4x Spiel am 23.6. (Ukr - Tun wahrscheinlich, weiß nich mehr )
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=74&Send.y=9
4x Spiel am 23.6. (Ukr - Tun wahrscheinlich, weiß nich mehr )
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=74&Send.y=9
Zitat von poochSäbelzahntiger!
den rest besser per pn oder mal nen sabbel-thread aufmachen (ich sag ja immer sabbel!).
Done. Hier geht's weiter:
Ich mach jetzt erstmal Pause...
ihr dürft mir dann später erzählen wer ARG - ELF und 1/4 Hamburg
bekommen hat...
boah, resale ist ja voll scheiße
nicht nur, dass man kaum zum login kommt, sondern auch das man ausschließlich mit kreditkarte zahlen kann.
wenigstens konnte ich für einen freund polen - ecuador besorgen, bleibt nur das problem, dass ich meine kk angeben musste, weil die herren von der fifa ja keine andere zahlweise akzeptieren
Immer wenn ich auf einen Link von euch klicke, komme ich nur zum Warteraum..
Lässt sich das irgendwie ändern
Was mach ich falsch???
Hey, coole Sache Rentüj. Vielen Dank!!!
bitte keine direktlinks im forum posten es ist schon öfters vorgekommen das am ende der bestellung kontonummer und name adressse nicht mehr übereingestimmt haben weil sich offensichtlich 2 oder mehr leuete gleichzeitig eingeloogt haben
Na toll, Jackpot!
Habe Korea-Schweiz 1x gehabt und dann:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was bedeutet das nun? Kann es sein, dass die Daten der Kreditkarte falsch waren?
Bescheid!!
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigenNa toll, Jackpot!
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. [...]
Was bedeutet das nun? Kann es sein, dass die Daten der Kreditkarte falsch waren?
nein, da war wohl einfach jemand schneller
Hat jemand einen Link für Schweiz - Korea?
Zitat von ArbeitsheldNa toll, Jackpot!
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Das hatte ich auch. Nur auf französisch. Also NULLSCHNALL !
Hab jetzt aber die Email schon bekommen. Also bei mir hats geklappt.
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigenNa toll, Jackpot!
mit der kreditkarte wird das nichtsd zu tuhn haben aber schau mal in den css
Ist jemand soeben für Portugal-Iran durchgekoomen? ?
Zitat von ArbeitsheldNa toll, Jackpot!
Jep, war auch schon meine Frage! Kam bei mir auch!
Warum kommt kein gelb heute???
Is eben jemand beim Spiel 22 (Niederlande - Elfenbeinküste) durchgekommen??
nicht übel, da wollte doch glatt jemand BRA-KRO loswerden. Eins von den Tageshighlights würde ich sagen...
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Person 1 hat bereits ein Ticket für ein Spiel am 09.06.2006. Jede Person darf Tickets nur für ein Spiel pro Spieltag bestellen. Bitte geben Sie eine andere Person an oder ändern Sie Ihre Spielauswahl.
AAAAAAAAAHHHHHHHHH
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!