Wenn wir jetzt am Freitag noch gewinnen dann dreh ich durch
-im positiven Sinne natürlich
dann schreib schon mal ne überweisung ins ZI...das spiel gg hsv gewinnt ihr
und macht es dann nur noch unnötig spannend da unten
Wenn wir jetzt am Freitag noch gewinnen dann dreh ich durch
-im positiven Sinne natürlich
dann schreib schon mal ne überweisung ins ZI...das spiel gg hsv gewinnt ihr
und macht es dann nur noch unnötig spannend da unten
so ist alles gerichtet.
Der HSV freut sich sicher schon.
Der DFB schickt seinen HSV-Experten:
Manuel Gräfe
ich denke allerdings nicht, das dies gut sein muss für Werder. Passt vorallem auf Freistöße in der Endphase auf
Puh. Ist ja wie 88, 93 und 04. Nur von unten. Und immer noch alles selbst in der Hand. Eigentlich kann ich so eine Aufregung ja nicht mehr ab.
Das wird ein sehr interessantes Spiel am Montag, freue mich schon.
ich nicht
Schiß?
ich nicht
aus gutem grund
Schiß?
Der Mannschaft fehlt seit Wochen DER Anführer (Dié) und dementsprechend luschen die sich durch die letzten Spiele. Warum sollte das gegen Bremen anders sein?
ich freue mich auch nicht
Hosenscheisser
Der Mannschaft fehlt seit Wochen DER Anführer (Dié) und dementsprechend luschen die sich durch die letzten Spiele. Warum sollte das gegen Bremen anders sein?
was denn jetzt? Der oder Die? Du musst dich schon entscheiden
Na es wird auf jeden Fall ein Spiel der Nerven. Hätten wir jetzt den 23. Spieltag würde ich nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen klar auf Werder tippen, aber in dieser speziellen Konstellation wird der Druck eine wahnsinnige Rolle spielen, und der ist eher bei Werder, denn die müssen auf Teufel komm raus gewinnen.
Dié macht aber sau viele Fehler im Spielaufbau. Für bremen wäre es besser er wäre dabei
Hosenscheisser
hallo...denen fehlt seit mind. saisonbeginn DER anführer und dementsprechend luschen die sich durch die saison
mal was positives: http://www.werder.de/aktuell/news/p…tz-iv-28042016/
mal was positives: http://www.werder.de/aktuell/news/p…tz-iv-28042016/
Sehr gut. Auch und grade im Hinblick auf einen evtl. Supergau.
Sehr gut. Auch und grade im Hinblick auf einen evtl. Supergau.
Clemens
gumblei
Auf gehts, Kumpels abholen. To be or not to be.
live and let die
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!