusen hätte der HSV mindestens 1 Tor erzielen können/müssen.
Natürlich sind das unterm Strich knappe Ergebnisse, aber nur Pech?
Das ist ja sogar sachlich richtig!!!
völlig agree
danke werder,für den tollen fußballabend im fernsehen
Dieses Bobbycar
War echt ein klasse Spiel gestern. Ich hatte eigentlich bis zum Abpfiff das sichere Gefühl, das zweite Tor fällt schon noch. Eigentlich unglaublich wie man soviele Chancen versemmeln kann. Auch wenn in einigen Situationen wirklich das Glück gefehlt hat darf man sich nicht beschweren. Wenn du so überlegen bist dann musst du mehr daraus machen.
Schon schade wenn man gegen so eine Graupentruppe rausfliegt, im Hinspiel haben die Rangers wenn man ehrlich ist ja auch nichts gezeigt und nur von den schlimmen bremer Fehlern profitiert.
ob Sanogo ruhig schlafen konnte?
Naja, dat Dig wäre ja drin gewesen. Das war einfach supergut vom Torwart an die Latte gelenkt.
der musste wahrscheinlich mim wiese draußen am trainingsplatz pennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!