wie ein Ei dem anderen
so wie bei howie und dir ??
wie ein Ei dem anderen
so wie bei howie und dir ??
Ich oute mich mal: Ich glaube weiterhin an den von Nouri eingeschlagenen Weg. Er ist mit Sicherheit nicht perfekt und hat wohl auch schon einige Fehler gemacht, aber insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass Werder wesentlich kompetitiver ist als in vielen Spielen der letzten Saison.
Samstag war schlecht, aber Gladbach hat Werder auch mit einer sehr starken Abwehrleistung einfach schlecht aussehen lassen.
Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Maßnahme wäre.
Aber klar, das Spiel in Mainz hat jetzt schon eine sehr große Bedeutung.
Ich oute mich mal: Ich glaube weiterhin an den von Nouri eingeschlagenen Weg. Er ist mit Sicherheit nicht perfekt und hat wohl auch schon einige Fehler gemacht, aber insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass Werder wesentlich kompetitiver ist als in vielen Spielen der letzten Saison.
Samstag war schlecht, aber Gladbach hat Werder auch mit einer sehr starken Abwehrleistung einfach schlecht aussehen lassen.
Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Maßnahme wäre.
Aber klar, das Spiel in Mainz hat jetzt schon eine sehr große Bedeutung.
Korrekt! Dass man jetzt da gelandet ist, wo man steht, liegt nicht in erster Linie am Trainer. Es gibt ja auch nicht wirkliche Alternativen, von daher: pro Nouri.
Dass man sich in den meisten Spielen besser verkauft als in den letzten Jahren und trotzdem viel zu wenig Punkte holt, werte ich aber als ganz schlechtes Zeichen...
Und es bleiben halt eigentlich nur noch 4 Teams für die letzten 3 Plätze übrig.
Korrekt! Dass man jetzt da gelandet ist, wo man steht, liegt nicht in erster Linie am Trainer. Es gibt ja auch nicht wirkliche Alternativen, von daher: pro Nouri.
Dass man sich in den meisten Spielen besser verkauft als in den letzten Jahren und trotzdem viel zu wenig Punkte holt, werte ich aber als ganz schlechtes Zeichen...Und es bleiben halt eigentlich nur noch 4 Teams für die letzten 3 Plätze übrig.
Was sich Nouri allerdings ankreiden lassen muss, ist die Umstellung auf Dreierkette. Das ist eine totale Farce, wenn man bedenkt das man seit Monaten die Schießbude der Liga ist. Die Defensive hat er nie wirklich in Griff bekommen. Was für ihn spricht, das er es geschafft hat nicht mehr so eklatante Leistungsschwankungen in der Mannschaft zu haben, wie es teilweise unter seinen Vorgängern war. Leider zählt unterm Strich nur das Ergebnis, da stehen in 2017 halt 0 Punkte. Da wir in Mainz die letzten Jahre immer gut ausgesehen haben, hoffe ich auf 3 Punkte am Samstag und dann bitte direkt beim Heimspiel nachlegen.
Die Defensive hat nur leider noch kein Trainer bei uns in den Griff bekommen. Ich weiß aber was du meinst und gebe dir in Bezug auf die Dreierkette recht.
Zu Hause hatten wir gegen Gladbach bis letzten Samstag auch immer gut ausgesehen. Nach dem Auswärtsspiel in Mainz kommt leider noch eins in WOB.
Naja, wenn man die bisherige Saison in zwei Hälften unterteilt gab es in den ersten 10 Spielen 27 Gegentore und in den letzten 10 Spielen "nur" 15 Gegentore. Ich sehe schon, dass die Mannschaft insgesamt stabiler ist. Nur eines ist auch klar: Wenn man sich den Kader anschaut liegt Werders Stärke weiterhin klar in der Offensive in Bezug auf die individuellen Qualitäten der Spieler.
Jungs, ihr lügt euch da mächtig was in die Tasche. Nouri hat Werder von Platz 18 auf 16 "verbessert" und in diesem Jahr hat Werder alle Spiele verloren. Der Trainer hatte eine Halbserie Zeit, wollt ihr mir echt sagen, es sei besser geworden?
wollt ihr mir echt sagen, es sei besser geworden?
Ja.
Jungs, ihr lügt euch da mächtig was in die Tasche. Nouri hat Werder von Platz 18 auf 16 "verbessert" und in diesem Jahr hat Werder alle Spiele verloren. Der Trainer hatte eine Halbserie Zeit, wollt ihr mir echt sagen, es sei besser geworden?
Ja und nein. Man verkauft sich im Durchschnitt deutlich besser als unter Dutt und Skripnik. Es gibt auch keine regelmäßigen Klatschen mehr. Aber klar,
die fehlenden Punkte sind natürlich nicht nur Pech. Und der Klassenerhalt wird ne Mammutaufgabe
Man verkauft sich im Durchschnitt deutlich besser als unter Dutt und Skripnik.
Naja, also nominell sehe ich den Kader auch mit deutlich mehr Potential (offensiv).
Unter Skripnik waren Kruse und Pizza ja noch verletzt.
Pizza hat Skripnik letztes Jahr mit 14 Toren den Arsch gerettet...
Um meine kurze Aussage etwas zu präzisieren: Verbessert ja, aber natürlich auf bescheidenem Niveau. Die Punkte fehlen, das kann man nicht wegdiskutieren. Trotzdem machen mich die gezeigten Leistungen nicht hoffnungslos.
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-…d,1552212.htmle
Bringt's ganz gut auf den Punkt...
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-…d,1552212.htmle
Bringt's ganz gut auf den Punkt...
Tja der gute Arnd Zeigler. Er hat was das Spielerische angeht ja zum Teil auch recht, aber irgendwie wirkt es bei ihm auch immer wie durch die grün-weiße Vereinsbrille betrachtet. Vom Stadionsprecher kann man ja auch keine kritischen Worte erwarten. Er hat sich auch bis zuletzt gegen die Entlassung von Thomas Schaaf ausgesprochen. Die langfristigen Auswirkungen sieht man heute. Macht nur weiter so. Und noch etwas zum Argument, es gäbe zu Nouri keine wirklichen Alternativen. Ein Totschlagargument. Haben viele im Sommer bei Skripnik auch gesagt. Wenn ich ich jetzt sehe, welche Arbeit z.B. ein Jens Keller bei Union macht.......
Alternativen gibt es doch immer. Es muss ja niemand aus dem bekannten Trainerkarusell sein. Wer hätte zB gedacht, dass der Kovac so ein Fuchs ist. Pal Dardai, Martin Schmidt oder Julian Nagelsmann hatte sicher auch nicht wirklich jemand auf dem Schirm (ok, die letzten 2 kamen aus dem eigenen Verein. Diese Karte hat Bremen ja schon verspielt).
Finde in diesem Fall den Zeigler Artikel gut. Ansonsten hat er bei mir zu dem Zeitpunkt viel Glaubwürdigkeit verloren, als er bis zuletzt sogar an Skripnik festhalten wollte...
In meinen Augen das schlechteste Spiel in 2017 aber Fußball ist eben ein Ergebnissport
In meinen Augen das schlechteste Spiel in 2017 aber Fußball ist eben ein Ergebnissport
Wahrscheinlich der ganzen Nouri-Zeit... 90 Minuten können schon ganz schön lang werden
Aber egal, nur die Punkte zählen und man hat ja auch schon mehrfach viel verschenkt.
Bitte weiter so
Fein.
Genau. 3 Punkte im Sack und nächste Woche gegen Darmstadt mal endlich wieder ein Heimsieg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!