also ich fands eher amüsant
amüsant isses nur bei ner Comedy-Veranstaltung
Wie würdest du das bezeichnen, was Werder diese Saison veranstaltet?
was sollte das denn sonst darstellen?
Wie würdest du das bezeichnen, was Werder diese Saison veranstaltet?
katastrophal
gandalf: Wie bringt man nen Gegner wieder ins Spiel zurück, der vorher kaum was zuzusetzen hatte
Ich auch.
Zwar hab ich mir gewünscht, dass Werder und der HSV gemeinsam Hoffenheim in die zweite Liga schießen. Aber das war schon sehr amüsant.. Und außerdem hätt ich nicht damit gerechnet, dass der Schipplock das Tor trifft geschweige denn sogar einen Doppelpack macht.
Nach der Einwechslung von Lukimya war die Mannschaft für einen
Moment irgendwie unsortiert. Das wars!
Wie kann ich eine Abwehr die über 80 Minuten ordentlich steht durch sinnlose Einwechslungen auseinander reißen!
Das Kroos raus musste war klar, aber die anderen Auswechslungen waren absolut nicht nachvollziehbar!
Wir holen die Saison keinen Punkt mehr!
Naja Fritz war gelbrot gefaehrdet... das war durchaus schon nachvollziehbar
Ein Abstieg auf Raten.Und das komplette Umfeld ist zu blind es zu merken. Erst wenn man sich in Liga 2 steht kommt das böse Erwachen
Ein Abstieg auf Raten.Und das komplette Umfeld ist zu blind es zu merken. Erst wenn man sich in Liga 2 steht kommt das böse Erwachen
seh das inwischen auch so, laola im stadion passt absolut nicht zur situation.
kann ein böses erwachen geben.
seh das inwischen auch so, laola im stadion passt absolut nicht zur situation.
kann ein böses erwachen geben.
Muss Dir zustimmen. Als die mit der Welle angefangen sind hab ich die Krise gekriegt. Wurde böse angeguckt, weil ich nicht aufgestanden bin. Wenns
tatsächlich schiefgeht ist Werder mit Sicherheit der dämlichste Absteiger
aller Zeiten. Ein Sieg gestern und einer gegen Fürth und man wäre durch
gewesen.
wir brauchen halt die punkte nächste woche auch
Muss Dir zustimmen. Als die mit der Welle angefangen sind hab ich die Krise gekriegt. Wurde böse angeguckt, weil ich nicht aufgestanden bin. Wenns
tatsächlich schiefgeht ist Werder mit Sicherheit der dämlichste Absteiger
aller Zeiten. Ein Sieg gestern und einer gegen Fürth und man wäre durch
gewesen.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, die Hälfte der Zuschauer hat den Anschlußtreffer gar nicht mitbekommen. Alles Stand, klatschte mit diesen scheiß Klatschpappen und war am Singen, dann fällt das 1:2 und es geht nahtlos weiter mit Klatschen und Singen. Irgendwie ne bizarre Stimmung gestern.
Hoffe wird niemals am letzten Spieltag beim BvB gewinnen, von daher ist der direkte Abschied schon mal vermieden.
Hoffe wird niemals am letzten Spieltag beim BvB gewinnen, von daher ist der direkte Abschied schon mal vermieden.
Weil Klopp eine Woche vorm CL Finale ja mit Sicherheit seine Top Elf auflaufen lässt oder wieso ist das so dermaßen unmöglich...?
Weil Klopp eine Woche vorm CL Finale ja mit Sicherheit seine Top Elf auflaufen lässt oder wieso ist das so dermaßen unmöglich...?
Es ist nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. Ich gehe übrigens sehr wohl davon aus, dass Dortmund mit der besten Elf auflaufen wird, genauso wie die Bayern bei uns in Mönchengladbach.
Es ist nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. Ich gehe übrigens sehr wohl davon aus, dass Dortmund mit der besten Elf auflaufen wird, genauso wie die Bayern bei uns in Mönchengladbach.
Auf keinen Fall.
Auf keinen Fall.
Warum? Haben doch gestern schon gezeigt, dass sie einigermaßen im Rhythmus bleiben wollen. Vielleicht 2-3 Angeschlagene, die draußen gelassen werden, aber sonst gehe ich auch vom Stamm aus. Bis dahin keine zusätzliche Belastung und dem Gegner was vorspielen braucht man auch nicht. Man kennt sich ja eh.
Für Gladbach heißt das aber nur: Umso süßer schmeckt der Sieg!
Auf keinen Fall.
Du wirst es sehen. Beide Teams haben nun keine Spiele mehr unter der Woche. 1 Spiel die Woche wird jeder Spieler locker bestreiten können und es gilt im Rhythmus zu bleiben. Schonst du einen Stammspieler zum Saisonfinale hat er seit zwei Wochen keine Wettkampfpraxis wenn er in Wembley aufläuft. Also gehe ich davon aus, beide gehen in vermeintlicher Bestbesetzung ins Spiel.
Du wirst es sehen. Beide Teams haben nun keine Spiele mehr unter der Woche. 1 Spiel die Woche wird jeder Spieler locker bestreiten können und es gilt im Rhythmus zu bleiben. Schonst du einen Stammspieler zum Saisonfinale hat er seit zwei Wochen keine Wettkampfpraxis wenn er in Wembley aufläuft. Also gehe ich davon aus, beide gehen in vermeintlicher Bestbesetzung ins Spiel.
Mag für die Dortmunder ja noch Sinn machen, aber unsere haben optimale Wettkampfpraxis und Rhythmus. Die haben doch 2x pro Tag Trainingsspiel gegen unsere Bank...;)
Mehr Wettkampfpraxis gibt es in Gladbach ja auch nicht.
Weil weder der BvB noch ihr gegen Augsburg euer letztes Saisonheimspiel herschenken werdet, sondern unbedingt gewinnen wollt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!