Fand ich sehr mutig, dass alles so zuzugeben und nicht wie oft üblich totzuschweigen. Bremen hilfts am Ende natürlich auch nicht weiter, aber so ist das halt...
Stimmt! 1910% agree
zudem hätte Werder den Sack ja schon lange zumachen müssen
Fand ich sehr mutig, dass alles so zuzugeben und nicht wie oft üblich totzuschweigen. Bremen hilfts am Ende natürlich auch nicht weiter, aber so ist das halt...
Stimmt! 1910% agree
zudem hätte Werder den Sack ja schon lange zumachen müssen
ZitatEine schlechte Nachricht mussten die Bremer gestern überdies noch verdauen: Abwehrchef Per Mertesacker (23) wird seinen 2010 endenden Vertrag nicht verlängern, teilte dessen Management mit. Die Zeichen deuten also auf Abschied hin, vielleicht sogar schon auf einen vorzeitigen.
Fussball-Bundesliga: Abschlussschwäche kostet Bremen drei Punkte - NachrichtenSport - WELT ONLINE Bayern? Real? Schalke?
Naldo 2 Spiele Sperre der is so blöd....
Naldo 2 Spiele Sperre
der is so blöd....
Ach komm, dich als Raute kann das doch nicht ärgern
Ach komm, dich als Raute kann das doch nicht ärgern
![]()
aba wo doch Werda am Sonntach nach München muss...
aba wo doch Werda am Sonntach nach München muss...
Bei denen fehlt doch Quasimodo Die haben schon so gut wie verloren
Ja, Bochum hat noch nie in Bremen gewonnen - hatte Piräus in der gesamten Cl ja auch nicht...
Naldo hat die Karte ja schon beim Test in Split geübt, dann darf Baumann gegen Bayern wohl den Innenverteidiger spielen, naja mal schauen.
Mertes Berater weiß von nix:
Demnach soll sein Management angekündigt haben, dass der bis 2010 laufende Vertrag mit Werder nicht verlängert werde. Roman Pleetz, der zu den Beratern des Nationalspielers zählt, zeigte sich angesichts dessen ratlos. "Ich kann das weder bestätigen noch dementieren. Mit mir hat auf jeden Fall keiner darüber gesprochen", sagte er gestern am Telefon. Was Mertesackers sportliche Zukunft ab 2010 angehe, "gibt es zwar eine Stimmungslage - doch dazu werde ich nichts sagen".
Aber wäre ja nix neues, dass die wichtigen Leute alle gehen, der eine früher der andere später
Was mich viel mehr gewundert hat, war die Tatsache, dass TS nicht ein einziges Mal ausgewechselt hat. Alternativen waren ja da (Schindler, Harnik, etc.). Verstehe wer will.
Was mich viel mehr gewundert hat, war die Tatsache, dass TS nicht ein einziges Mal ausgewechselt hat. Alternativen waren ja da (Schindler, Harnik, etc.). Verstehe wer will.
Vielleicht sollte man das Kind auch mal beim Namen nennen. Eine klasse Manschaft wie Werder braucht auch zwischen den Pfosten einen klasse Mann und nicht einen, der nur die Haare schön hat . Zugegeben , sein Ersatz ist noch ne Nummer schlechter.
Vielleicht sollte man das Kind auch mal beim Namen nennen. Eine klasse Manschaft wie Werder braucht auch zwischen den Pfosten einen klasse Mann und nicht einen, der nur die Haare schön hat
. Zugegeben , sein Ersatz ist noch ne Nummer schlechter.
Ich halte zwar auch nich viel von dem, aba gegen Bochum hatte er ja nun keine Schuld
Vielleicht sollte man das Kind auch mal beim Namen nennen. Eine klasse Manschaft wie Werder braucht auch zwischen den Pfosten einen klasse Mann und nicht einen, der nur die Haare schön hat
. Zugegeben , sein Ersatz ist noch ne Nummer schlechter.
Besser als Reinke damals und Vander heute ist er. Man gibt sich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden Von der Qualität her auf jeden Fall ein Gewinn, aber menschlich kann ich ihn nicht ab. Da war Reinke einfach sympathischer.
Ich halte zwar auch nich viel von dem, aba gegen Bochum hatte er ja nun keine Schuld
Zumindest nicht alleine. Beim kopfball geht der zukünftige Bayer nicht richtig hoch, in Folge dessen sah Wiese dann auch nicht wirklich gut dabei aus. Dafür hat er in der ersten Hälfte zweimal stark (glaube gegen Sestak) gehalten. Ihm allein kann man die Niederlage nicht zuschreiben. Wenn der Diskoschläger seine Chancen genutzt hätte, wäre man ja 2:0 oder 3:0 in Führung gewesen. Aber mit dem Ausgleich kam dann wieder die Unruhe herein. Das 1:2 war dann nur die Frage der Zeit...
Diego "sehr interessiert an Juve-Wechsel"
Werder Bremen muss um den Verbleib seines Mittelfeld-Stars Diego zittern
Diego "sehr interessiert an Juve-Wechsel" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
wäre schade, wenn er gehen würde...aber das war ja eigentlich auch klar, das er nicht ewig bei werder spielen würde...
die bundesliga würde trotzdem einen super spieler verlieren
Auch Mertesacker zu den Bayern?
