Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Ne ordentliche Ablöse kassieren und weiter gehts.
-
Ganz ehrlich, Junuzovic ist ein Trottel. Der hatte vor einem Jahr diverse gute Angebote und verlängert in Bremen. Das Werder nicht um die Europacupplätze spielen wird hätte ihm zu diesem Zeitpunkt doch mal klar sein müssen. Jetzt hat er selber eine äußerst durchschnittliche Saison gespielt und ihm fällt auf, dass es doch nicht so toll ist in der unteren Tabellenhälfte zu spielen?
-
na komm schon, jetzt wo Pep wer ist macht er sich wahrscheinlich Hoffnung
-
Glückwunsch, endlich mal ein Transfer mit Perspektive...
-
-
Drobny
?
-
Ah, ja, gut.
-
Glückwunsch, endlich mal ein Transfer mit Perspektive...
Für mich einer der besten 2.Torhüter, den sie kriegen konnten.
-
-
Warum haben sie nicht gleich Uli Stein angefragt?
Drobny ist kein schlechter Keeper, keine Frage, aber er ist 36. Was ist denn das für ein Transfer? Seit Wiese weg ist war man nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Torwart zu holen, und das bei der hohen Leistungsdichte in Deutschland. das muss man erst einmal hinbekommen:
Mielitz
Wolf
Wiedwald
den Casteels rechne ich mal gar nicht mit.Ja und nun holt man so einen Opa, ein Konzept sieht anders aus.
-
Ein Opa, der wohl keine Ablöse kostet, als Backup, ich bin zufrieden. Bedeutend besser als die Fliegenfänger Mielitz oder Wolf ist er allemal. Die Torwartposition ist im Moment zumindest nicht mehr die größte Baustelle. Aber Ron-Robert Zieler hätt ich natürlich auch lieber gehabt.
-
Ein Opa, der wohl keine Ablöse kostet, als Backup, ich bin zufrieden. Bedeutend besser als die Fliegenfänger Mielitz oder Wolf ist er allemal. Die Torwartposition ist im Moment zumindest nicht mehr die größte Baustelle. Aber Ron-Robert Zieler hätt ich natürlich auch lieber gehabt.
In Deutschland musst du doch echt auf der Torhüterposition keinen 36 jährigen Tschechen holen!
Da dürfte es doch in der U21 der meisten Buli Vereine einen geben, den man entwickeln kann. -
In Deutschland musst du doch echt auf der Torhüterposition keinen 36 jährigen Tschechen holen!
Da dürfte es doch in der U21 der meisten Buli Vereine einen geben, den man entwickeln kann.So isses, zudem haben die Drobny mit Sicheheit nicht nur als Backup geholt, der ist selbst mit Gipsbein besser als Wiedwald.
-
Aber erstmal braucht man zumindest einen soliden TW, bei dem man weiß, was man hat. Entwickeln kann man dann immer noch jemanden (Zetterer?). Außerdem ist 36 für einen Torhüter kein Alter. Ihr werdet es nicht schaffen, mir den Drobny madig zu sabbeln.
Ansonsten interessiert mich im Moment nur, daß Air France Samstag nicht streikt.
-
Für uns hat er nun wahrhaftig oft die Kohlen aus dem Feuer geholt. Ich denke, dass er noch ein zwei Jahre ein Top Backup ist...
Hätte ihn gerne in Hamburg weiter gehabt.
36? Schietegol, Hauptsache die Leistung und das Nervenkostüm stimmen.
Glückwunsch zu diesem Sportsmann -
-
Ist die Neuverpflichtung doch glatt untergegangen hier!
Herzlich Willkommen Petri Pasanen 2.0!
-
Ist die Neuverpflichtung doch glatt untergegangen hier!
Herzlich Willkommen Petri Pasanen 2.0!
Wenn er so sticht wie sein Blick ist er gut.
-
https://twitter.com/Fussballeck_EN…src=twsrc%5Etfw
Derby gegen HSV beide in away Trikots wäre mal was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!