Özil und Diego werden morgen schön geschont.
Und Boenisch auch
Wozu bin ich eigentlich heute nachm. schon die 500km in die Hautstadt gebügelt - egal, Bier beim Kumpel ist schön kalt
Und Boenisch auch
Wozu bin ich eigentlich heute nachm. schon die 500km in die Hautstadt gebügelt - egal, Bier beim Kumpel ist schön kalt
Und Boenisch auch
na dann viel spass/erfolg
na dann viel spass/erfolg
![]()
Danke, geht jetzt ins Q-Dorf
Hoffentlich nicht zu schlimm ...
Danke, geht jetzt ins Q-Dorf
Hoffentlich nicht zu schlimm ...
Wenn man vorher ordentlich ist es ganz ok
Wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben?! Rafati hat sich heute mal wieder als der schlechteste Schiri in der BL präsentiert, aber für/gegen beide Seiten....
Wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben?! Rafati hat sich heute mal wieder als der schlechteste Schiri in der BL präsentiert, aber für/gegen beide Seiten....
jederzeit gerne wieder
Barney, die Kiste Bier lassen uns schmecken
da hält man einmal in 100 Jahren zu Werder und was ist: Nix
tja...schön geschont, schön verloren!
Dieses Spiel darf man nie mehr verlieren. Wenn der blinde Schiri den Elfer gibts stehts 2:0 und Hertha kommt nicht mehr zurück. Naja und Chancen zum Sieg gabs auch so genug.
Lieber gestern verloren als am Mittwoch.
Dieses Spiel darf man nie mehr verlieren. Wenn der blinde Schiri den Elfer gibts stehts 2:0 und Hertha kommt nicht mehr zurück. Naja und Chancen zum Sieg gabs auch so genug.
für was????? LÄCHERLICH!!!!
genau mittwoch sind wa alle hamburger
tja...schön geschont, schön verloren!
ja, in der greenbar wa die hölle los, da wurd niemand geschont
alter sack
genau mittwoch sind wa alle hamburger
sowieso
Da Euch gestern wohl die halbe Liga (ausnahmsweise) mal die Daumen gedrückt hat und ihr das Spiel (zumindest in den letzten 30 Minuten) hergeschenkt habt, hält sich mein Mitleid nach der Niederlage am Mitwoch in Hamburg in Grenzen
für was????? LÄCHERLICH!!!!
für dat brutale foul an naldo...
ach ja, Barney hat gestern ne Kiste Bier verloren
ach ja, Barney hat gestern ne Kiste Bier verloren
und Du hast sie gefunden?
und Du hast sie gefunden?
![]()
Zufälle gibt's
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!