williams schwestern weniger, vor allem venus nciht, aber sharapowa noch mehr mit ihren muskeln
.. pfui
bist du dir sicher, dass das nichn Kerl is?
williams schwestern weniger, vor allem venus nciht, aber sharapowa noch mehr mit ihren muskeln
.. pfui
bist du dir sicher, dass das nichn Kerl is?
so, hab mal alles da, kälberblut, eigenblut, blutorange, epo´und auch alles andere was es gibt...ihr werdet euch beim cup noch wundern:)
so, hab mal alles da, kälberblut, eigenblut, blutorange, epo´und auch alles andere was es gibt...ihr werdet euch beim cup noch wundern:)
deine Urinproben behältst du aber bitte für dich
über dich wundern wir uns schon lange nicht mehr
deine Urinproben behältst du aber bitte für dich
das ist auch besser so
über dich wundern wir uns schon lange nicht mehr
![]()
du hast damals im Lauffred mal Zeiten gepostet, die waren nicht anders zu erklären
aus dem gleichen Artikel über Djokovic:
Allerdings räumte der 25-Jährige ein, dass es bei ihm in den vergangenen sechs, sieben Monaten keine Bluttests gegeben habe. Der Tennis-Weltverband ITF hat diese aus Kostengründen reduziert.
Doping bietet in jedem Sport grob gesagt die gleichen Vorteile, bessere Erholung = höhere Leistungsfähigkeit, sei es im Radsport, beim Fußball, oder eben im Tennis, wo man häufig mehrere lange Matches innerhalb weniger Tage hat - aber wenn der Weltverband meint, es seien keine Kontrollen nötig...
Schachsport? Radball? Golf? Rythmische Sportgymnastik?
du hast damals im Lauffred mal Zeiten gepostet, die waren nicht anders zu erklären
lag vielleicht am alkohol
lag vielleicht am alkohol
auch das ist in manchen Sportarten verboten, Stichwort "sympathische Erregung "
Alkohol - Doping - Informationen des Instituts für Biochemie [DSHS-Köln]
Schachsport? Radball? Golf? Rythmische Sportgymnastik?
natürlich geht es in erster Linie um Sportarten, in denen Geld verdient werden bzw. zumindest ein gewisser (wenn auch teilweise lokaler) Ruhm erreicht werden kann. Aber im Schach gab es doch erst letztens einen großen Dopingfall und im Golf ist Doping angeblich an der Tagesordnung. Ist schon eine Weile her, dass ich da zum letzten mal von gelesen habe, aber da ging es (neben den zu erwartenden Mitteln zur Motivations-/Konzentrationssteigerung, Unterdrückung von Schmerzen usw) tatsächlich auch um kraftsteigernde Mittel, um z.B. genauer Abschlagen zu können.
natürlich geht es in erster Linie um Sportarten, in denen Geld verdient werden bzw. zumindest ein gewisser (wenn auch teilweise lokaler) Ruhm erreicht werden kann. Aber im Schach gab es doch erst letztens einen großen Dopingfall und im Golf ist Doping angeblich an der Tagesordnung. Ist schon eine Weile her, dass ich da zum letzten mal von gelesen habe, aber da ging es (neben den zu erwartenden Mitteln zur Motivations-/Konzentrationssteigerung, Unterdrückung von Schmerzen usw) tatsächlich auch um kraftsteigernde Mittel, um z.B. genauer Abschlagen zu können.
OK, das lass ich gelten!
Beim Golf gehört doch Koksen zum guten Ton! Das ist kein Doping
OK, das lass ich gelten!
Das zählt auch als Doping!
OK, das lass ich gelten!
gewagte These
Es gibt keine Sportart, für die es nicht auch passende Dopingmittel gibt, ob dass nun beim Schach Substanzen sind, die die Denkfähigkeit und Konzentration erhöhen oder beim Dart usw.
Doping ist ja nicht nur dass, was die Pumper aussm Fitnesstudio tonnenweise fressen, um innerhalb von 1 Jahr auszusehen, wie ein normaltrainierender nach 5-10 Jahren.
.. pfui
ZitatMaria Sharapova (French-Open-Siegerin im Tennis): "Das ist eine wirkliche traurige Geschichte, traurig für diesen Sport. Ich bin glücklich, dass unser Sport sauber ist und wir konstant getestet werden."
super,
die Fußballer werden ja auch konstant getestet, bloß leider nur das Urin, kein Blut
Wenn man nichts finden will, dann wird man auch nichts finden.
super,
die Fußballer werden ja auch konstant getestet, bloß leider nur das Urin, kein Blut
Wenn man nichts finden will, dann wird man auch nichts finden.
ich bin auch mal dafür alle bayern spieler zu testen
Das zählt auch als Doping!
gewagte These
Es gibt keine Sportart, für die es nicht auch passende Dopingmittel gibt, ob dass nun beim Schach Substanzen sind, die die Denkfähigkeit und Konzentration erhöhen oder beim Dart usw.
Doping ist ja nicht nur dass, was die Pumper aussm Fitnesstudio tonnenweise fressen, um innerhalb von 1 Jahr auszusehen, wie ein normaltrainierender nach 5-10 Jahren.
Der sollte eigentlich Ironie andeuten. Da gab es doch mal nen Fürther, der beim Hallenfußball gekokst hatte, oder?
Wurde dann nicht der Titel aberkannt?
heute schon gedopt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!