Gina-Lisa Lohfink?
nur elia un astronaut
Gina-Lisa Lohfink?
nur elia un astronaut
Und wie ist es rausgekommen? War die BLÖD dabei?
hat der uli wieder geschickt gemacht
Gina-Lisa Lohfink?
Oder Anna-Maria L.
Oder Anna-Maria L.
Oder beide!
Oder beide!
waren ja auch zwei Spieler, macht also sinn
waren ja auch zwei Spieler, macht also sinn
Und die anderen 5, die bei Elia mit im Auto gesessen haben? Durften die nur
zugucken? Da tun sich ja Abgründe auf!
Und die anderen 5, die bei Elia mit im Auto gesessen haben? Durften die nur
zugucken?Da tun sich ja Abgründe auf!
Die waren für Kamera, Ton, Beleuchtung etc zuständig
Die waren für Kamera, Ton, Beleuchtung etc zuständig
und fürs anlecken
ich glaub' wir haben einen neuen heißen Anwärter auf den Titel "Karnevalsverein"
ich glaub' wir haben einen neuen heißen Anwärter auf den Titel "Karnevalsverein"
Der 1. Platz ist 1860 diese Saison aber nicht mehr zu nehmen
Kickwelt-Portal
Ausgerechnet in Leverkusen: De Bruyne fällt aus
Kickwelt-Portal
Ausgerechnet in Leverkusen: De Bruyne fällt aus
Gegen Hoffenheim wäre schlimmer!
Gegen Hoffenheim wäre schlimmer!
Aaahh, diese Einstellung mag ich überhaupt nicht. Das geht so in die Richtung "gegen Leverkusen haben wir sowieso keine Chance, da macht es nicht so viel, wenn er fehlt". So reden Muschis.
Morgen gewinnen und der Klassenerhalt ist perfekt, so musst du da rangehen.
Aaahh, diese Einstellung mag ich überhaupt nicht. Das geht so in die Richtung "gegen Leverkusen haben wir sowieso keine Chance, da macht es nicht so viel, wenn er fehlt". So reden Muschis.
Morgen gewinnen und der Klassenerhalt ist perfekt, so musst du da rangehen.
Auch meine Meinung. Vielleicht gibts ja morgen eine "jetzt erst recht"-Reaktion.
Obwohl meine Hoffnung nicht sehr groß ist.
Auch meine Meinung. Vielleicht gibts ja morgen eine "jetzt erst recht"-Reaktion.
Obwohl meine Hoffnung nicht sehr groß ist.
Also einen besonders großen Betrag würde ich jetzt auch nicht auf einen Sieg in Leverkusen setzen, aber warum soll da nix zu holen sein?
Es wäre auch unglaublich dämlich alles auf dieses Heimspiel gegen Hoffenheim zu fokussieren. So eine Nummer geht dann gerne auch mal total in die Buchse.
Morgen kannst du halbwegs locker in die Partie gehen, gegen Hoffenheim wird der Druck immens sein wenn morgen keine Punkte herausspringen.
*räusper*
*räusper*
![]()
Überhaupt: Sprechende "Muschis". Schöne Vorstellung.
Überhaupt: Sprechende "Muschis". Schöne Vorstellung.
meistens säuft und lacht sie nur, aber sprechen kann sie schon
Also einen besonders großen Betrag würde ich jetzt auch nicht auf einen Sieg in Leverkusen setzen, aber warum soll da nix zu holen sein?
Es wäre auch unglaublich dämlich alles auf dieses Heimspiel gegen Hoffenheim zu fokussieren. So eine Nummer geht dann gerne auch mal total in die Buchse.
Morgen kannst du halbwegs locker in die Partie gehen, gegen Hoffenheim wird der Druck immens sein wenn morgen keine Punkte herausspringen.
Die sollen morgen ruhig verlieren, dann isch der olle TS wenigstens weg
Die sollen morgen ruhig verlieren, dann isch der olle TS wenigstens weg
wo dabsch na
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!