ja vorbeigezappt, mutti wollte dann ttt mit dem typ mit dem komischen kopf schauen
hab grad noch die szene gesehen, als er auf den zettel gezeigt hat
ja der hatte mehrere dabei. einer war ein "Erpressungsschreiben" von Sinkewitz' Vater
ja vorbeigezappt, mutti wollte dann ttt mit dem typ mit dem komischen kopf schauen
ja der hatte mehrere dabei. einer war ein "Erpressungsschreiben" von Sinkewitz' Vater
mal sehen ob jetzt wieder einer um die ecke kommt und sagt, dass der kohl ja eigentlich auch komisch reagiert habe und sich gar nicht so richtig gefreut habe...
war irgendwie abzusehen nach der Entwicklung dass er auch positiv war....
"Jetzt fällt mir ein, dass auch der Kohl ganz still in der Ecke saß, dachte, das wäre der Jubel eines Ösis, aber jetzt wird mir klar, dass er damals schon komisch war
"Jetzt fällt mir ein, dass auch der Kohl ganz still in der Ecke saß, dachte, das wäre der Jubel eines Ösis, aber jetzt wird mir klar, dass er damals schon komisch war
"Genaugenommen haben wir uns alle still gefreut"
"Genaugenommen haben wir uns alle still gefreut"
![]()
würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es so kommen würde
ich glaub ab jetzt wird niemand mehr positiv getestet
ich habe auch gedopt wieso bin ich morgen nich inne zeitungen?
ich habe auch gedopt
wieso bin ich morgen nich inne zeitungen?
du hast auch nur hinter den monitor eine großen klappe
hinterm rad auch
das war aber val
hinterm rad auch
das war aber val
aba nich alleine
hört dieser dopingsumpf denn nie auf?
hört dieser dopingsumpf denn nie auf?
nö, ist nur ne frage der zeit, bis auch in anderen sportarten durchgegriffen wird
Naja daß der nicht der Hellste ist wußten wir auch vorher schon
Jemand zufällig gestern Sport im Dritten gesehn?
Ging ganz schön ab zwischen Sinkewitz und Holczer
so langsam kann ich mir aber auch nich mehr vorstellen,dass der Holczer da so ganz unschuldig is
leider nein. Was ging denn ab? Was wurde Holzcer denn vorgeworfen?
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,583915,00.html]Radsport: Armstrong startet beim Giro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
der erlöser des radsports naht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!