das hättet ihr auch alleine geschafft, und bedankt wird sich bei der grünen Pest schonma ganich
Als Dank dürfen se in Berlin als erste auffe Siegerehrung...
das hättet ihr auch alleine geschafft, und bedankt wird sich bei der grünen Pest schonma ganich
von mir aus können die in Berlin auch in Pisspot fallen, interessiert doch eh keinen
Geniales Spiel gestern! Abgezockt gewonnen!
Denke ein Unentschieden dürfte nächste Woche reichen für die CL. Dann isch mir der DFB-Pokal latte
Ich muss schon mal neidlos anerkennen: Unter Druck wenn es um die wesentlichen Dinge in einer Saison geht, ist Werder irgendwie immer da.
Das war auch gestern eine echt abgezockte Leistung auf Schalke!
Ich muss schon mal neidlos anerkennen: Unter Druck wenn es um die wesentlichen Dinge in einer Saison geht, ist Werder irgendwie immer da.
Das war auch gestern eine echt abgezockte Leistung auf Schalke!
..und was wäre gegangen, wenn diese Niederlagenserie nicht gewesen wäre...aber hätte wäre...
..und was wäre gegangen, wenn diese Niederlagenserie nicht gewesen wäre...aber hätte wäre...
Dann wären sie vielleicht sogar 2. geworden.
Also die Aussicht kommende Saison hier wieder fein in Bremen CL sehen zu können finde ich schon extrem klasse.
Ja, hätte, hätte, hätte - dafür das es schon viele Punkte Rückstand waren, haben sie gerade noch die Kurve bekommen. Seit dem Finaleinzug gegen Augsburg spielen die wieder befreit auf!
Den hätten theoretisch alle holen können. Um mal wieder eine Floskel zu bemühen: Nie war es so einfach wie diese Saison
Also die Aussicht kommende Saison hier wieder fein in Bremen CL sehen zu können finde ich schon extrem klasse.
Noch ist es nicht soweit! Erstmal muss noch der nötige Punkt eingefahren werden und auch die neue CL-quali ist sicher kein Selbstgänger... Aber die Aussicht ist da!
Sehr gute Vertragsverlängerung! Super das Bargfrede uns noch lange erhalten bleibt!
Philipp Bargfrede verlängert Vertrag bis 2014 - Werder Bremen - Aktuelles
Heute kam die Rundmail von Werder, Dass Dauerkartenbesitzer aus dem Ost-Oberrang während des Umbaus in den West-Unterrang verfrachtet werden.
Sehr gute Vertragsverlängerung!
Super das Bargfrede uns noch lange erhalten bleibt!
Philipp Bargfrede verlängert Vertrag bis 2014 - Werder Bremen - Aktuelles
das er bis 2014 vertrag hat, heißt nit, dass er euch noch lange erhalten bleibt
das er bis 2014 vertrag hat, heißt nit, dass er euch noch lange erhalten bleibt
Das hast Du sehr gut erkannt Brasi
Das hast Du sehr gut erkannt Brasi
jo, schien dir unklar zu sein, da dacht ich, helf dem armen kerl ma
louvre
louvre
sacre coeur
danke, echt nett von Dir
Champions-League Quali
Euch hat man ja mal wieder gar nicht im Fernsehen gehört..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!