Werder bestimmt auch
Wär eh wurscht gewesen. 3 Bier und 2 Glühwein später ist der
Tag immer noch nicht besser. Begrüßung vorhin: "Na, traust Du Dich
überhaupt noch nach Hause?"
Werder bestimmt auch
diese Vorlage deiner Frau solltest du beim nächsten mal ausnutzen
Wär das Spiel besser ins Wasser gefalle! Dutt bringt 0,00 Veränderung zu Schaaf.Im Gegenteil,die Ergebnisse werden ja sogar noch schlechter.Wie kann man mit ner grossen Moral zweimal 2 Tore gg Hoffe aufhole und sich ne Woche später so abschlachte lasse?!
Na ja. Wir haben aktuell eine Riesenmannschaft, die einen unglaublich schnellen Ball spielt, dazu Selbstvertrauen bis unters Dach habt und ihr habt eben keine gute Mannschaft mehr.
Moral und Einsatz hab ich auch heute gesehen, aber Werder war einfach 2 Klassen schwächer. Ribery und Götze haben doch gemacht worauf sie Bock haben.
Das am Trainer festzumachen finde ich schon sehr kurzsichtig.
Na ja. Wir haben aktuell eine Riesenmannschaft,
stimmt...und trotzdem haben sich andere Mannschaften keine 7 Dinger einschenken lassen. Das ist einfach nur blamabel...
Das am Trainer festzumachen finde ich schon sehr kurzsichtig.
Wenn ich irgendwelche Fortschritte sehen würde -> gerade hinsichtlich der Defensive (welche in den vergangenen 2 Jahren schon schlecht war) - eher Verschlechterung (schon jetzt wieder 34 Gegentore!!!!) + kaum vorhandener Sturm
... die erste Saisonhälfte ist jetzt fast vorbei... dann erwartet man schon mehr!
stimmt...und trotzdem haben sich andere Mannschaften keine 7 Dinger einschenken lassen. Das ist einfach nur blamabel...
Wenn ich irgendwelche Fortschritte sehen würde -> gerade hinsichtlich der Defensive (welche in den vergangenen 2 Jahren schon schlecht war) - eher Verschlechterung (schon jetzt wieder 34 Gegentore!!!!) + kaum vorhandener Sturm
... die erste Saisonhälfte ist jetzt fast vorbei... dann erwartet man schon mehr!
Riesenschritte sehe ich auch nicht, aber trotzdem ist die Tendenz, gerade gegenüber der letzten Rückrunde, vorsichtig steigend. Man darf auch nicht vergessen, dass Dutt die einzigen beiden Spieler, die letzte Saison überzeugt haben (Sokratis und de Bruyne) nicht mehr zur Verfügung hat. Insofern ist das bisher in Ordnung. Samstag war aber natürlich trotzdem blamabel.
Riesenschritte sehe ich auch nicht, aber trotzdem ist die Tendenz, gerade gegenüber der letzten Rückrunde, vorsichtig steigend. Man darf auch nicht vergessen, dass Dutt die einzigen beiden Spieler, die letzte Saison überzeugt haben (Sokratis und de Bruyne) nicht mehr zur Verfügung hat. Insofern ist das bisher in Ordnung. Samstag war aber natürlich trotzdem blamabel.
Korrekt. Wenn man sich den Kader mal anschaut, da fallen mir nicht viele Mannschaften ein, die schlechter besetzt sind. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man dann im unteren Drittel herumturnt.
Korrekt. Wenn man sich den Kader mal anschaut, da fallen mir nicht viele Mannschaften ein, die schlechter besetzt sind. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man dann im unteren Drittel herumturnt.
Korrekt. Man muss aber dennoch kritisch hinterfragen, warum sie mit einem Top 8 personaletat keine bessere Mannschaft haben. Oder anders gesagt: warum steht Augsburg mit halb so viel Etat auf Platz 8-9?
Da holen doch einige Mannschaften aus weniger deutlich mehr raus.
Korrekt. Man muss aber dennoch kritisch hinterfragen, warum sie mit einem Top 8 personaletat keine bessere Mannschaft haben. Oder anders gesagt: warum steht Augsburg mit halb so viel Etat auf Platz 8-9?
Das kann ich dir leicht beantworten. Die haben in den letzten Jahren fast nur Schrott eingekauft und die Jugendarbeit ist auch Mist. Der einzige gute Transfer der letzten Jahre war der Grieche, aber der ist ja inzwischen auch wieder weg und natürlich die Ausleihe von de Bruyne. Der Rest ist Füllware, ebenso das Grünzeug, was aus der A-Jugen oder den Amateuren hochgeschickt wurde.
Das kann ich dir leicht beantworten. Die haben in den letzten Jahren fast nur Schrott eingekauft und die Jugendarbeit ist auch Mist.
Der einzige gute Transfer der letzten Jahre war der Grieche, aber der ist ja inzwischen auch wieder weg und natürlich die Ausleihe von de Bruyne. Der Rest ist Füllware, ebenso das Grünzeug, was aus der A-Jugen oder den Amateuren hochgeschickt wurde.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Und das ist ja das Schlimme, was mir für die
Rückrunde (bzw. schon jetzt) Magenschmerzen bereitet: Sie können es nicht
besser. Das einzige, was hilft, ist sich in das unvermeidliche Schicksal
einzufügen. Also Fussball um 13.00 Uhr oder am Montagabend.
Absolut richtig. Bloß kann man das nicht Eichin und Dutt anlasten. Das sind leider die Altlasten von Allofs und Schaaf. Eichin und Dutt sollte man mindestens bis Juni 2015 in Ruhe arbeiten lassen und dann eine erste Bilanz ziehen.
Absolut richtig. Bloß kann man das nicht Eichin und Dutt anlasten. Das sind leider die Altlasten von Allofs und Schaaf. Eichin und Dutt sollte man mindestens bis Juni 2015 in Ruhe arbeiten lassen und dann eine erste Bilanz ziehen.
Dutt ist angetreten mit dem Ziel hinten kompakter zu stehen, weniger zulassen und aus einer geordneten Defensive nach Vorne spielen. Grundsätzlich wie ich finde der korrekte Ansatz, und das hat ja zu Beginn der runde auch halbwegs gefunzt.
Hier die Bilanz der letzten sechs Spiele:
Wolfsburg 3 Buden
Hannover 2 Buden
Schalke 3 Buden
Mainz 3 Buden
Hoffenheim 4 Buden
Bayern 7 Buden
22 Gegentore in 6 Spielen, das ist eine Bankrotterklärung und da muss sich auch der Herr Trainer hinterfragen.
Die Mannschaft lebt doch noch
Werder Bremen: Dutt schlägt zurück - Bundesliga - Bild.de
bei werder wird nur noch geschlagen
Werder Bremen: Dutt schlägt zurück - Bundesliga - Bild.de
bei werder wird nur noch geschlagen
pack schlägt sich, pack verträgt sich
Jaaaaaaa Siiiiiieg
.... was ein Kampfspiel.... So kann man dann zumindest einigermaßen gut das Weihnachtsfest beginne lasse
Hab mir das Spiel nochm al im TV angeschaut. Ich musste erschreckend feststellen, dass ich so gut wie gar nix vom Spiel mitbekommen hab
Hab mir das Spiel nochm al im TV angeschaut. Ich musste erschreckend feststellen, dass ich so gut wie gar nix vom Spiel mitbekommen hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!