der musste wahrscheinlich mim wiese draußen am trainingsplatz pennen
Dabei fällt mir gerade ein: da habe ich wirklich mal geschlafen. Uffe Trainerbank, weil wir nach einem Konzert in der Wesarena zu besoffen zum autofahren waren
Dabei fällt mir gerade ein: da habe ich wirklich mal geschlafen.
Uffe Trainerbank, weil wir nach einem Konzert in der Wesarena zu besoffen zum autofahren waren
Dabei fällt mir gerade ein: da habe ich wirklich mal geschlafen.
Uffe Trainerbank, weil wir nach einem Konzert in der Wesarena zu besoffen zum autofahren waren
Das machste heutzutage nur noch, wenn dich Uschi nach nem Krach rausgeschmissen hat
Das machste heutzutage nur noch, wenn dich Uschi nach nem Krach rausgeschmissen hat
Dann schlafe ich im Lucky Star
Dann schlafe ich im Lucky Star
Lucky rules
OH NO, SANOGO
Wiese
ohne Prüfung
Boenisch
schön die Linie beackert, darf gerne öfters zur Grundlinie durchziehen. Ein Mann mit dem Potenzial das mal einer gescheit von außen flanken kann...
Mertesacker
ruhiger Abend, war da, wenn er gebraucht wurde
Naldo
siehe Merte zuzüglich Offensivausflügen, leider ohne Erfolg
Owomoyela
Fehlbesetzung, schnellen Angriffen an der Mittellinie das Tempo entziehen war seine Stärke, verhinderte den Spielfluß und mögliche Konter durch sein ständiges abdrehen
Jensen
gewohnt konstant, solide Defensivleistung mit vielen Impulsen nach vorne
Borowski
wäre er doch schon im Winter gewechselt, Normalform
Hunt
die Schuhe lenkten vom Unvermögen ab, zweikampfschwach und mit zu vielen technischen Fehlern. Wer braucht zwei Minuten zum Ballannehmen? Sucht der HSV nicht einen vdV-Nachfolger?
Diego
in der ersten Hälfte gut von den Schotten markiert und aus dem Spiel genommen, in Halbzeit zwei dann aktiver, Traumtor reichte leider nicht
Rosenberg
gewohnt starkes Arbeitstier, bei Kopfbällen gegen 1,90m/1,95m nahezu chancenlos, ging lange Wege, bei Kontern leider glücklos
Almeida
gewann zumindest einige Kopfballduelle, ansonsten ebenso glücklos wie sein Partner, braucht momentan einfach zu viele Chancen
Sanogo
ohne Worte - das Ding muss er machen, Torwart hin oder her
Harnik
konnte dem Spiel auch nicht mehr den wichtigen Impuls geben
Insgesamt darf man sich nicht beschweren. Wer so viele Chancen hat, muss einfach mehr nutzen als nur eine. Hohe Flanken in die Mitte waren bei der Abwehr aber auch nicht unbedingt die beste Variante. in dem Zusammenhang nahezu jedem unklar, warum Sanogo für Almeida kam. Immerhin war er derjenige, der noch ansatzweise Chancen bei einem Kopfballduell hatte. Und aus 18 bzw. 19 Ecken muss man auch was zu Stande bringen auch wenn Trochowski laut TV-Berechnung 100 Ecken braucht bis ein Tor fällt. Das sowas nicht irgendwie trainiert wird. Überzeugt haben mMn insbesondere Boenisch auf Außen und (zum wiederholten Male) Jensen sowie Diego.
Auf der anderen Seite haben wir Hamburgs Trick durchschaut. Die sind ja absichtlich ausgeschieden, um sich ganz auf die Liga zu konzentrieren. Das können wir auch! Trick durchschaut!
Owomoyela
Fehlbesetzung, schnellen Angriffen an der Mittellinie das Tempo entziehen war seine Stärke, verhinderte den Spielfluß und mögliche Konter durch sein ständiges abdrehen
Ich finde auf den Jungen wird zuviel rumgehackt. Ich finde ihn eigentlich gut. Er hat das gleiche Problem wie Troche: die Konstanz
Ich finde auf den Jungen wird zuviel rumgehackt. Ich finde ihn eigentlich gut. Er hat das gleiche Problem wie Troche: die Konstanz
mag sein, aber owo hat permanent das tempo rausgenommen und war der schwächste bremer, den kollegen boenisch auf der anderen seite haben die jungs in der ersten halbzeit gar nicht mitspielen lassen.
kies
Alles anzeigen
Wiese
ohne Prüfung
Boenisch
schön die Linie beackert, darf gerne öfters zur Grundlinie durchziehen. Ein Mann mit dem Potenzial das mal einer gescheit von außen flanken kann...
