Ist Hugo schon krank geschrieben?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ist Hugo schon krank geschrieben?
-
-
-
Sensation!!!!!!!!!
-
Sensation!!!!!!!!!
Das nächste mal mach in nen Fred unter Top-News auf
-
Das nächste mal mach in nen Fred unter Top-News auf
-
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren! Es wird nun Zeit ne neue Sieglosserie zu starten
Schaaf bleibt zum Glück bei uns
-
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren! Es wird nun Zeit ne neue Sieglosserie zu starten
Schaaf bleibt zum Glück bei uns
Das wäre Glaskugel...
Er hat verlängert, für alles weitere, so bodenständig wie der gute Herr Schaaf auch ist, kann niemand was garantieren. König Otto wurde auch nicht entlassen..also zumindest bei den Stadtmusikantenverehrern nicht...;)
-
Vor nem Jahr hätte ich ihn am liebsten in die Wüste geschickt, jetzt freu ich mich das er verlängert hat.
-
-
Ja, das wird echt Zeit!
-
Werder Bremen muss zum Jahresausklang auf Verteidiger Clemens Fritz verzichten. Der Fußball-Profi hat sich beim Abschlusstraining vor dem Europa League-Spiel bei Athletic Bilbao einen Muskelfaserriss zugezogen. Fritz fällt nicht nur für die Mittwoch-Partie in Bilbao aus, sondern steht nach Angaben des Bundesligaclubs auch für das Nord-Derby am Sonntag beim Hamburger SV nicht zur Verfügung.
Der Nächste bitte
-
Werder Bremen muss zum Jahresausklang auf Verteidiger Clemens Fritz verzichten. Der Fußball-Profi hat sich beim Abschlusstraining vor dem Europa League-Spiel bei Athletic Bilbao einen Muskelfaserriss zugezogen. Fritz fällt nicht nur für die Mittwoch-Partie in Bilbao aus, sondern steht nach Angaben des Bundesligaclubs auch für das Nord-Derby am Sonntag beim Hamburger SV nicht zur Verfügung.
Der Nächste bitte
jetzt muss der Petri links und rechts spielen...
-
-
und gw!
hat echt Spass gemacht, eure Spiele im Europapokal anzugucken! -
-
locker nach hause geschaukelt
-
Souverän weiter gekommen, jetzt bitte Sonntag noch nen Dreier holen und dann wars ne super Hinrunde!
Für die nächste Runde wünsch ich mir Liverpool
-
66 Tore!
-
Schönes Spiel, welches ihr trotz Hoitzer gerechterweise nicht gewinnen konntet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!