Hallöchen,
der eine oder andere wird mich vielleicht noch aus der WM N8schicht kennen und/ oder den gemeinsamen Anstrengungen Eventim und ihre Ticketserver zu überlisten. Es war eine geile Zeit.
Bin wieder zurück nach Deutschland gezogen und kann mich dadurch wieder hier "rumtreiben".
Für die EM Verlosung war ich zwar nicht rechtzeitig zurück aber wenn Tix übers Netz verkauft werden stehen die Chancen ja nicht so schlecht das ich doch noch zur EM fahren kann.
BTW: Das ist voll blöd mit der Zeitumstellung. Was ich an Melatonin futtere ist nicht mehr normal.
Nicht neu - aber wieder hier
-
-
Hallöchen,
der eine oder andere wird mich vielleicht noch aus der WM N8schicht kennen und/ oder den gemeinsamen Anstrengungen Eventim und ihre Ticketserver zu überlisten. Es war eine geile Zeit.
Bin wieder zurück nach Deutschland gezogen und kann mich dadurch wieder hier "rumtreiben".
Für die EM Verlosung war ich zwar nicht rechtzeitig zurück aber wenn Tix übers Netz verkauft werden stehen die Chancen ja nicht so schlecht das ich doch noch zur EM fahren kann.
BTW: Das ist voll blöd mit der Zeitumstellung. Was ich an Melatonin futtere ist nicht mehr normal.atze
-
Alte Katze!
-
Willkommen daheim !!
-
Wellcome back
-
hallo
-
Willkommen zu Hause
-
-
welcome back...
-
rechtzeitig aus dem knast entlassen um auf ticketjagd zu gehen?
welcome back
p.s. hast nen keks? -
-
Welcome back!
-
Nach und nach tauchen sie hier alle wieder auf.
-
Der Mann mit den meisten WM-Spielen ist wieder da!
... oder hatte tatsächlich jemand mehr (außer Franz)?
-
Servus daheim!
Wo warste denn, dass es da kein Internet gab??
-
Willkommen zurück!
Sach ma, da gab es doch ne Geschichte mit so nem Volldepp, für den Du (mit Deiner Kreditkarte oder so) bestellt hast, der Dich dann hat sitzen lassen... wie war das noch?
Wurd das damals eigentlich geregelt?
-
Endlich mal wieder ein altes Gesicht... Welcome back!!!
-
Willkommen zurück!
Sach ma, da gab es doch ne Geschichte mit so nem Volldepp, für den Du (mit Deiner Kreditkarte oder so) bestellt hast, der Dich dann hat sitzen lassen... wie war das noch?Wurd das damals eigentlich geregelt?
Richtig. Er scheint dann einige "nette" Mails/ PN´s bekommen zu haben und auf einmal war alles nur ein unglückliches "Missverständnis".
Das Geld habe ich für die Karte bekommen das ich ausgelegt hatte. -
Welcome back!
Sieht man dich beim Tooor-Treffen bei D-Slowakei?? Ticket zum Originalpreis haste ja abgestaubt (ist übrigens inner Post)....
-
Und nu erzähl ma in welcher Walachei du warst, daß es dort kein Internet gab...
-
Walachei? Nein, so schlimm war es auch nicht: Banff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!