...Es ist halt der Versuch mit möglichst wenig Geld das bestmögliche Ergebnis zu erzielen...
Das geht nicht.
Davon abgesehen kann ich mit der Ausleihe nichts anfangen. So etwas macht nur Sinn mit Kaufoption.
...Es ist halt der Versuch mit möglichst wenig Geld das bestmögliche Ergebnis zu erzielen...
Das geht nicht.
Davon abgesehen kann ich mit der Ausleihe nichts anfangen. So etwas macht nur Sinn mit Kaufoption.
Das geht nicht.
Und wenn Kaufoption keine Option war?
@ WC: Du schreibst hier von eine erfahrenem Spieler. De Bruyne ist 20 Jahre.
Ich finde da soll man lieber´auf die eigenen jungen Spieler setzen. Die können sich schön entwickeln und in ein paar Jahren dem Verein weiterhelfen. Ausserdem kann der Arni auch in der Sturmspitze spielen.Ich finde halt KA schaut zur Zeit zu kurzfristig. Wir leihen Spieler ohne Kaufoption aus, die in einem Jahr weg sind. Wenn sie scheiße spielen will sie Bremen nicht haben, wenn sie gut sind wechseln sie wieder zu ihren alten Vereinen.
KA will wieder zu schnell den Erfolg haben. Und dass es jetzt halt wieder ein paar Jahre dauert bis wir wieder CL spielen will er wohl nicht hinnehmen.
Der erfahrene Spieler war auf den Sturm bezogen, nicht auf de Bruyne!
Und wenn Kaufoption keine Option war?
Dann muss sich KA nach Spielern umschauen, wo das möglch ist. Es gibtja noch andere Spieler ausser Holgerson und De Bleeckere
Dann muss sich KA nach Spielern umschauen, wo das möglch ist. Es gibtja noch andere Spieler ausser Holgerson und De Bleeckere
und wenn die nicht zu werder wollen (was man ja verstehen könnte
)
und wenn die nicht zu werder wollen
(was man ja verstehen könnte
)
Unmöglich
Unmöglich
ach so. also ich würd ja im norden eher zu hannover oder holstein kiel gehn
ach so. also ich würd ja im norden eher zu hannover oder holstein kiel gehn
pro kiel
pro kiel
Es ist mitte der Woche
De Bruyne - Ausleihe immer noch nicht offiziell bestätigt.
De Bruyne - Ausleihe immer noch nicht offiziell bestätigt.
Wird doch auch morgen erst vorgestellt
Och, war doch schon ganz ok heute ... aber verdammt junge Truppe
GW zur Meisterschaft.
GW zur Meisterschaft.
Werder wird ne Wundertüte die Saison
gegen bvb hab ich nit gesehn, aber gegen bayern fand ich das spiel von werder gar nicht so schlecht...mal sehn, was die saison so hergibt für euch
gegen bvb hab ich nit gesehn, aber gegen bayern fand ich das spiel von werder gar nicht so schlecht...mal sehn, was die saison so hergibt für euch
Wir holen das Double und entmachten den BVB
elia und astronaut im "wer is der dämlichere"
und wer sind die Entmachteten? Großkreutz und????
Jetzt wo der Wiese nich mehr da is, können die beiden sich doch den Platz 1 teilen.
und wer sind die Entmachteten? Großkreutz und????
großkreutz un fahnder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!