ah, deshalb der sponsor...clevere aktion der bremer, muss ich sagen
Wegen Hauptsponsor Wiesenhof: Trittin tritt als Werder-Botschafter zurück - Werder Bremen - Bild.de
Habs eben erst gehört. Da bin ich aber jetzt gaaanz traurig.
ah, deshalb der sponsor...clevere aktion der bremer, muss ich sagen
Wegen Hauptsponsor Wiesenhof: Trittin tritt als Werder-Botschafter zurück - Werder Bremen - Bild.de
Habs eben erst gehört. Da bin ich aber jetzt gaaanz traurig.
[url=http://www.express.de/fussball/keine…6,17326880.html]Keine Chance auf Genesung: Ex-Nationalspieler Borowski beendet Karriere mit 32 | Fußball| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fussball/keine…6,17326880.html]Keine Chance auf Genesung: Ex-Nationalspieler Borowski beendet Karriere mit 32 | Fußball| EXPRESS[/url]
noch ein klinsmann protege is weg
Hatte seine Karriere quasi mit dem Wechsel zu Bayern schon beendet . Seitdem nie wieder richtig Fuss gefasst...
Endlich mal über 90 Minuten klar dominiert, den Gegner an die Wand gespielt und verdient drei Punkte geholt!
Was für ne schlechte Leistung gestern. Können froh sein, dass Freiburg so blind war!
Gegen Bayern muss aber ne gehörige Leistungssteigerung her...
Neue Devise: Scheiße Spielen und gewinnen
Na besser als umgekehrt. Auf jeden Fall Zeit, wieder die Phrasendreschmaschine
anzuschmeißen. Nach dem "dreckigen Sieg" und den durchwachsenen Leistungen
gegen Stuttgart und Freiburg hilft am Samstag gegen die Bayern wohl nur ein
"Wunder von der Weser". Bleibt eine Frage: Was hat TS nur mit Aaron Hunt
gemacht?
Das könnten wir auch ma wieder machen...
Nach einiger Zeit ohne internationalem Geschäft nicht ganz so die Überaschung
Nach einiger Zeit ohne internationalem Geschäft nicht ganz so die Überaschung
Find schon, dass man in den Finanzplänen alle Eventualitäten hätte miteinbeziehen können!
wie ist die luft da unten
Wir kommen wieder. Schneller als euch lieb ist
Die Luft da unten kennt Ihr doch am besten!
Mit dem Trainer wird das nix mehr! Hoffe der ist bald weg! Wie kann man nach so ner katastrophalen Leistungen den Spielern zwei Tage frei geben! Unfassbar! Schaaf raus, aber bitte ganz schnell!
Mit dem Trainer wird das nix mehr! Hoffe der ist bald weg! Wie kann man nach so ner katastrophalen Leistungen den Spielern zwei Tage frei geben! Unfassbar! Schaaf raus, aber bitte ganz schnell!
erst mal den belgier, dann den holländer, danach den österreicher, dann...
Top Jungs gut gemacht
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!