alles bei andi heintje möller gelernt
nee, der Prototyp war Christian Wück...
alles bei andi heintje möller gelernt
Ich hoffe du meinst aber nicht West Ham gegen die Wolves. Die markieren vielleicht nicht ganz so oft den sterbenden Schwan, können dafür aber so gut wie keinen ordentlichen Ball spielen.
dat reicht...ist doch vom Niveau auch nicht anders als Gladbach-Köln;)
Achje, den Vogel hatte ich schon verdrängt, stimmt aber, der Typ war auch schlimm.
dat reicht...ist doch vom Niveau auch nicht anders als Gladbach-Köln;)
Du willst doch wohl nicht diese blinden Funkenmariechen mit meiner Borussia in einen Topf werfen.
Du willst doch wohl nicht diese blinden Funkenmariechen mit meiner Borussia in einen Topf werfen.
war nur auf dat tolle Derby gemünzt
war nur auf dat tolle Derby gemünzt
Gut, das war echt nicht so dolle aber inzwischen spielen wir echt richtig Fussball finde ich.
Gut, das war echt nicht so dolle aber inzwischen spielen wir echt richtig Fussball finde ich.
Falscher Fred
ach ja: hab mal das leckere Etap gebucht für den 8.1. -
mal wieder btt:
Also: Dinamo plant mit einem Abgang von Mandzukic. Werder denkt an einen Abgang von Moreno. Und an einen Zugang von Mandzukic? Die kroatischen Medien handeln den amtierenden DFB-Pokalsieger weiterhin als Kandidaten Nummer eins aus der Bundesliga. Und daran ist mehr dran, als bisher berichtet, wie Worum.org exklusiv von einem kroatischen Spielerberater erfuhr. Demnach verhandeln Werder Bremen und Dinamo Zagreb bereits seit zwei Wochen über die Ablösemodalitäten. Zwischen dem Spieler und Werder seien die grundlegenden Details des Vertrages bereits geklärt, es ist nur noch eine Frage, ob sich die Vereine bis zum Transferschluss am 1. Februar 2010 über die Ablöse einig werden.
Die von Mamic mittlerweile öffentlich von 15 auf 10 Millionen Euro korrigierte Ablöseforderung darf man getrost als Maximalbetrag ansehen. Gemischt mit den Verlautbarungen, dass man auch für Bundesligaklubs kleinere Differenzen zu anderen Angeboten in Kauf nehmen würde, kommt man langsam aber sicher in einen Bereich, der für Werder machbar ist. Der Ablöserekord, der im Sommer für Marko Marin geknackt wurde, liegt knapp über acht Millionen Euro. Wie Werder den kroatischen Stürmer finanzieren würde? Es könnte durchaus sein, dass man Markus Rosenberg bei einem guten Angebot ziehen lassen würde. Wahrscheinlicher ist aber, dass man die bereits für Marcelo Moreno zurückgestellte Summe in Höhe von dessen Kaufoption nutzt und dies als Vorgriff für die neue Saison betrachtet. Die Summe von knapp unter acht Millionen Euro ist bereits eingeplant und Moreno wird höchstwahrscheinlich nicht verpflichtet, das Geld ist also neu verplanbar.
Das Festlegen von Mandzukic auf die Bundesliga spielt beim Ablösepoker Werder genauso in die Karten wie eine eventuelle folgende oder intern bereits getätigte Festlegung auf Werder Bremen als neuen Klub. Ob Dinamo’s Zdravko Mamic im Poker um Mandzukic einlenkt? Einziger Wehrmutstropfen aus Bremer Sicht, sollte Mandzukic im Winter kommen: der Stürmer darf in der Rückrunde nicht in der Europaliga eingesetzt werden, da er im gleichen Wettbewerb bereits für Zagreb gespielt hat.
Quelle : Die Gerüchteküche VII - Worum-Blog
Marin ist echt schlimm, keine Frage aber euer Kapitän steht ihm kaum nach.
Aber Jaro nimmt sich in dieser Sache tatsächlich immer mehr zurück. Keine Schwalbe in diesem Spiel Naja, Marin ist ja noch Jung. Trotzdem ekelhaft
wie bereits gestern von mir gepostet wird ein transfer immer konkreter:
Mario Mand?uki? sve bli?e Werderu, Dinamo ne odustaje od 10 milijuna ?
Mandzukic will zu Werder, Werder will Mandzukic, Dinamo verlangt 10 Mio. Euro. Man arbeitet am Transfer. Mamic und Cvjetkovic (Mandzu-Berater) waren am heutigen Dienstag zu Verhandlungen in Bremen. Eine Einigung sei im Bereich des Möglichen.
wie bereits gestern von mir gepostet wird ein transfer immer konkreter:
Mario Mand?uki? sve bli?e Werderu, Dinamo ne odustaje od 10 milijuna ?
