Genau. 3 Punkte im Sack und nächste Woche gegen Darmstadt mal endlich wieder ein Heimsieg.
Ich glaube an den Lutscher
Genau. 3 Punkte im Sack und nächste Woche gegen Darmstadt mal endlich wieder ein Heimsieg.
Ich glaube an den Lutscher
http://www.kicker.de/news/fussball/…taen-fritz.html
Das wäre ein sehr bitterer Abgang für so einen loyalen Spieler...
Ja.
Fühle mich heute Abend erstmal bestätigt. Super Spiel trotz der Ausfälle. Nur 17 Gegentore in den letzten 15 Spielen, dazu noch in der Summe eine viel bessere Struktur und spielerische Elemente im Spiel. Der Trend ist unter Nouri eindeutig positiv.
Ivan Klasnic - Werder Bremen (Mannschaftsärzte) 1:0
Im Moment geht aber alles... #nouriliebezaehlt
Delaney war ein Wahnsinnstranfer!
Delaney war ein Wahnsinnstranfer!
Nach seinen ersten 8 Spielen kann ich mich wirklich nur fragen, wie so ein Spieler bei den Qualitäten bis 25 in Dänemark spielt und dann für 2 Mio. zu haben ist. Bisher absolut spektakulär in allen Belangen - Zweikampfstärke, Torgefährlichkeit, Übersicht, Führungsqualität usw.
Im Moment macht es Spaß!
Nach seinen ersten 8 Spielen kann ich mich wirklich nur fragen, wie so ein Spieler bei den Qualitäten bis 25 in Dänemark spielt und dann für 2 Mio. zu haben ist. Bisher absolut spektakulär in allen Belangen - Zweikampfstärke, Torgefährlichkeit, Übersicht, Führungsqualität usw.
![]()
Im Moment macht es Spaß!
Noch sind es nur 3 Punkte auf Platz 16, also bin ich vorsichtig und freue mich still und leise. Aber endlich gibt es wieder Hoffnung auf bessere Zeiten. Und zu Thomas Delaney: War es bei Johan Micoud nicht ähnlich? Den hatte ja auch keiner auf der Rechnung.
Barney träumt vom Europapokal
Der wäre einer für Gladbach
Langsam wird es beängstigend.
Wahnsinn, hääte ich vor vier Wochen nie im Leben gedacht.
Vor 7 Spielen lag Werder 19 Punkte hinter der Eintracht. Jetzt sind es noch 2 und am Freitag gibt es das direkte Duell. Wirklich unfassbar.
Wem sagst du das
Wem sagst du das
![]()
![]()
Sorry
Immerhin die zwei Punkte sind unsere Ausbeute der letzten sieben Spiele...
Es bewahrheitet sich mal wieder, daß eine stabile Abwehr die Grundlage des Erfolgs ist. Und irgendwie hat es Nouri geschafft, aus der Mannschaft eine Einheit zu formen, die auch Spiele gewinnt, ohne vordergründig überlegen zu sein. Ballbesitz heute 60:40 für Schalke (lt. Kicker). Solche Abende im Weserstadion hab ich lange vermisst.
Wirklich der Wahnsinn was auf einmal alles klappt. Und dass bei den ganzen Ausfällen in den letzten Wochen auch die zweite Reihe so sozverän einspringt, ist überragend.
Da sieht man aber auch mal wie eng Erfolg und Misserfolg beieinander liegen. Viele unglückliche Niederlagen in der Rückrunde oder Anfang der Hinrunde und jetzt wird fleißig gepunktet auch wenn man nicht die bessere Mannschaft ist.
Wäre klasse, wenn man irgendwo zwischen Platz 8-11 landen könnte. Die nächsten Gegner sind auf jeden Fall gut machbar. Träumereien von Europa sollte man lassen, das würden wir nächste Saison sicher bereuen
Freut mich für Werder und die Fans. Weiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!