Gerade Togo - Schweiz im Resale

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
ich glaube es gar nicht.
Ich hatte 2x Togo-Schweiz und
1x Frankreich-Schweiz
jedoch brauchte ich scheinbar zu lange (musste diesen blöden sicherheitscode nachfragen, ist die Karte meiner Freundin) denn es kam eine Fehlermeldung -
-
kann mir einer sagen ob es sich lohnt nachts wach zu bleiben?
und wenn ja, eher resale oder gelbphasen? wenn ich schon ärger mit meiner frau bekomme will ich wissen wie meine chancen auf tixx stehen.. -
@all: link ist weg. Bitte keine pn's mehr. Waren m.E. 2 * Kat2.
-
man kann ja die links nur an leute weitergeben, die schon ein paar posts haben...
-
letzter versuch:
saudi-ukraine 1 ticket, kat. 1 105 €
daten an mich! -
-
jemand PAR-TRI, 2 mal Kat 2 glaube ich, über spanische Seite, bitte PN
-
Zitat von bayernmichi
wo war hol-elf auf welcher seite und wieviel ticks???
Hi erst mal,
bin ich wohl nicht der einzigste, der dieses Spiel sucht.....
also ich habe vorhin en Package 2 Karten Kat.2 auf der spanischen Seite gesehen.. aber so verdammt kurz, ich hatte keine chance...
Ich hoffe, dass das Spiel nochmal kommt, ich brauche auch nur eine Karte für das Spiel!
Gruß -
-
Zitat von rotsuender
Steh vor dem login bra - kro. Die 1. pn bekommt den link..
Que merda... ich aktualisiere seit 12:00 non-stop die resale package seiten von den Brasil Spielen und dann geht mir ein Resale echt unbemerkt durch....
Hmm.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt... werde noch an meine Brasil Karten kommen
-
-
hat jemand einen Schweiz - Korea link?
-
gut, ich geb die ukraine karte wieder frei...
-
-
Wer möchte Fehlerlink zu ARG - Serbien ?
Bitte PN, aber nur User mit 100 Beiträgen -
Helft mir bitte Leute!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
-
-
@ Al ich würde die Tix nehmen!!!
-
Zitat von jaybrasil
Que merda... ich aktualisiere seit 12:00 non-stop die resale package seiten von den Brasil Spielen und dann geht mir ein Resale echt unbemerkt durch....
Hmm.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt... werde noch an meine Brasil Karten kommen
das sit die richtige einstelllung nur so kanns was werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!