Er wird das ein oder andere Tor schießen und für Punkte gut sein. Am Ende werden beide Gewinner sein.
Ja, für ca. 20 Minuten kann er schon weiterhelfen.
Und mit seiner Schlitzohrigkeit und Erfahrung immer für ein Tor gut.
Er wird das ein oder andere Tor schießen und für Punkte gut sein. Am Ende werden beide Gewinner sein.
gegen uns macht er bestimmt seine 4-5 Buden in den beiden Spielen, also, so wie immer, wenn er gegen Hamburg aufm Platz war
Denke, dass die Bremer viel Freude an ihm haben werden....
Träumchen!
Pizza hat geliefert
Träumchen!
nur kleines Träumchen.
Das große hat Meier gestern geliefert
Pizza hat geliefert
Große Mix mit doppelt Käse
neues Traum-Duo? Pizza und Ujah?
neues Traum-Duo? Pizza und Ujah?
Pizza Tony ist das Stichwort. Einfach schön, das Ding heute zu sehen.
Traum-Duo oder nicht.
Aber der Pizza-Effekt hat sich sofort in Punkten bezahlt gemacht. Zwar konnte er kaum den Ball richtig verarbeiten, aber für den entscheidenen Assist hats gereicht.
Das war schon mal ein guter Start mit Pizza. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt nervt nur noch die leidige Personalie Eichin. Wird langsam peinlich das Ganze.
Ich hoffe wir machen Ingolstadt ganz schnell vergessen und schlagen Darmstadt. Auch die sollten wir nicht unterschätzen...
Ich hoffe wir machen Ingolstadt ganz schnell vergessen und schlagen Darmstadt. Auch die sollten wir nicht unterschätzen...
Hats geklappt?
Hats geklappt?
einwandfrei
Hats geklappt?
Ich glaub der ist noch Vollgetankt und wird hier nicht mehr erscheinen.
Nicht nur über die Punkteausbeute gegen die beiden Aufsteiger muss man den Mantel des Schweigens ausbreiten!
Nur ein sehr engagierter Auftritt gg. die Pillendreher mit mind. einem Punkt hilft jetzt.
Wird sehr schwer
Ja, mag sein...aber 0 von 9 Punkten in 8 Tagen bedeutet Rückfall in alte Zeiten und unteres Tabellendrittel
Ja, mag sein...aber 0 von 9 Punkten in 8 Tagen bedeutet Rückfall in alte Zeiten und unteres Tabellendrittel
Leider ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!