Mertesacker
ruhiger Abend, war da, wenn er gebraucht wurde
Naldo
siehe Merte zuzüglich Offensivausflügen, leider ohne Erfolg
Owomoyela
Jensen
gewohnt konstant, solide Defensivleistung mit vielen Impulsen nach vorne
Borowski
wäre er doch schon im Winter gewechselt, Normalform
Hunt
die Schuhe lenkten vom Unvermögen ab, zweikampfschwach und mit zu vielen technischen Fehlern. Wer braucht zwei Minuten zum Ballannehmen? Sucht der HSV nicht einen vdV-Nachfolger?
Diego
in der ersten Hälfte gut von den Schotten markiert und aus dem Spiel genommen, in Halbzeit zwei dann aktiver, Traumtor reichte leider nicht
Rosenberg
gewohnt starkes Arbeitstier, bei Kopfbällen gegen 1,90m/1,95m nahezu chancenlos, ging lange Wege, bei Kontern leider glücklos
Almeida
gewann zumindest einige Kopfballduelle, ansonsten ebenso glücklos wie sein Partner, braucht momentan einfach zu viele Chancen
Sanogo
ohne Worte - das Ding muss er machen, Torwart hin oder her
Harnik
konnte dem Spiel auch nicht mehr den wichtigen Impuls geben
Insgesamt darf man sich nicht beschweren. Wer so viele Chancen hat, muss einfach mehr nutzen als nur eine. Hohe Flanken in die Mitte waren bei der Abwehr aber auch nicht unbedingt die beste Variante. in dem Zusammenhang nahezu jedem unklar, warum Sanogo für Almeida kam. Immerhin war er derjenige, der noch ansatzweise Chancen bei einem Kopfballduell hatte. Und aus 18 bzw. 19 Ecken muss man auch was zu Stande bringen auch wenn Trochowski laut TV-Berechnung 100 Ecken braucht bis ein Tor fällt. Das sowas nicht irgendwie trainiert wird. Überzeugt haben mMn insbesondere Boenisch auf Außen und (zum wiederholten Male) Jensen sowie Diego.
Auf der anderen Seite haben wir Hamburgs Trick durchschaut. Die sind ja absichtlich ausgeschieden, um sich ganz auf die Liga zu konzentrieren. Das können wir auch! Trick durchschaut!
auch besser so
auch besser so
warum?
warum?
wenn er so gehalten hätte wie im hinspiel
wenn er so gehalten hätte wie im hinspiel
tja, is nich überall ein Adler
stimmt, im vergleich zum adler ist der wiese ein buntspecht
du schlingel
auch der adler muß sich seine sporen erst noch verdienen,und auch bei ihm werden sich noch fehler einschleichen.das heisst nicht das ich von adler nichts halte aber lehrgeld zahlt jeder,das mußte sogar kahn erfahren.
Naja, er hat es nicht leicht. Aber es war halt nicht zu übersehen, dass sobald er am Ball war, das Spiel stand. Anstatt schnell weiterzuspielen bzw. die Linie lang zu gehen (wie Boenisch in HZ 2) drehte er mit negativer Beschleunigung ab. Es ging bei meinem Kommentar ja auch nicht um Owo insgesamt, nur um das Rangers-Spiel.
mag sein, aber owo hat permanent das tempo rausgenommen und war der schwächste bremer, den kollegen boenisch auf der anderen seite haben die jungs in der ersten halbzeit gar nicht mitspielen lassen.
kies
Richtig! In der zweiten Halbzeit haben sie den Boenisch gefunden und schon konnte er Druck machen. Wenn er jetzt noch konstant gute Flanken dabei schlägt, dann ist er auf Dauer eine Verstärkung!
Sogar ein Buntspecht mit Gel-Frisur. Eine sehr seltene Art!
im rosa torwarttrikot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!