Kommt bestimmt als Diegoersatz...
Er kann von mir aus ruhig gehen. Haben ja eventuell Özil als Ersatz. Ausserdem würd sich Marin auch ganz gut bei uns machen. Aber den Poulsen brauchen wir net
Sollen se lieber 30Millionen zahlen
Er kann von mir aus ruhig gehen. Haben ja eventuell Özil als Ersatz. Ausserdem würd sich Marin auch ganz gut bei uns machen. Aber den Poulsen brauchen wir net
Jensen fällt den Rest der Saison aus...
Presseschau: Saison-Aus! Jensen wird heute operiert - Werder Bremen
Tolle Quelle.
Nanana, der Marin kommt zu uns...
Kuranyi und der SVW - ohje ohje -> BITTE NICHT!!!
Warum ist Borowski eigentlich nach München gegangen Selbst bei 10 fehlenden Spielern lässt Klinsmann ihn auf der Bank sitzen und wechselt kein 3. Mal
N11 ade!
Klopft bestimmt bald wieder bei KA an die Tür
Warum ist Borowski eigentlich nach München gegangen
Selbst bei 10 fehlenden Spielern lässt Klinsmann ihn auf der Bank sitzen und wechselt kein 3. Mal
N11 ade!
Klopft bestimmt bald wieder bei KA an die Tür
versteh ich auch ned ! ! aber is wohl genauso wenig zu verstehn
wie beim poldi damals....
der ruf des schnellen geldes halt aber ich halts wie die toten hosen
versteh ich auch ned ! !
aber is wohl genauso wenig zu verstehn
wie beim poldi damals....
der ruf des schnellen geldes haltaber ich halts wie die toten hosen
![]()
Denen kann ich auch nur zustimmen
Auch Glückwunsche nach bremen
Fast vergessen: Glückwunsch Werder - Udine muss man zu Hause erstmal schlagen
gw
schließ mich an
schließ mich an
Dito!
Glückwunsch! Sauber! Auf die Nordlichter ist im Gegnsatz zum FCB verlaß.
Jetzt dann bitte auch HF klar machen.
Ist ein Nordderby in Istanbul möglich, stehen die HF-Paarungen schon fest oder wird nochmal gelost?
Alles anzeigenDito!
Glückwunsch! Sauber! Auf die Nordlichter ist im Gegnsatz zum FCB verlaß.
Jetzt dann bitte auch HF klar machen.
Ist ein Nordderby in Istanbul möglich, stehen die HF-Paarungen schon fest oder wird nochmal gelost?
wenn werder un hsv das hf erreichen, spielen sie dort gegeneinander...also wäre ein team dann im endspiel in istanbul dabei
wenn werder un hsv das hf erreichen, spielen sie dort gegeneinander...also wäre ein team dann im endspiel in istanbul dabei
Danke! Wäre ja ein nettes HF!
Glückwunsch!
Ich frag mich weiterhin,warum Diego bei Transfermarkt.de 12 Millionen weniger Wert ist als Ribery....
Er müsste eher 20 Millionen mehr Wert sein.
schließ mich an
ich auch, sieht ja so aus dass in dieser saison noch 4 Spiele gegen den HSV stattfinden
noch ein sieg in udine und deutschland hat im nächsten jahr die realistische chance, die itakas con platz 3 zu verdrängen
Glückwunsch zum Sieg! Das Gegentor kurz vor Schluss war leider überflüssig, sonst wär die Sache wohl schon durch gewesen. Aber was der Diego da fabriziert ist einfach nur geil, ohne den könntet ihr echt einpacken...
Glückwunsch!
Ich frag mich weiterhin,warum Diego bei Transfermarkt.de 12 Millionen weniger Wert ist als Ribery....
![]()
Er müsste eher 20 Millionen mehr Wert sein.
Absolut korrekt! Tippe auch, dass Barney seine Wette gegen Bomber gewinnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!