Mandzukic will zu Werder, Werder will Mandzukic, Dinamo verlangt 10 Mio. Euro. Man arbeitet am Transfer. Mamic und Cvjetkovic (Mandzu-Berater) waren am heutigen Dienstag zu Verhandlungen in Bremen. Eine Einigung sei im Bereich des Möglichen.
Ehrlich gesagt frag ich mir wofür wir den brauchen
Wir haben im Sturm Pizarro, Almeida, Rosenberg, Moreno. Dazu ist Hunt auch ein gelernter Stürmer. Desweitern haben wir im Nachwuchsbereich mit Oehrl und Futacs noch zwei junge Kandidaten.
Es spielt aber immer nur ein Stürmer und Marin vorne drin. Also für mich wäre das ein sinnloser Transfer
So sinnlos sehe ich es nicht, vorausgesetzt das Angebot stimmt.
Hunt läuft "Gefahr" gehen zu wollen, Marin sehe ich eigentlich nicht als Stürmer und Rosi und Almeida sind zwar geile Macker aber in meinen Augen keine richtigen Top-Stürmer. Über Moreno möchte ich gar nicht erst reden, das Geld dürfte bei Mandzukic wohl besser angelegt sein, natürlich immer vorausgesetzt, dass er passt und einschlägt (wie Pizarro)...
Hunt läuft "Gefahr" gehen zu wollen, Marin sehe ich eigentlich nicht als Stürmer und Rosi und Almeida sind zwar geile Macker aber in meinen Augen keine richtigen Top-Stürmer. Über Moreno möchte ich gar nicht erst reden, das Geld dürfte bei Mandzukic wohl besser angelegt sein, natürlich immer vorausgesetzt, dass er passt und einschlägt (wie Pizarro)...
finde Almeida entwicklet sich gar nicht mehr...Rosi ist durch die Verletzungen schon immer unkonstant. Moreno - mal wieder ein Fehleinkauf - wenn bei Werder die Presse so hart wär wie anderswo...da gab so viel schlechte Transfers
finde Almeida entwicklet sich gar nicht mehr...Rosi ist durch die Verletzungen schon immer unkonstant. Moreno - mal wieder ein Fehleinkauf - wenn bei Werder die Presse so hart wär wie anderswo...da gab so viel schlechte Transfers
Almeida besteht bei mir immernoch die Hoffnung, dass er endlich den richtigen Durchbruch schafft und konstant gute Leistungen bringt.
Rosenberg hoffe ich, dass er endlich den Verein verlässt für 4mio und dafür Mandzukic holen wäre ok. Wobei ich jetzt auch noch nicht wirklich von den Qualitäten von ihm überzeugt bin. Allerdings sind wir ja schon länger dran an ihm und iwas wird er wohl können, was Schaaf und Allofs überzeugt.
Moreno ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel woran es hängt. Hat alle Anlagen der Welt, aber iwo hängts bei ihm. Dazu würde ich gerne mal ein 4 Augen Gespräch mit Schaaf haben, weil mich seine Meinung einfach brennend interessieren würde, woran es scheitert.
Priorität hätte für mich aber auch erstmal einen richtig guten LV zu verpflichten, der wenn möglich, auch mal als RV agieren kann. So im Format Riise, Santos o.ä. Da sind wir einfach zu dünn/schwach besetzt.
Was macht eigentlich Carlos Alberto ?
Wenn Marin endlich mal im Mittelfeld spielen würde, fände ich es auch besser.
Rosi kann von mir aus auch gehen.
Bei Almeida muss ich sagen, dass er nie die Chanche bekommen hat mal 5 Spiele am Stück zu spielen. Entweder sass er wieder auf der Bank oder wurde in der 60Min ausgewechselt, obwohl er eigentklich ne gute Trefferquote hat.
Bei Moreno bin ich anderer Meinung wie ihr. Wenn er mal gespielt hatl, DFB, EL) hat er auch getroffen. Bei Kurzeinsätzen in der BuLi kann er nunmal seine Klasse nicht beweisen
Wenn Marin endlich mal im Mittelfeld spielen würde, fände ich es auch besser.
Rosi kann von mir aus auch gehen.
Bei Almeida muss ich sagen, dass er nie die Chanche bekommen hat mal 5 Spiele am Stück zu spielen. Entweder sass er wieder auf der Bank oder wurde in der 60Min ausgewechselt, obwohl er eigentklich ne gute Trefferquote hat.
Bei Moreno bin ich anderer Meinung wie ihr. Wenn er mal gespielt hatl, DFB, EL) hat er auch getroffen. Bei Kurzeinsätzen in der BuLi kann er nunmal seine Klasse nicht beweisen
so siehts aus in sachen moreno und das kann ich iwie nicht ganz nachvollziehen. bist du in frankfurt barnie?
Vranjes vor Wechsel zu Hajduk Split. Ist bereits vor Ort zu Verhandlungen
so siehts aus in sachen moreno und das kann ich iwie nicht ganz nachvollziehen. bist du in frankfurt barnie?
Klaro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!