der mit dem Zopf
Lemond
(oder
)
Lemond, Lemmon - für uns damals alles Fremdwörter.
der mit dem Zopf
Lemond
(oder
)
deswegen helfe ich euch ja
Tina, da muß ich dem Arno leider zustimmen. Wenn im Mai die Friedensfahrtfanfare ertönte, bin ich ganz schnell rein. Ludwig, Raab, Ampler, Boden, Petermann, Suchorutschenko, Piasecki - das waren in der Tat unsere Helden. Nur der Dschamolidin nicht, der war schon damals eine linke Socke (rein sportlich betrachtet). War schon schön damals: jeden Tag das Siegerbild in den Tourplan der "Jungen Welt" einkleben.
Früher war mehr...
und wenn die Friedensfahrer dann noch durch unsern Ort fuhr...und man 1 Sekunde die helden sehen konnte...
Früher war mehr...
und wenn die Friedensfahrer dann noch durch unsern Ort fuhr...und man 1 Sekunde die helden sehen konnte...
das kenne ich auch noch, da waren wir auf klassenfahrt und standen aner straße mit unseren winkelementen...
war immer erstaunlich wie der abdudingens sich immer halten konnte im sprint wenn er mit dem lenker hinundher wackelte
das kenne ich auch noch, da waren wir auf klassenfahrt und standen aner straße mit unseren winkelementen...
war immer erstaunlich wie der abdudingens sich immer halten konnte im sprint wenn er mit dem lenker hinundher wackelte
naja hat ja so die andern schön geschubst...und von links nach rechts...
Früher war mehr...
Grandios!
ihr ollen nostalgiker
ihr ollen (n)ostalgiker
Doping in Peking - Rebellin bei Olympia 2008 offenbar positiv getestet - Sport - sueddeutsche.de
Man, ich bin echt erschüttert, der arme Herr Holczer konnte das ja wirklich nicht ahnen, also für den hätte er doch bestimmt seine hand ins Feuer gelegt
Doping in Peking - Rebellin bei Olympia 2008 offenbar positiv getestet - Sport - sueddeutsche.de
Man, ich bin echt erschüttert, der arme Herr Holczer konnte das ja wirklich nicht ahnen, also für den hätte er doch bestimmt seine hand ins Feuer gelegt
Die Schweizer feiern hier immer schön ihren "sauberen" Cancellara... könnt mich jedesmal kringeln.
Die Schweizer feiern hier immer schön ihren "sauberen" Cancellara... könnt mich jedesmal kringeln.
geht das schon? gw
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,621965,00.html]Dopingproben aus Peking: Schumacher und Rebellin positiv getestet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
armer Holczer... er hatte ja keine Ahnung
armer Holczer... er hatte ja keine Ahnung
samstag beginnt der giro mit armstrong, basso, contador..
samstag beginnt der giro mit armstrong, basso, contador..
ärzte ohne grenzen
ärzte ohne grenzen
Nichts gegen Fabian.
Nichts gegen Fabian.
nee, sein Vadda hat Tixx gedealt, nicht er
Nichts gegen Fabian.
du bist doch eh immer gedopt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!