Nouri raus
ja klar, der kann ja nicht von der Kabine aus coachen
Nouri raus
ja klar, der kann ja nicht von der Kabine aus coachen
gebt mir ein U!!!1!!!!111!!
Tschüss Nouri...
Hallo Kohfeldt/Labbadia/Stanislawski
Andre Schubert
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, bis er heute morgen im DoPa saß.
NOURI RAUSS!!!
lebt eigentlich der Rehagel noch
Nouri rein
Nouri rein
Das wäre doch einer für Kaiserslautern
liebe Bremer, bitte atmet jetzt tief durch und macht keine Schnellschussaktion.
Gebt dem Trainer noch ein Spiel. Sollte es dann nicht klappen hat der neue Trainer in der Länderspielpause Zeit die Mannschaft umzukrempeln.
Ich glaube weiterhn, dass es ein Gut, dass man bei Werder nicht zu den Clubs,gehoert, die staendig den Trainer feuern. Aber jetzt ist aus meiner Sicht der Zeitpunkt definitiv gekommen... Extrem desolat.
liebe Bremer, bitte atmet jetzt tief durch und macht keine Schnellschussaktion.
Gebt dem Trainer noch ein Spiel. Sollte es dann nicht klappen hat der neue Trainer in der Länderspielpause Zeit die Mannschaft umzukrempeln.![]()
Alles klar, keine Chance. Wer das Desaster heute live miterleben musste, weiss, daß es vorbei ist. Die Äußerungen von Baumann und einigen Spielern deuten ja schon in die Richtung. Wenn ich der liebe Gott wäre, würde ich Thomas Tuchel verpflichten. So bin ich für Weinzierl.
Alles klar, keine Chance. Wer das Desaster heute live miterleben musste, weiss, daß es vorbei ist. Die Äußerungen von Baumann und einigen Spielern deuten ja schon in die Richtung. Wenn ich der liebe Gott wäre, würde ich Thomas Tuchel verpflichten. So bin ich für Weinzierl.
Tippe eher, dass sie irgendeine Flachpfeife mit Werder Vergangenheit aus dem Hut zaubern.
Tippe eher, dass sie irgendeine Flachpfeife mit Werder Vergangenheit aus dem Hut zaubern.
Das wird aber nicht einfach, die Auswahl ist einfach zu groß
Laut Kicker-Eilmeldung darf Nouri Montag noch das Training leiten, dann muss er gehen!
![]()
Dieter Eilts.
Der nächste Methusalem in der Bundesliga : König Otto
ja leider
ja leider
Mario Basler wäre perfekt
lebt eigentlich der Rehagel noch
Ja, er war gestern in Offenbach im Stadion
![]()
Thomas Schaaf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!