Vielleicht begreift der ein oder andere verwöhnte Werder Fan nun auch, dass es keine Selbstverständlichkeit gewesen ist, was Werder in den letzten Jahren erreicht hat, sondern das man gemessen an den Möglichkeitne über viele Jahre großartige Resultate abgeliefert hat.
Es gibt mehr als eine Handvoll Vereine, die bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen vorfinden und wenn nun auch die Einnahmen aus dem Europapokal fehlen wird es schwer werden an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Mit dem aktuellen Kader muss die Saison schon optimal laufen um die Europaleague zu erreichen.
Für mich liegt es eindeutig am Unvermögen des Vorstandes vorallem an KA.
Andere Vereine bekommen auch mit wenig Geld gute Spieler zu finden oder ein paar Jahre auch international nicht vertreten sein zu müssen (Schalke, HSV).
KA bekommt es nichteinmal hin ein vernünftigen Spieler für nächste Saison zusammenzustellen. Da gibt er nem Hunt 4,5 Millionen im Jahr, Gibt Millionen für nen Alberto aus und lässt ihn dann Ablösefrei gehen. Setzt kein Fatz auf die Jugend. Es hat in den letzten Jahren kein Jugendspieler den Sprung zu den Profis geschafft. Alle "Talente" wo man für die zweite geholt haben sind wieder weg.
Seit Jahren findet man keinen gescheiten LV
Ich kann gar nicht mehr aufhören mich über den zu ägern