Radsport-Doping-Fred
-
-
gracie
graZie
-
Ich wollte grade schon sagen, die Versuche einiger User die italienische Sprache zu nutzen sind dann doch eher Versuche.
Ansonsten glaube ich Voigt zumindest, dass er nicht gedogt hat. Mehr als zwei, drei ordentliche Etappen bei der Tour hatte er ja auch nie und es wird definitiv Fahrer geben, die nicht wirklich doppen. Was ich ihm nicht glaube ist, dass er nichts vom Doping bei CSC mitbekommen hat.
Ich frage mich auch, warum die alle dopen müssen. Mir ist es doch scheißegal, ob die mit 25 km/h im Schnitt in Paris ankommen oder mit 35 km/h. Aber gut, im Sport ist so einiges nicht verständlich.
-
Ich frage mich auch, warum die alle dopen müssen. Mir ist es doch scheißegal, ob die mit 25 km/h im Schnitt in Paris ankommen oder mit 35 km/h. Aber gut, im Sport ist so einiges nicht verständlich.das is jez nich dein ernst oder?
-
Ich wollte grade schon sagen, die Versuche einiger User die italienische Sprache zu nutzen sind dann doch eher Versuche.
Ansonsten glaube ich Voigt zumindest, dass er nicht gedogt hat. Mehr als zwei, drei ordentliche Etappen bei der Tour hatte er ja auch nie und es wird definitiv Fahrer geben, die nicht wirklich doppen. Was ich ihm nicht glaube ist, dass er nichts vom Doping bei CSC mitbekommen hat.
Ich frage mich auch, warum die alle dopen müssen. Mir ist es doch scheißegal, ob die mit 25 km/h im Schnitt in Paris ankommen oder mit 35 km/h. Aber gut, im Sport ist so einiges nicht verständlich.
Was ein Schwachsinn. Ahnung hast du wohl keine.
Zu Jens Voigt: Der ist ja wohl ein größeres Pensum gefahren als die meisten anderen. Nur weil er nicht vorne in den Top 10 rumgondelte? Voigt hat über-natürliche leistungen Jahr für Jahr abgeliefert indem er das Feld angeführt hat um Löcher zuzufahren, seinen Kapitän zu schützen oder mit Wasserflaschen zu Versorgen.
Dir mag es scheiß egal sein, wie schnell die im Ziel sind. Den Fahrern wahrscheinlich auch. Aber schonmal überlegt dass der erste kam und dachte, ich werd somit erster und fahr 2 kmh schneller als alle anderen? Es geht um einen internen Wettbewerbsvorteil der sich soweit ausweitet dass das ganze schneller wird. Wieviel wird man gar nicht sagen können genau.
-
das is jez nich dein ernst oder?
er meinte 55km im schnitt
-
mir ist auch egal, wieviel der formel 1 wagen fährt, tempo 80 fänd ich sogar besser, da kann man alles besser sehen:)
-
er meinte 55km im schnitt
Hey in der Stadt (davon war die Rede) sind nur 50 erlaubt
-
Sehr interessantes Interview mit Hamilton gestern im "Sportstudio".
Konnte ihm eigentlich in den meisten Punkten folgen. -
Wahnsinn wie da über so lange Zeit alles vertuscht worden ist..nur der Armstrong, der hat nie was genommen
-
-
Sehr interessantes Interview mit Hamilton gestern im "Sportstudio".
Konnte ihm eigentlich in den meisten Punkten folgen.Warum schlafe ich immer schon bei solchen Highlights? Pro Sportstudio sonntags um 12 Uhr 30.
-
Warum schlafe ich immer schon bei solchen Highlights? Pro Sportstudio sonntags um 12 Uhr 30.
Bitteschön:
-
Warum schlafe ich immer schon bei solchen Highlights? Pro Sportstudio sonntags um 12 Uhr 30.
Lauternspiele machen müde!
-
-
Pro Täve Schur.
Contra Täve Schur.
Der ist mal mit einem Mini-Fernsehteam (gab irgendeine "Doku" beim MDR über paar Hobby-Radler, die er während der TdF begleitet hat) in den Alpen an mir vorbei gekommen, als ich leider gerade auf die Fresse gefallen war. Außer ein paar klugen Sprüchen gab's keine Hilfe, obwohl ich mit zittrigen Händen nicht den Reifen von der Felge bekam.
Andererseits waren meine Abschürfungen wohl in Radfahrer-Kategorien nur Lappalien und gebrochen war ja auch nix.
-
da sind die Tooorler und Pokalhelden ja mehrfach prominent im Bild. Besten Platz hatte wohl davidw95 -
Laborchef des Anti-Doping-Labors in Lausanne soll Armstrong unterstützt haben - sport.ORF.at
so sind die schweizer ... soll sich daher keiner wundern dass die tina das ganze aus ihrer sig schafft
-
Armstrong ist ja nächste Woche bei Oprah (bzw andersrum - sie kommt zu ihm), schauen wir mal, was er so zu sagen hat.
Auch wenn es wohl in erster Linie eine PR Aktion sein wird um seine Stiftung etwas aus dem Dreck zu ziehen
-
Armstrong ist ja nächste Woche bei Oprah (bzw andersrum - sie kommt zu ihm), schauen wir mal, was er so zu sagen hat.
Auch wenn es wohl in erster Linie eine PR Aktion sein wird um seine Stiftung etwas aus dem Dreck zu ziehen
Ich verstehe die Erwartungshaltung der Öffentlichkeit da nicht so richtig. Bei einem Geständnis würde er ja wahrscheinlich seine sämtlichen Prozesse auf Rückzahlung der Sponsorengelder verlieren, von daher würde mich das sehr wundern!
-
Laborchef des Anti-Doping-Labors in Lausanne soll Armstrong unterstützt haben - sport.ORF.at
so sind die schweizer ... soll sich daher keiner wundern dass die tina das ganze aus ihrer sig schafft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!