Wechselt der zweite Bremer Nationalspieler nach Tim Borowski im Sommer zum FC Bayern?
Wie "eurosport.de" berichtet, sollen die Bayern starkes Interesse an Per Mertesacker besitzen. Allerdings hat der 23-Jährige in Bremen noch einen Vertrag bis 2010. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs hält die Gerüchte für "eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte."
Allerdings gilt der ab dem Sommer verpflichtete Trainer der Bayern, Jürgen Klinsmann, als eine Art Ziehvater von Mertesacker, was einen Wechsel plausibel machen würde.
sport1.de
Gruß Rochus
Alles anzeigenAuch Mertesacker zu den Bayern?
Wechselt der zweite Bremer Nationalspieler nach Tim Borowski im Sommer zum FC Bayern?
Wie "eurosport.de" berichtet, sollen die Bayern starkes Interesse an Per Mertesacker besitzen. Allerdings hat der 23-Jährige in Bremen noch einen Vertrag bis 2010. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs hält die Gerüchte für "eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte."
Allerdings gilt der ab dem Sommer verpflichtete Trainer der Bayern, Jürgen Klinsmann, als eine Art Ziehvater von Mertesacker, was einen Wechsel plausibel machen würde.
sport1.de
Gruß Rochus
glaube nicht, das die bremer den ende der saison ziehen lassen, allenfalls 2009
ZitatAlles anzeigenDiego: Ich will zu Juve!
Neuer Tiefschlag für Werder Bremen!
Zwei Tage vor dem Bundesliga-Hammer beim FC Bayern München (Sonntag, 17 Uhr live bei Premiere und bei uns im Live-Ticker) spricht Werders Spielmacher Diego (22) in einem Interview mit der italienischen „Gazzetta dello Sport“ vom Abschied.
Diego in der weltbekannten Sportzeitung: „Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu gehen!“ Was für ein Hammer!
Diego (22) spielt in seiner zweiten Saison für Werder Bremen. Jetzt möchte er nach Italien wechseln
Foto: Bernd WendeMüssen die Werderaner nach Borowski auch den nächsten Superstar für die kommende Saison abschreiben?
Der Vorstoß des Brasilianers klingt jedenfalls sehr konkret!
Diego weiter: „Juve muss direkt mit Werder verhandeln. Wenn die zwei Vereine sich einigen, wird es keine Hindernisse mehr geben. Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu kommen. Es wird keine Schwierigkeiten mit meinem Vertrag geben.“
In seiner zweiten Saison an der Weser lechzt Diego nach hochklassigem internationalen Fußball – mit den Grün-Weißen schied er jeweils direkt in der Vorrunde aus. Bei Juve soll alles besser werden: „Ich wünsche mir, dass sich Juve einen Champions-League-Platz erkämpft, da man sich dann in Europa zeigen kann.“
SV Werder BremenRumms! Diese Aussagen gehen Manager Klaus Allofs und allen Werder-Fans ins Mark! Für ihren Spielmacher fordern die Bremer zwar satte 35 Millionen Euro – allerdings dürfte die sportliche Qualität des Jungstars nur sehr schwer zu ersetzen sein. Diego möchte aber keinen Streit mit Werder anfangen.
„Die Juve-Chefs müssen wissen, dass ich mich in Bremen wohlfühle und dass ich keinen Krieg gegen Werder vom Zaun brechen werde. Das wäre nicht korrekt in der Beziehung zu einem Verein, bei dem ich mich entwickelt habe und bei dem ich einen Vertrag bis 2011 habe.“
Zum Schluss des Interviews holt Diego zum K.o. aus: „Juve will mich, und darauf bin ich stolz. Das ist eine ernsthafte Geschichte!
Der Diego-Hammer – hat er Einfluss auf die Leistung am Sonntag beim so wichtigen Spiel in München? Das letzte Wort ist im Poker um den Brasilianer sicher noch nicht gesprochen...
Werder-Star Diego: Ich will zu Juve! - Bild.de
Soll man der Blöd und den Italiener trauen?
Werder-Star Diego: Ich will zu Juve! - Bild.de
Soll man der Blöd und den Italiener trauen?
italienern trauen
italienern trauen
Minus mal Minus ist doch Plus
Minus mal Minus ist doch Plus
![]()
italiener zählt als doppel-minus
Ich will zu Juve!
dat haben Val und ick schon vor 2 Jahren gesagt
Diego spielt 2008/09 für Bremen
Klaus Allofs hat allen Gerüchten um einen Wechsel von Diego zum Saisonende eine Abfuhr erteilt.
"Es ist nichts dran an den Gerüchten. Er hat vor kurzem seinen Vertrag bis 2011 verlängert. Er hat immer wieder betont, dass er sich wohlfühlt und seinen Vertrag bei Werder Bremen erfüllen möchte. Wir hören uns noch nicht mal Angebote von anderen Klubs an. Er wird garantiert in der nächsten Saison bei uns spielen", stellt der Sportdirektor, für den selbst "außergewöhnlichen Summen... keine Rolle" spielen im DSF-"Doppelpass" klar.
sport1.de
Gruß Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!