Ich hab wenigstens keine schwulen Sackgreifer im Ava
Das is Flsch
Ich hab wenigstens keine schwulen Sackgreifer im Ava
Das is Flsch
Ich möchte mich bei allen Foren-Usern (besonders bei den in der Tabelle genannten ) wegen der gehäuften Ungenauigkeiten meinerseits noch vielmals entschuldigen und gelobe Besserung.
Und natürlich sollte es im Ausgangsbeitrag schon immer heißen: "Mann - deine Uschi hat aber geile Tüten"
Die 30 dicksten Fische im Forum - sortiert nach sichtbarem Renommee im Forum (Stand 04.04.2007 - 14.00Uhr aktualisiert)
Rang Name Beiträge (Näherungswerte)
1. flsch 23.000 morgen, übermorgen und auch sonst
2. MustermannBln 10.000 gestern u. Dienstag auf 1 - geiler Typ
3. berezin 7500 vorgestern Mittwoch u. 28.2 auf 1
4. gandalf 9500 noch nie auf 1 aber 50cm
5. laxinho 8000
6. Val 26500
7. CharlysDad 7800
8. Pospo 17000
9. Barney Grumble 7500
10. Prinzessin 7500
11. aceknox 13000
12. Tom25 10500
13. super-mel 6500
14. tubaudo 2800
15. macadona 4200
16. brandus 4400
17. Pizarro14 11000
18. vmaexchen 8000
19. Gianluca 8000
20. Hbabbe 8000
21. redMUC 8000
22. bierschinken 8500
23. Herbie13 4500
24. Fummelkönig 3000
25. Ticketchef2006 7500
26. 220toto 11000
27. Bine 4750
28. Rinnetaler 4500
29. Urmel152 1400
30. peterpan 5500
30.0 Valderama 16.500 läßt sich aber gern kraulen -s.Ava
30a Kartenfahnder 13457 Achtung Tarnung
30b Spargo Achtung Tarnung
30c Judge999 8500 Achtung Tarnung
30d Rentüj 6500 Achtung Tarnung cooler Typ - kann aber jünter nicht rückwärts
30aa alonso-mosley 1000
30ab arno73 3600 und viele, viele tolle Renommee-Punkte
50+ peksim ätsch
Nachtrag an alle Newbies:
Manche der dicken Fische tarnen ihr Renommee, um euch aus der Reserve zu locken - beantwortet niemals Fragen nach euren Lieblingssängern bei DSDS oder den Farben eurer Jogginghosen - fallt nicht darauf herein !
Sollte euch also jemand über den Weg laufen, der an die 100.000 Beiträge hat so könnt ihr getrost davon ausgehen, daß er eigentlich in die Liste gehört...
P.S.: An alle die mich noch bewerten wollen - bin blond, gutaussehend (so in etwa wie Shakira), 1,75m wiege 60 Kg und habe wirklich geile Tüten (DD)
und jetzt aber wech hier und duck...
Alles anzeigenIch möchte mich bei allen Foren-Usern (besonders bei den in der Tabelle genannten
) wegen der gehäuften Ungenauigkeiten meinerseits noch vielmals entschuldigen und gelobe Besserung.
Und natürlich sollte es im Ausgangsbeitrag schon immer heißen: "Mann - deine Uschi hat aber geile Tüten"
Die 30 dicksten Fische im Forum - sortiert nach sichtbarem Renommee im Forum (Stand 04.04.2007 - 14.00Uhr aktualisiert)
Nachtrag an alle Newbies:
Manche der dicken Fische tarnen ihr Renommee, um euch aus der Reserve zu locken - beantwortet niemals Fragen nach euren Lieblingssängern bei DSDS oder den Farben eurer Jogginghosen - fallt nicht darauf herein !
Sollte euch also jemand über den Weg laufen, der an die 100.000 Beiträge hat so könnt ihr getrost davon ausgehen, daß er eigentlich in die Liste gehört...P.S.: An alle die mich noch bewerten wollen - bin blond, gutaussehend (so in etwa wie Shakira), 1,75m wiege 60 Kg und habe wirklich geile Tüten (DD)
und jetzt aber wech hier und duck...
watt sachste eigentlich dazu, dass lisa rausgeflogen ist?!?! und wie findste leo?!?!
hanna schreib den nesten text ma wieder nachts, das war irgendwie lustiger
hanna schreib den nesten text ma wieder nachts, das war irgendwie lustiger
Glaubst Du etwa ich bin mittags schon so besoffen, daß ich gut schreiben kann ?
P.S.: An alle die mich noch bewerten wollen - bin blond, gutaussehend (so in etwa wie Shakira), 1,75m wiege 60 Kg und habe wirklich geile Tüten (DD)
--> PN!
nee, riecht nach Mod
Endlich: Die 30... 04.05.2007 10:42 nicht den ganzen beitrag zitieren bitte!!
ich hab schon immer gesagt, dass zitieren können wichtig ist
Glaubst Du etwa ich bin mittags schon so besoffen, daß ich gut schreiben kann ?
heut is freitag
Ey, ist dieser Thread köstlich :-))
1.0000 Punkte für Hanno mit den geilen Tüten :-))
heut is freitag
genau! und deshalb geh ich jetzt nach hause! cu!
nee, riecht nach Mod
Endlich: Die 30... 04.05.2007 10:42 nicht den ganzen beitrag zitieren bitte!!
falscha riecher
Nö... PopMart... *ups-du-sollst-doch-nicht-petzen*
falscha riecher
Blitzmerka
Ein Roman fürs Forum, ob den wohl alle gelesen haben?
Schön gemacht!
Blitzmerka
Er hat die Metamorphose von nem normalen gescheiten User zum Mod erfolgreich hinter sich gebracht.
Ein Roman fürs Forum, ob den wohl alle gelesen haben?
![]()
Schön gemacht!
ganz ehrlich???
Nein.
vielleicht liegt´s daran, dass ich nicht zu den "Dicken 30" gehöre...
Großer Sport! Grün!
Ich habe einfach zu lange im Untergrund gelebt und nun zieht es mich, wie irgendwann jedes Mäuschen, an das Tageslicht zurück.![]()
Ja! Komm aus Deinem Loch und zeigt uns Deine DD-Tüten.
Ja! Komm aus Deinem Loch und zeigt uns Deine DD-Tüten.
Ich will ja nicht daß Du blind wirst...
netter beitrag (aus newbiesicht)
steckt wohl im menschen, dass er alles was er über einen gewissen zeitraum benutzt hat als sein eigentum ansieht und sich so bewaren will, wie er es in seiner schönsten zeit erlebt hat.
und ebenso tolles anmeldedatum! was hat dich eigenlich damals bewogen dich hier anzumelden? warst ja sozusagen der "erste". da warn ja nur wenig beiträge und lange nicht abzusehen, wie sich das hier einmal exponential, sowohl mengen- als auch nutzenmässig entwickeln würde.
netter beitrag (aus newbiesicht)
steckt wohl im menschen, dass er alles was er über einen gewissen zeitraum benutzt hat als sein eigentum ansieht und sich so bewaren will, wie er es in seiner schönsten zeit erlebt hat.
und ebenso tolles anmeldedatum! was hat dich eigenlich damals bewogen dich hier anzumelden? warst ja sozusagen der "erste". da warn ja nur wenig beiträge und lange nicht abzusehen, wie sich das hier einmal exponential, sowohl mengen- als auch nutzenmässig entwickeln würde.
Bier, lass dat Bier aus dem Kopp.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!