Vielleicht noch etwas früh,aber vielleicht hat ja jemand schon was

Trikots 07/08
-
220toto -
1. Mai 2007 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
FC Köln:
Freiburg:
Hertha:
-
-
@ebi: Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wo haste die denn her?
Damit werden die Bayern überlegener Meister, weil sich die Gegenspieler vor Lachen aufm Rasen wälzen. -
Wo haste die denn her?
Damit werden die Bayern überlegener Meister, weil sich die Gegenspieler vor Lachen aufm Rasen wälzen.Sichere Quelle!
-
International: Real Madrid
-
Neues Trikot
Chelsea:
Sieht aus wie ein Aufwärmleibchen -
Ich glaub ich muss für die nächste Saison ne Sonnebrille kaufen und die Farbeinstellung meines Flattis ändern - da wirst ja blind....
-
Neues Trikot
Chelsea: Sieht aus wie ein Aufwärmleibchen
Ihhhh, is das eklig
Bei unseren blauen Lieblingen wär ich mal für nen neuen Sponsor -
Nach der erfolgreichen Rettung vor der Insolvenz...
Edit-tooor Anhang gelöscht ... Grund: Wunsch des User wegen http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…t-new-post.html
-
-
Wo haste die denn her?
Damit werden die Bayern überlegener Meister, weil sich die Gegenspieler vor Lachen aufm Rasen wälzen.ach du Sche.iße....
-
Wo haste die denn her?
Damit werden die Bayern überlegener Meister, weil sich die Gegenspieler vor Lachen aufm Rasen wälzen.Geiler Heuler
-
HSV 2007/2008:
-
Wo haste die denn her?
Damit werden die Bayern überlegener Meister, weil sich die Gegenspieler vor Lachen aufm Rasen wälzen.erinnert an die Duisburger Zebras in anderen Farben
-
Frankreich 07/08
-
Frankreich 07/08
hab ich als T-Shirt.... -
der Bayern-Lappen ist einfach nur hässlich ..............
aber ihre Milliönchen werden sie auch nächste Saison damit verdienen.Die 96-Trikots sehen garnicht so übel aus
...und an Real können sich die deutschen Vereine wirklich mal ein Beispiel nehmen.
Schlicht + wenig wenig verändert aber trotzdem schön - Erkennungswert 1a und ----> geiles Trikot
-
Die Bayern-Trikots sind echt übel!
Ich freu mich schon auf unsere neuen Trikots, dann kommt endlich dieses hässliche Weiß-Gelb weg, das war ja echt'n Skandal vor der Saison.. -
was ist denn eigentlich die quelle zu dem neuen bayern-trikot?
glaube nicht, dass es so kommen wird..
-
was ist denn eigentlich die quelle zu dem neuen bayern-trikot?
glaube nicht, dass es so kommen wird..
hab ich mir auch gedacht. Ebi will ja scheinbar net damit rausrücken.
Denke auch nicht dass es das neue Trikot wird.
Die Bayern ham ja schließlich auch Augen im Kopf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!